[ROM][Cyanogemod_SENSE-4] auf cm10 Basis

CM frisst allgemein viel Strom, zu deiner Frage installiere einfach es datei explorer aus dem playstore und wähle als aktion es datei explorer. Nun wählst deinen musiktitel aus fertig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JonnyBanana
Hier mein kleiner Bericht:
Ich habe bis gestern mit der Rom gearbeitet.
Manchmal hatte ich keinen Empfang. Weiß nicht genau ob das an der Rom liegt, bei anderen ist mir das jedoch noch nicht aufgefallen..
Man muss sich ein bisschen umgewöhnen und der Apex läuft nicht ganz flüssig. Ansonsten fand ich lässt sich ganz gut mit der Rom arbeiten.
Der Punkt, warum ich momentan wieder zur Chucky gewechselt bin, ist das mein Akku ja bald ständig leer war. Ich brauche das Handy im Alltag und da muss es auch mal länger als ein Tag durchhalten können :)

Gruß
 
Hatte auch das Rom drauf. Lief gar nicht mal so schlecht. Nur ist mir aufgefallen, dass wenn sich das Display ausgeschaltet hat, es danach nicht mehr anging. Musste dann Akku rausmachen und neu starten. Habe das Rom mehrfach neu geflasht ( natürlich mit Fullwipe ). Hat aber keinerlei besserung gebracht.
Wirklich schade.
 
Danke für euer Feedback ,

@Jonnybanana also Emfasngsprobleme habe ich überhaupt gar keine und der akku hält bei mir Mit dem v2.1 Kernel welcher im Startpost verlinkt ist ähnlich lange wie Sense roms.
Außerdem werde ich in meiner nächsten rom Version wieder den nova launcher benutzen der ca doppet so flüssig läuft.

@Schenk kann es sein das du dis Displayhelligkeit aufs niedriogste gestzt hast , dies führte bei einigen Leuten zu dem Problem. Bei mir war es egal.
Ich werde gucken ob ich irgendwie einen fix dafür erhalten kann

Danke nochmal :)

Lg Kevinjoa :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

Edit1 : Heute wird es ein Update geben !! :)

Lg Kevinjoa :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Edit 2: Update auf Version 2. Startpost angepasst :D
 
Und das Data2SD Skript hatte bei mir leider nicht funktioniert. Mit anderen Roms hatte ich noch nie Probleme (Daher schließ ich meine SD und deren Partitionen mal einfach aus :))

Am Wochenende hab ich vielleicht wieder was Zeit um nochmal zu testen :)
 
Hab vergessen zu sagen das die nur mit ext4 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkwürdig, dass immer mehr Leute, die von Sense ROMs kommen und Data2SD benutzt hatten CronMOD bzw Data2SD auf CM10 nicht zum Laufen bekommen. Falls du eine Swap Partition besitzt, solltest du sie entfernen bzw die SD komplett neu formatieren, denn es kann sehr wohl an deinen Partitionen liegen.
 
@ Kevinjoa

Ja es könnte sein, dass ich die Helligkeit ganz runter gesetzt habe. Mache ich meistens.
Hab grad ein anderes Rom drauf {ROM}[JELLY KING v1.3]GSM[Stable][fast]{Autobrightness fixed][UPDATED][26-01-2013] - xda-developers

Mal schauen wie das läuft, bei anderen Rom`s hier spinnt es nach einer Weile rum. Es stürzt ab und Apps werden beendet. Dann hilft nur noch neu flashen, da mit nem Neustart nichts besser wird.

