[ROM][Android 4.3] CM10.2 mit PMEM [624MB RAM]

Die richtigen gapps habe ich.
Kam ja von der 26.08.13

Habe die gapps einfach nochmal geflasht und bisher läuft es auch wieder...
 
Sorry für Doppelpost...

Kann ich denn den Kernel von Sultan nur für die CM 10.2 von Sultan fürs Sensation nutzen oder würde dieser auch unter CM 10.1 von blindndumb fürs Desire S laufen?
Goo.im Downloads - Browsing pyramid
 
Natürlich läuft dieser nicht aufm Desire S. Im schlimmsten Falle hast du dann nen Ziegelstein in der Hand.

mfg Marcel
 
Keine Kritik, nur eine Anmerkung wegen dem Titel . Es gibt ja schon wieder etliche Versionen nach der 23.er.
Auch wenn ich die neuste gerad nicht laden kann.
 
Mad_King schrieb:
Keine Kritik, nur eine Anmerkung wegen dem Titel . Es gibt ja schon wieder etliche Versionen nach der 23.er.
Auch wenn ich die neuste gerad nicht laden kann.

Jo, hab seit Donnerstag mein neues Nexus 7 (2013) und seitdem liegt das Sensation nur in der Ecke :D

Ich habe zudem aus Stabilitätsgründen die Stable von CM10.1(.2) drauf. Ich aktualisiere mal den Titel und den aktuellsten Changelog.

Edit
So, habe nun einmal alle Änderungen nachgetragen.
ACHTUNG! In der Version vom 1. September wurde eine neue Kamera-App (die der HTC-One-Google-Edition) hinzugefügt, weswegen die Gapps aktualisiert wurden. Ihr müsst die aktualisierte Version der Gapps herunterladen!
Sultan gibt an, dass sich diese im ersten Beitrag (auf XDA) finden, aber ich denke dass er vergessen hat, den Beitrag zu bearbeiten. Der Link seines Beitrages führt noch auf die offiziellen Gapps vom 13.08, der folgende auf die Gapps, die er zum selben Zeitpunkt wie die 01.09-Version hochgeladen hat: http://goo.im/devs/sultanxda/Pyramid_CM10.2/gapps-jb-20130813-signed-GmsCore.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal Glückwunsch zum Nexus ;)
Hat noch jemand das Problem, dass er die Datei nicht runterladen kann?
Also die Rom? Er zeigt bei mir : 404 File not found
 
Ja, der Server scheint down zu sein!
 
Mad_King schrieb:
Dann mal Glückwunsch zum Nexus ;)
Hat noch jemand das Problem, dass er die Datei nicht runterladen kann?
Also die Rom? Er zeigt bei mir : 404 File not found

Moskauboy schrieb:
Ja, der Server scheint down zu sein!

Okay, Sultan hat die Version vom 01.09 zurückgezogen. Die aktuelle ist die vom 31.08!
 
Weisst du auch warum?
Ich hatte mir die gestern geladen und auch schon geflasht.
 
Bei goo hat sultan ja 2 Versionen vom 01.09.
Eine not use und eine "normale", inkl. der gapps.
Hat er beide zurückgezogen?

Ich konnte bisher keine Probleme oder Fehler feststellen...
 
heiweb5 schrieb:
Bei goo hat sultan ja 2 Versionen vom 01.09.
Eine not use und eine "normale", inkl. der gapps.
Hat er beide zurückgezogen?

Ich konnte bisher keine Probleme oder Fehler feststellen...

Ja, er hat den Titel auf XDA auf "08/31" geändert und den Changelog vom 01.09 durchgestrichen.
 
Dann mache ich mal vorsichtshalber lieber wieder die vom 31.08. drauf.
Man weiss ja nie...

Edit:
kann man den die heutige Version (03.09.2013) bedenkenlos flashen?
Brauche ich da die aktualisierten gapps dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
heiweb5 schrieb:
Dann mache ich mal vorsichtshalber lieber wieder die vom 31.08. drauf.
Man weiss ja nie...

Edit:
kann man den die heutige Version (03.09.2013) bedenkenlos flashen?
Brauche ich da die aktualisierten gapps dazu?

Nein, die "normalen" Gapps dürften reichen.
Die Änderungen der ROM sind, dass die CM10.2-Kamera wieder hinzugefügt wurde, die vorher schon drin war.
 
Hat schon jemand die 15er Version ausprobiert?
Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass sie nicht ganz so schnell und smooth is wie die 03er. Werds jetzt mal weiter testen.
 
Mad_King schrieb:
Hat schon jemand die 15er Version ausprobiert?
Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass sie nicht ganz so schnell und smooth is wie die 03er. Werds jetzt mal weiter testen.

Und, meinst du es lohnt sich die 15er Version zu Flaschen, oder ist ist die 03er smoother und stabiler ?
Lg
 
Weiß ich gar nicht. Also ich hatte in letzter Zeit schon immer wieder Neustarts. Also vielleicht doch nochmal warten. Hatte noch jemand solche Probleme?
 
Habe mir heute den neuen Kernel von Sultan geflasht.
Nun fährt mein Sensation nicht mehr hoch...
Hat dies noch jemand?
 
Welcher Kernel von Sultan ist denn nun der aktuellste, funktionierenste?
r29, r29.5, r30 oder r31 aroma.zip?
 
@heiweb5: Aktuellste Version ist mittlerweile schon die r34

Gerade mal die neuste Version (6.10.2013) ausprobiert, nachdem es mit Sense 5 ja noch so 1 Monat dauern wird.

Ist ja mal ganz nett so ein Stock Android, aber ich kann mich mit der Optik einfach mal gar nicht anfreunden.... Deswegen bin ich mit Sense Skin + Sense Uhr unterwegs, ganz nett. Läuft auch recht flüssig, bin nur auf die Akkulaufzeit gespannt... Melde mich dann wieder.

Achtung: In der aktuellen Version funktionieren wohl Youtube Videos nicht richtig. Wird aber gefixt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-07-17-11-34.png
    Screenshot_2013-10-07-17-11-34.png
    117,3 KB · Aufrufe: 280

Ähnliche Themen

Dessar38
  • Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.654
Killhunter
K
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.221
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten