[ROM][4.1] CyanogenMod 10 [WFSDev]

Irgendwie find ich mich bei den Builds nicht zurecht, kann vllt jemand den Thread von der XDA Seite posten? Oder einen Download Link zur neusten Version ?
 
OP-Post updated!
 
Ich schaffe es einfach nicht, das bei mir zum Laufen zu bekommen. Gapps macht Probleme. Egal welche Version ich da probiert habe, es läuft nicht. Kein Markt, kein Gmail, nichts. Und wenn ich die Gapps direkt nach der ROM flashe, also ohne Reboot, dann ist die ROM völlig verkorkst. Dann gibts keinen Lockscreen mehr, USB-Verbindung zum PC geht nicht, ...
Hat noch jemand diese Probleme oder ne Lösung?
 
Hallo, hab mir die Rom raufgespieltm läuft super.... aber ich vermisse den google play app... kann man das laden bzw.wie laden ??? Danke im Vorraus !!!
 
Hallo,

den google Playstore muss man nach der Installation der ROM, nachträglich im Recovery Modus flashen.

Hier wurde irgendwo ein Link gepostet mit verschiedenen Playstore Versionen für CM9,10 etc..
 
Gorg schrieb:
Hallo,

den google Playstore muss man nach der Installation der ROM, nachträglich im Recovery Modus flashen.

Hier wurde irgendwo ein Link gepostet mit verschiedenen Playstore Versionen für CM9,10 etc..

Eben das funktioniert ja anscheinend nicht. Ich habe zumindest das gleiche Problem.
 
Versuch ParanoidAndroid (ICS), bei mir funktioniert die Methode einwandfrei..

Ich schau ob ich den Link im Verlauf wiederfinde..

Edit: Da http://goo.im/gapps
 
Gorg schrieb:
Versuch ParanoidAndroid (ICS), bei mir funktioniert die Methode einwandfrei..

Ich schau ob ich den Link im Verlauf wiederfinde..

Ich habe im Moment CM9 drauf, was ja auch ICS ist. Da funktioniert das flashen von Gapps wunderbar. Möchte aber auf CM10 umsteigen und da geht es eben nicht.

JeyJey16 schrieb:

Das hatte ich auch schonmal versucht. Funktioniert leider nicht.
 
Nimm einfach irgendwelche GAPPS für JB und probier alle aus... Google einfach nach Gapps für Jellybean...
Komisch, konnte sie unter KLP (4.1.2) problemlos installieren...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Android 4.1.2
 
djolivier schrieb:
Nimm einfach irgendwelche GAPPS für JB und probier alle aus... Google einfach nach Gapps für Jellybean...
Komisch, konnte sie unter KLP (4.1.2) problemlos installieren...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Android 4.1.2

Was ist KLP?
 
Key Lime Pie, der Nachfolger von Jellybean, aka 4.1.2

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Android 4.1.2
 
djolivier schrieb:
Key Lime Pie, der Nachfolger von Jellybean, aka 4.1.2

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Android 4.1.2

Na,4.1.2 ist doch nicht KLP...ist JB...

KLP soll doch wohl 4.2 oder 5.0 werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Wie ist das Passwort von der Zip?
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.174
Kevinjoa
K
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.653
starbright
S
djolivier
Antworten
74
Aufrufe
12.659
234herobrine432
2
Zurück
Oben Unten