Ich lass noch ein paar Tage ins Land ziehen und dann flash ich mal wieder deins. Habe ja noch ein S3 und nen Leo. :cool2:

Gruß Schenk
 
Danke nochmal für dein feedback werde eventuell Oliver aus xda kontaktieren ob er mir das fixen kann mit low brigthness, außerdem werde ich ein Version mit tweaks zur Verfügung stellen. :)

LG Kevinjoa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückauf!
ich habe heute mein Wildfire S gerootet und ein anderes Rom 'drauf gezogen. Jedoch komme ich mit dem Look & Feel der Oberfläche nicht klar, bin schon Jahre HTC Sense gewohnt.
Tja, und so bin ich bei Deinem Rom gelandet.
Das Rom habe ich schon herunter geladen, jedoch ist der Link für Data2SD hinüber und ich weiss nicht, welche Datei ich für den Kernel herunterladen soll.
Kann mir alten Mann jemand helfen?
 
Neuer link zum dat2sd : https://mega.co.nz/#!ldYkiRoK!FlG0qz7_CMyIvthPCLVK6WpGAYkO5hGHheUF71_0oEM

Ich werde meine rom Morgen updaten. Es wäre vlt. besser dann die rom zu nehmen. :D
Viele Grüße Kevinjoa

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

edit1:Neues Build wird hochgeladen.

Changelog:-Updated kernel zu eoghan2t7 gemoddet von Operator 3
-Low brigthness bug für alle User gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost
Dann warte ich bis morgen.
 
Da kommt aber:

Sie brauchen eine Berechtigung, um auf dieses Dokument zugreifen zu können.
Sie sind als ****************** angemeldet, haben aber nicht die erforderlichen Rechte für den Zugriff auf dieses Dokument. Beantragen Sie den Zugriff beim Eigentümer oder wählen Sie ein anderes Konto aus. Weitere Informationen
:confused2:
Gruß Schenk
 
Sorry, sollte jetzt funktionieren. Hatte bei der Freigabe einen Fehle gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kevinjoa!
Habe nun die letzte Rom-Version sowie den von Dir eingestellten Kernel installiert. Läuft gut, keine WLAN-Probleme, gefällt mir vom "look & feel" auch sehr gut, nur wird meine partitionierte (1x Fat32, 1x EXT3, 1x Swap) SD-Karte nicht erkannt (obwohl im Recovery alles da ist!). Wenn ich Data2SD flashe bootet sich das Handy 'nen heissen. Will sagen: Bis auf die drehenden Google-Zahnräder tut sich nichts, ich habe es 30 Minuten booten lassen. Sollte doch genügen, oder? Ich habe das ganze mit 2 verschiedenen SD-Karten ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Packe ich eine 2GB-SD-Karte mit nur einer FAT32-PArtition ins Gerät wird diese ohne Probleme erkannt.
Das dusselige ist, dass ich sofort ein Speicherplatzproblem habe wenn ich nun eine App wie z.B. Facebook herunter laden will. Der Speichermanager zeigt 26,15 MB verfügbaren Speicher an.
Der Download wird abgebrochen weil nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Jemand 'ne Lösung parat?
 
Also zur sd karte swap ist unnötig.(meiner Meinung nach)
Versuch es mal mit ext4 primary und dem verlinkten skript.(Hast du dieses verwendet, wenn nein das könnte das Problem sein)

Wie groß ist deine partition ext Versuch es mit unter 1nem gb.

Grüße Kevinjoa :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erklärt mir bitte mal jemand, was ein verlinktes script ist, wie es funktioniert und aussehen muss?
 
Mit ext. 3 wirds nicht gehen, das Problem hatte ich ja auch schon :)

Klingt interessant die Änderungen. Wenn ich nächstes we was Zeit Kriege, schmeiß ich es bei Gelegenheit nochmal drauf.
Meinen Respekt hast du auf jeden Fall!
Klasse das für ein mittlerweile schon Altes Modell noch immer soviel gemacht wird. Daumen hoch!

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Mein Gerät hat im Standby über Nacht innerhalb 8 Std. ca. 15% der Accukapazität verbraucht. Kein Wlan, nur Mobilfunk. Nicht wirklich akzeptabel.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.348
zomila
zomila
tierversuch
  • tierversuch
Antworten
6
Aufrufe
1.468
tierversuch
tierversuch
K
Antworten
11
Aufrufe
4.264
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten