[ROM] CM9 [ICS-Marvel] Fresh Ice - Deutsch -

bei mir sind nun alle sim kontakte weg... Wenn ich von sim importieren will sagt er das keine vorhanden sind. Vielleicht sind die trotzdem drauf muss ich mal mit einem anderen handy ausprobieren
 
SIM Kontakte importieren, funktioniert unter CM9 nicht ;)

Das ist so... einzige Möglichkeit ist das importieren via google account oder MyPhoneExplorer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lamor200
aja danke

hab eben wieder die adrenalin rom drauf aber vielleicht guck ich mir doch wieder ics an :)
 
Hey Leute,
hatte auch das Problem mit "UI musste leider geschlossen werden"

Lösung:
1. Full Wipe
2. CROM flashen
3. Reboot in Recovery
4. Data2SD flashen
5. Reboot in Recovery
6. Reboot System Now

hat zumindest bei mir funktioniert ;)

glg Herry
 
  • Danke
Reaktionen: Trailfox
Wo ran kann es liegen das die Updates von Apps nicht mehr funktionieren !! Paketdatei ist ungültig !!
Weiss jemand Rat ??

Gruss Montez
 
Montez schrieb:
Wo ran kann es liegen das die Updates von Apps nicht mehr funktionieren !! Paketdatei ist ungültig !!
Weiss jemand Rat ??

Gruss Montez

Womit lagerst du aus? Mit S2E? Damit hatte ich auch Probleme unter CM9. Konnte auch keine Updates mehr machen. Jetzt mit Data2SD läufts wie geschmiert.
 
Ich lagere mit data2sd aus !! und ich hab keine ahnung wieso dieser fehler kommt !!:cursing:
 
Hallo,

have mir such mal das rom gezogen und geflasht, ohne Problem Data2sd rennt such.

Kann mir jemand sagen ob es auch ein cooles Theme hierfür gift.

Big thanks
Joerg
 
hallo,
hab es versucht dieses custom-rom zu installieren aber wenn ich mein phone anschalte bleibt es bei denn bildschierm stehen wo steht beatsaudio ( früher war das der bildschirm wo t-mobile stand kann mir einer weiterhelfen vill?
 
Hey Gemeinde hab mal ne Frage zu der Rom undzwar wie sieht es mit der Akku-Laufzeit und den Internen freien Speicher aus?

Hab auf das WFS meiner Freundin ne Rom drauf die viel speicher hat aber der Akku sehr schnell leer geht.

Danke im Vorraus.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Das Speicherproblem lässt sich mit ner Partition lösen. Der Akku... Das musst du wohl selbst testen... Manche.verlieren in 2h fast die Haelfte, andere kommen 2 Tage aus. Kommt natûrlich auf die Nutzung an... ;)


Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man bei der CROM eigentlich ein Live-Wallpaper vom GooglePlay Store benutzen? Wenn ja, wie geht das?
 
wie sind eure erfahrungen bezüglich des Akkuverbrauchs?
 
@ Herry: einfach runterladen und im Launcher normal aktivieren... :p

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Herry: einfach runterladen und im Launcher normal aktivieren... :p

@ Yoryaakam: 1 Tag bei intensiver Nutzung ;)


Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab schon probiert nur wie/wo geht das?
Hab länger auf den Bildschirm getippt und unter "Hintergründe" war es nicht aufgeführt ... hab auch extra ein 2tes genommen, weil ich dachte das es an der datei liegt aber nix ...
 
Hallo,

habe hier das Problem das bei APP Installation aus dem Market oder Backup
über WiFi oder 3G immer der Fehler kommt "Paketdatei ungültig"

hat das hier noch jemand von euch?
Ansonnsten habe ich keine Probleme mit dem ROM

Gruß
Jörg
 
Hey,
scheint mir kein Rom-Problem zu sein sonder ein allgemeines Problem... schau mal hier evtl. hilft dies:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-sensation-sensation-xe-forum/248834-play-store-paketdatei-ist-ungueltig.html[/OFFURL]
grüße
Garnett
 
Hi,

danke für den Link.
Das habe ich schon alles durch :)

Mein größtes problem ist wenn ich den Dalvik Cache über Restore lösche das das Handy dann nicht mehr durch Bootet, hängt sich dann beim Boot Screen auf.

Habe das jetzt schon mehrmals getestet und bis zu einer halben Std. gewartet aber
da tut sich nichts :(

Trotzdem vielen dank

Jörg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
197
Aufrufe
29.117
Thranduil
T
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.692
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.178
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten