[ROM][4.1.2] CyanogenMod 10 by OliverG96

Doch. Whatsapp ist immer die erste App, die nach dem Flashen auf meinem WFS landet. Hatte mit keiner ROM Probleme... außerdem habe ich jede für das wildfire s erhältlich ROM getestet, daran kann es also nicht liegen.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Na toll :( Jetzt hab ich mein Wildfire S ausgemacht und wieder angemacht jetzt dreht sich das Logo von CyanogenMod seit 10 min :( Ich versuch mal nochmal den Rom zu flashen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

So hab es rausgefunden wieso das ganze System mir futsch ging :D Hab Link2SD benützt ab da wollte mein Handy nicht mehr Booten ;) Also finger weg von Link2SD wenn ihr diesen Rom drauf habt :D
 
Ist richtig. CronMod heist das Zauberwort :D
 
Hey, Leute hab ne frage und zwar läuft der Beats Audio Installer mit diesen Rom ? Nicht das wieder bei mir futsch geht :D
 
Keine Ahnung.. sollte aber funktionieren.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Hallo, hab die ersten paar seiten durch geschaut bin aber nicht schlau geworden, es rennt alles wunderbar. nur das gps will nicht so recht.. sprich wetterapps er findet keinen standort >* gibts da nen fix
 
Eigentlich brauchst du nur mal eine Navisoftware zu öffnen die GPS braucht und ca. 20 min die Position bestimmen lassen. Der erste Fix der Standortdaten braucht so lange. Danach geht alles ganz normal. Mit Google-Maps sollte das auch funktionieren.
Es gibt zwar ein Tool dafür (GPS-Fix) aber das macht auch nichts anderes.
 
Moin!
Der Link zum "Ersatz" für app2sd aus dem ersten Posting ist tot. :(
(Somit auch der Link im Faden "[ROM][4.1.2]MIUI 2.10.26 by ak0r".)
Wäre toll, wenn du den fixen könntest! :)
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
74
Aufrufe
12.678
234herobrine432
2
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.178
Kevinjoa
K
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.685
starbright
S
Zurück
Oben Unten