[ROM][Android 4.3] CM10.2 mit PMEM [624MB RAM]

Neues Update rausgekommen auf Android 4.3.1 und wieder neuem Kernel (schon r37):

Hier der Changelog:
android1234567 schrieb:
10/10/2013:
ROM:
Latest upstream CyanogenMod changes
Android 4.3.1
Fixed Torch turning off when the screen is turned off

Kernel:
Kernel version r37
Imported input and Android drivers from CAF (this should hopefully fix some random reboots and enhance stability)
Added Bluetooth stack from CAF JB_3.2.1 (CAF 3.4 kernel) (credit: Johnnyslt)

Habe mich als Sense "Fanboy" übrigens mittlerweile an CM gewöhnt (aber nur mit Sense Design :D ). Aber nur als Übergangslösung bis Sense 5...
 
  • Danke
Reaktionen: BobQuentok
Wie gut läuft die App den aktuell gibt es noch irgendwelche bugs oder andere Probleme?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey, kann mir jemand vllt mal erklären was der unterschied zwischen dem Rom und dem CM10.2 AOSP 4.3.1 Jellybean[KANG] hier :?
Verstehe i.wie den unterschied nicht ganz
 
Keine Ahnung, aber die andere rennt wie der Teufel
 
hab ja auch den anderen drauf aber die kontak app stört mich sehr und dachte vllt hier wäre eine bessere drin
 
Hallo Leute,

hat Sultan die Entwicklung eingestellt?
Im goomanager ist er nicht mehr zu finden... :-(

MfG
 
Das liegt daran, dass bei goo gerade irgendwelche Wartungsarbeiten oder ähnliches sind und keine uploads möglich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: BobQuentok
HTC_Freak schrieb:
Das liegt daran, dass bei goo gerade irgendwelche Wartungsarbeiten oder ähnliches sind und keine uploads möglich sind.

Danke für die Information!

Sultan wird sich übrigens auch an 4.4 für das Sensation wagen, sobald der Code von CM11 verfügbar ist.
 
Hallo Leute,

habe leider keinen Threat über Sultans cm 11 gefunden, wesswegen ich es jetzt einfach mal hier poste.

Hatte die ganze Zeit die cm 11 vom 10.12.2013 von Sultan auf meinem Sensation.
Nun habe ich heute das Update vom 25.12.2013 geflasht und bekomme jetzt immer die Fehlermeldung "android.process.media wurde beendet"

Ein Löschen der Daten des Medien- und Downloadspeichers ergab keine Besserung.
Auch das Flashen des mediafix löste das Problem nicht.

Hat jemand das gleiche Problem und konnte es vielleicht schon lösen?
 
wo hasten dann Sultans CM11 her? Und wie läuften das sonst so bis auf dein momentanes Problem?
 
[ROM][Android 4.4.2][Camera works] CM11 with ION [12/25/2013] - xda-developers

Ich benutze die selber nicht, aber die läuft wohl recht gut. Seit Weihnachten läuft die mit ION (und PMEM nur wenn es sein muss) und sollte daher sehr flott sein.

Allerdings arbeiten android1234567 und dominos_liberty an einer CM11 Version mit dem Kernel von SebastianFM als Basis (Linux 3.4 statt 3.0 und sehr viele neue Treiber etc). Allerdings fehlt da noch der Feinschliff, dennoch wird die letztendlich die leitungsfähigste ROM werden: [ROM][Kernel 3.4][26/12/2013] Unofficial Cyanogenmod 11 [Cam Working] - xda-developers
 
Bei mir startet die 10.2 immer wieder neu ! Bootet bis zu dem Kopf mit den drehenden Pfeilen und fängt dann wieder mit dem HTC Logo an! Irgendeiner eine idee?
 
Kurz zur info: Neuste Version zum Download jetzt 30.01.2014 mit kernel r54

Und bisher keine Macken festgestellt.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

diese Rom ist der Hammer, KEINE Abstürtze, hänger Ruckler, einfach der Wahnsinn. Diese Rom Läuft wirklich stabil. Und auch wenn ich das Handy undervolte macht es Performance mäßig immer noch eine sehr gute Figur. Ich kann diese Rom nur jedem ans Herz legen. Denn bei den anderen hatte ich immer eine Macke.

Das bei dem vom Albinoman hatte ich z.B. das Problem das der Hotspot nicht immer ging. Oder hier und da mal Abstütze.

Die hier bleibt drauf und wird auch nicht mehr verändert , LÄUFT, angekommen bin.:thumbsup:
 
Ich bekomme mit der vom 30.1 keine USB Verbindung zum PC als MassenSpeicher..stürzt immer mit Systemui wurde beendet ab.kann das jemand bestätigen?
 
Ne, lief bei mir am Wochende ohne Probleme...
 
Gut..dann mach ich nochmal Neu drauf.
 

Ähnliche Themen

Dessar38
  • Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.651
Killhunter
K
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.152
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten