[ROM][CM 9.1-Port][Cavefire]

K

Kevinjoa

Gast
Dies ist eine Rom geportet vom lg optimus one Namens Icysnap vom Porter umgennant zu Cavefire

Feautures:

-Based off UNOFFICIAL CM9 by modpunk
-LG 4x Style Revamped Lockscreen SingleWave
-LG 3.1 User Interface Inspired Revamped (PATCHED ROM Fyi)
-LG-white HOLO Themed pre-built User Interface
-LG 3 Launcher from L5 (Widget and icons automatically moves and fits on screen, same as in JB )
-LG 3 Weather Widget
-L7 Full UI, Notification, Ringtones Enhancements
-L7 Wallpapers, Fonts and Boot Animation
-Fancy Framework LG UI cosmetics
-Facny UI animations from Jelly Bean
-Some Ported LG Apps From Optimus L7 (More soon)
-BootSound support on ICS
-System Optimizer Featuring ICy Tweaker
-Improved LMK Mem and OOM grouping
-Enabled linux SWAP for advance users, Expanded memory
-Increase sd read/write and throughput
-VM and Kernel management for Battery conservation and performance enhancement
-Miscellaneous UI and system improvement
-adrenalized
-V6supercharged
DOwnloadlink:Dev-Host - CaveFire-ALPHA#X4.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
xda-link zum Originalthread: [PORT]CaveFire[CM9 BUGFREE][UPDATED: 09.04.13][MARVELC SUPPORT] - xda-developers

Neure Version vom anderen Dev: https://docs.google.com/file/d/0By-IixC-6PWXR2puTklPUUdEaUU/edit

xda link Original Thread:[ROM] MAY-28-13 | ICySNAP v2.0 | ICS 4.0.4 | LGE 3.1 UI | - xda-developers


Wie ist es zu flashen:-Rom auf Sd Karte ziehen
-Fullwipe durchführen
-Rom flashen
-Optional Int2ext+ (Script ähnlich Data2sd )


Danke an:
-neko 95-Originale rom
-NikSalsa_Rom und neue Version Thehacka1 geportet
-Modpunk Cm9 BAse
-Benjamingywn


Extras:
 

Anhänge

  • 1855394.png
    1855394.png
    3,6 KB · Aufrufe: 957
  • 1855395.png
    1855395.png
    2,5 KB · Aufrufe: 960
  • 1855396.png
    1855396.png
    3,3 KB · Aufrufe: 948
  • 1855397.png
    1855397.png
    1,2 KB · Aufrufe: 947
  • 1855398.png
    1855398.png
    2,4 KB · Aufrufe: 953
  • 1855399.png
    1855399.png
    2,1 KB · Aufrufe: 942
  • 1855400.png
    1855400.png
    1,5 KB · Aufrufe: 942
  • 1855401 (1).png
    1855401 (1).png
    1,4 KB · Aufrufe: 984
  • 1855401.png
    1855401.png
    1,4 KB · Aufrufe: 964
  • 1855419.png
    1855419.png
    2,3 KB · Aufrufe: 948
  • 1855420.png
    1855420.png
    1,5 KB · Aufrufe: 938
  • 1855421.png
    1855421.png
    1,1 KB · Aufrufe: 957
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe die Rom jetzt mal etwas getestet und muss sagen das die akulaufzeit sehr gut ist und das die ui sehr cool gestaltet ist. (Wie die lg l3,l5,l7 Serie). Außerdem funktioniert die Kamera und sogar der camcorder aber mit 15fps.

Die Geschwindigkeit ist selbst bei einer Begrenzung auf 600 MHz stocktakt sehr gut (besser als alle von mir getesten sense roms)

Viel Spaß ! :D

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Schneller als chuckys Rom?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Laura1984 schrieb:
Schneller als chuckys Rom?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Chucky läuft bei mir sehr schlecht.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir lauft sie recht schnell aber nicht 100prozentig stabil. Manchmal hangt sie leicht. Vielleicht probiere ich sie mal.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
So bin grade dabei die Rom zu laden dauert etwas, bin mal gespannt wie diese Rom ist.
Da ich die Optimus UI sehr geil finde bin ich da noch mehr gespannt drauf.
 
Dann sag mal Bescheid

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Android beta gama D schrieb:
So bin grade dabei die Rom zu laden dauert etwas, bin mal gespannt wie diese Rom ist.
Da ich die Optimus UI sehr geil finde bin ich da noch mehr gespannt drauf.

Wie siehts aus schon geflasht ?! :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab schon drauf wird grade von mir noch was bearbeitet, was nicht gebraucht wird kommt runter.
Performance wirkt sehr gut, gibt es keine Vibration mehr auf denn Touch Tasten ?
Kamera funktioniert.
Musikplayer läuft, aber Beats Audio scheint ne macke zu haben, da kam im Apollo Beats Audio wurde beendet.
Hab es gelöscht, und ist somit kein Problem mehr für mich, nur als Hinweis für dich.

Min Takt hab ich auf 122 MHz gestellt, und Max auf 806 MHz
Was ist die App LMT ? weil die geht auch nicht, wenn ich weiß für was die ist fliegt diese runter.
 
Android beta gama D schrieb:
Hab schon drauf wird grade von mir noch was bearbeitet, was nicht gebraucht wird kommt runter.
Performance wirkt sehr gut, gibt es keine Vibration mehr auf denn Touch Tasten ?
Kamera funktioniert.
Musikplayer läuft, aber Beats Audio scheint ne macke zu haben, da kam im Apollo Beats Audio wurde beendet.
Hab es gelöscht, und ist somit kein Problem mehr für mich, nur als Hinweis für dich.

Min Takt hab ich auf 122 MHz gestellt, und Max auf 806 MHz
Was ist die App LMT ? weil die geht auch nicht, wenn ich weiß für was die ist fliegt diese runter.

Hab die Rom schon lange nicht mehr drauf gemacht. Ist auch nicht von mir. Lmt ist auch unwichtig und das mit den touchtadten hatte ich auch fande es aber sogar besser, spart Strom und sonst funzt die Vibrations ja auch . Tastatur und so. Viel Spaß noch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was heißst denn Lmt ist unwichtig was genau ist das denn ?
Das mit denn Touchtasten wäre schön gewesen, wenn man die wahl gehabt hätte.
Aber sonst ist das ganz gut bis jetzt.
Zum Akku kann ich halt nix sagen, wird sich in paar Tagen zeigen.
 
Android beta gama D schrieb:
Was heißst denn Lmt ist unwichtig was genau ist das denn ?
Das mit denn Touchtasten wäre schön gewesen, wenn man die wahl gehabt hätte.
Aber sonst ist das ganz gut bis jetzt.
Zum Akku kann ich halt nix sagen, wird sich in paar Tagen zeigen.

Hatte dieses Programm gelöscht und alles lief ganz normal.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok dann fliegt der Mist da auch noch runter.
Der Akku hat jetzt in der kurzen Zeit schnell abgenommen von 57 % runter auf 36% nach einem Neustart wo ich mit allem fertig war.
Mal sehen ob sich das legt bei 2 mal richtig laden.
 
So mein Test mit der Rom ist zu Ende gestern Abend das WS aus gemacht eben an, und Wundervoll es bootet nur noch bis zum HTC Logo^^
 
Android beta gama D schrieb:
So mein Test mit der Rom ist zu Ende gestern Abend das WS aus gemacht eben an, und Wundervoll es bootet nur noch bis zum HTC Logo^^

Sehr komische Sachen geschehen bei dir. Heute kommt ein update meiner Rom mit einem neuen Theme.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Fand ich auch komisch !
Ich lade jetzt erstmal die neue Sense2.1+Aroma runter und lasse die wieder laufen.
 
Android beta gama D schrieb:
Fand ich auch komisch !
Ich lade jetzt erstmal die neue Sense2.1+Aroma runter und lasse die wieder laufen.

Ja cool, habe die neuste von Heute schon hochgeladen ist aber ein Fehler drin, wenn man Marvellous orange uhrenwidget flasht hat man kein Uhrenwidget. Kann dafür aber einen patch erstellen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar ein Patch ist immer gut die vom 28.4.13 bin ich am laden ist ja deine neuste ne ?
 
Joa, also der patch wird nur notwendig sein, wenn du als Uhren-Widget die Marvellous-Orange auswählst. Sprache ist jetzt Englisch weil ich diese rom auch im Xda veröfentlichen will. Hoffentlich geht das klar. Hier der Patch:
 

Anhänge

  • orange_clock_fix.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 92
Kleiner Tipp Pack denn Patch in denn Thread wo auch das Rom drin ist, hier geht es ja um die andere Rom.
Sonst findet nachher niemand mehr was wieder.
Englisch oh weh mal sehen ob meiner Freundin das gefallen wird ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
64
Aufrufe
7.926
computerpost
C
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.682
starbright
S
K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.336
zomila
zomila
Zurück
Oben Unten