[ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1[WIP]

djolivier

djolivier

Dauergast
344
Hi, wollte nur sagen, dass CM10.1 draußen ist. Thread wird irgendwann mal schöner gemacht, hab zZ keine Zeit für sowas.

Was ich euch fragen werdet:
  • CM10.1, Android 4.2.2? Gibts das nicht schon lange?
    Nä, das war ein "fake" in meinen ROMs. Sie waren noch immer CM10-basierend und somit 4.1.2
  • Wann wird alles gefixt sein?
    Vielleicht morgen, vielleicht in 5 Jahren, wer weiß.
  • Ist sie alltagstauglich?
    Das entscheidet ihr selbst (checkt die bug-liste)

Alles funktioniert bis auf:
  • die Kamera

Erwartet nicht zu viel, und flasht diese ROM ja nicht, wenn ihr euer Handy beruflich oder so braucht, da diese noch experimentell ist! Ich selbst hab sie auch noch nicht geflasht :winki:

Downloads


Danke an...
  • rallapag
  • modpunk
  • alquez
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-25-19-52-08.png
    Screenshot_2013-04-25-19-52-08.png
    16,3 KB · Aufrufe: 430
  • Screenshot_2013-04-25-19-52-37.png
    Screenshot_2013-04-25-19-52-37.png
    7 KB · Aufrufe: 362
  • Screenshot_2013-04-25-19-54-10.png
    Screenshot_2013-04-25-19-54-10.png
    12,6 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth funzt auch ned und es kommen solche roten umäußerungen

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer braucht schon Bluetooth :p
Die kann man fixen, indem man den build.prop Eintrag
Code:
ro.build.type=eng
auf
Code:
ro.build.type=userdebug
ändert.

Gesendet von meinem HTC Wildfire™ S mit Tapatalk 4 BETA
 
Diese Rom wird in 5 Jahren noch nicht bugfrei sein.

Gesendet von meinem Toaster mit Tapatalk 2
 
Der Experte hat gesprochen :p
Ne im Ernst, wir arbeiten hart daran, sie wird in kürze auch bugfrei sein.
Aber Android 5.0 ist dann doch ne Nummer zu hoch für unser WFS.

Gesendet von meinem HTC Wildfire™ S mit Tapatalk 4 BETA
 
djolivier schrieb:
Der Experte hat gesprochen :p
Ne im Ernst, wir arbeiten hart daran, sie wird in kürze auch bugfrei sein.
Aber Android 5.0 ist dann doch ne Nummer zu hoch für unser WFS.

Gesendet von meinem HTC Wildfire™ S mit Tapatalk 4 BETA

Deine Sense 5 ist bis heute noch verbuggt. Wie soll denn dann die CM 10.1 buggfrei werden ? Außerdem wozu 10.1 wenn die CM 10 flüssig läuft ?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Arkido schrieb:
Deine Sense 5 ist bis heute noch verbuggt. Wie soll denn dann die CM 10.1 buggfrei werden ? Außerdem wozu 10.1 wenn die CM 10 flüssig läuft ?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Working in outdated Android Version slows down Tour developement und zur sense 5 die ist zur marvellous geworden und manchmal twakt man falsch aber die bugs sind zum größten Teil in cm10 behoben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Arkido schrieb:
Deine Sense 5 ist bis heute noch verbuggt.
Wirklich? Du bist der erste, der das sagt.

Arkido schrieb:
Wie soll denn dann die CM 10.1 buggfrei werden ? Außerdem wozu 10.1 wenn die CM 10 flüssig läuft ?

Sorry aber ich verstehe dein Gejammere nicht. Das gleiche hatten wir im Sommer, als alle gegen CM10 und für CM9 waren, weil CM9 noch nicht fertig ist, bla bla bla. Da haben sich auch alle gefragt, wie das WFS CM10 packen soll...
Wenn ich als Entwickler sage, dass sie bugfrei wird, dann wird das auch eintreten! ;)
Wie Kevin schon richtig gesagt hat: es hat keinen Sinn an einer veralteten Version weiterzuarbeiten, wenn die neue schon seit einem halben Jahr draußen ist? Wir sind ja eh schon spät dran. Außerdem zwingt dich ja keiner, gibt ja euch Leute, die noch CM7 nutzen... :bored:
 
Cm 10.1 wird nicht bugfrei zumindest was die armv7 feautures anbelangt. Btw: Aokp hat nur noch einen richtigen bug. Im Vergleich zu cm funktionieren mobile Daten und GPS deutlich zuverlässiger ähnlivh oder besser als in stock.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die ARMv7 features (project butter) brauchen wir auch nicht. :)
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.171
Kevinjoa
K
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.634
starbright
S
K
Antworten
192
Aufrufe
33.396
diekomplitzen
D
Zurück
Oben Unten