[Rom][Marvellous-AOKP][Beta][4.2.2][Aroma]

K

Kevinjoa

Gast
42040793411704973525.png


Features:
Android 4.2.2
Superuser & Busybox preinstalled
Deodexed
180 Degree rotation
Built in performance/init.d configuration (Thanks Kejar & company)
CM Launcher/ Power Menu
CM Brightness slider
Custom color for anything in RC
Clock Color/Location: Right, Center, Disable
Battery Icon/ Color Picker: CircleMod, Bar, Text Only, Icon Only, Icon+Text or None
Battery Bar in Status Bar or Nav Bar, Bar Thickness, Charging animation
Nav Bar Transparency
Nav Bar Button Reorder: Back-Home-Search-Menu
Nav Bar Color Picker
Nav Bar Button Glow Duration: Off, Fast, Slow
Nav Bar: Long press to Search button
Nav Bar Hide on Lockscreen
Toggles in Pull Down Menu: Auto rotate, Bluetooth, GPS, Wi-Fi, Aiplane mode, Vibrate, Silent, Sync, Data, 4G, Tethering, Torch, Brightness
LCD Density (Careful with this)
Menu Button location: Right, Left, both, Remove
Menu Button Visability: Always show, Always show Invisible Icons
Lockscreen Style: Quad, Octo, Stock
Lockscreen SMS customizable shortcut
Lockscreen Horizontal Option
Performance Menu: (Use With Caution) Max/ Min CPU, Scaling Governor
Unlock Sceen with Legacy Menu Icon
Volume Key to Wake Screen
Volume Key to Skip Tracks
Long-press back button to kill process
Disable CRT off animation
LED pulse settings (time on/off)
ICS ringtones/notification sounds
Customize carrier text to whatever.
Power Menu options: Boot to recovery/ Boot loader, Reboot, Screenshot
Facebook contact sync integration (must wipe to get this)
Disable Boot animation
Keyboard: Volume keys act as a cursor while typing -- disable in keyboard options
Long press home for recent apps (thanks brucekey)
MUCH, MUCH more awesome features.

81870761365515957586.png

Mach ein Nandroid Backup
Wipe data/factory reset, cache, dalvik-cache, battery stats
Format /boot, /data, /cache, /system, /sd-ext
Flashe die Rom
Neustarten

AROMA Feautures:
-Gps Config for mit mehr als 70 Ländern und allen Kontinenten
-Bloatware zum auswählenr:
Z.B. Email app, Google Talk und block hosts
-3 Holo Themen und das Standard Theme (touchwiz, sense und andere Hestellespezifische designs kommen in späteren Versionen)
Launcher Choser beteween:
Nova, Apex, Trebuchet and Holo Launcher (more coming soon f. ex. Smart Launcher, Wp8 laucnher and Buzz launcher)
-3 Musik Player
Apollo Noozy und Omich (Gmusic kommt ebenfalls später)
-4 Soundmods
Clearaudio+ welches den Sound klarer macht
Dsp Manager Cm/AOKP equalizer
Noozoxid equalizer
Viper Sound (Mein Favorit mit guten equalizer und vielen Einstellungsmöglichkeiten)
-Memory Twekas
-Link2sd
-Int2ext
-Int2ext+

Bugs:
-Cm10.1 bugs von JDevs build vom 27-5-13
-Live Wallpapers funktionieren nicht weshalb ich sie entfernt habe
-Aokp Wallpapers entfernt

Download:
ANDROIDFILEHOST: http://www.androidfilehost.com/?fid=22979706399752849
Andere Hoster: Kommen eventuell später !

Danke an:
-Rallapag for base
-JDevs for base, too[
-utak3r (for port rom)
-Crossfire77
-AOKP TEAM
-Ich und mein Wildfire s :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sphinxkoma
Keiner interessiert ? :sad:
 
Doch! :) gefällt mir sehr gut!

Bin grad am ausprobieren: Audio Mods wie ACID v8.

Doch bisher bleibt es im Logo beim Boot stehn.

Ohne bootet es normal.....muss nur noch die ganzen Audio Extras im Aroma auswählen und testen.

Soweit:

1.Dein ROM

2.JDevs ROM

3.djoliviers ROM

Was ich schade finde das in keinem bisher erschienenen 10.1 CM Port die ACID Engine vorhanden ist.

Daher kommt mir dein ROM recht....weil endlich Audio Optionen zur Auswahl vorhanden sind.Dafür ein grosses Lob. Danke.

Ansonst bin weiter am ausprobieren,doch ich denk ich bleib bei deinem AOKP ROM und hoff auf weiteren Support und Updates. :D

ERDIT: Kevinjoa@: Kann man ALLE Soundmods in AROMA auswählen oder geht nur einer??? und wenn nur 1,dann welches ist am besten,was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das WS doch nochmal an bekommen, und wollte natürlich gleich die Rom hier probieren.
Aber es bleibt beim Booten beim HTC Logo stehen, und nix geht mehr so wie ich gelesen hab liegt das an denn Sound Mods.
Hab da nämlich Viper Sound Mod genommen.

Edit: Ich bekomme einfach nicht die Rom gestartet o_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Soundmod bootet es normal.

Ich werd gleich mal testen obs bei mir mit Viper Mod auch hängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht sein hab überhaupt keinen Sound Mod ausgewählt, und es hängt wieder nur beim HTC Logo.
 
Also ohne irgendeinen Soundmod gehts bei mir.

Hast du davor im Recovery Menü Wipe Cache,Dalvik Cache gemacht?

SuperWipeMarvelcEdition.zip davor gestartet,Reboot,danach die ROM geflasht.

Bootet.

Muss es nur noch mit den Mods probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap hab ich gemacht.
Wipe Cache
Wipe dalvik Cache
Und Factory Reset
Dann die Rom geflasht ohne Sound Mod, und danach hängt es beim HTC Logo.
 
Lol, da stimmt bei dir irgendwas nicht. Habe clearaudio+ und vipersoundmod ausgewählt und es funzt. Was hast du sonst noch gewählt damit ich das prüfen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du zuletzt in AROMA doch Int2ext ausgewählt,die dazugehörige Partition hast du vorm flashen des ROMs auch angelegt?

Bei mir: 2 GB ext4 Partition
5 GB FAT32 Partition

Ansonst warte bis Keninjoa@ wieder Online ist und antwortet.

Mich nervt es auch wenn nach dutzenden Flashvarianten,mit und ohne Mods,egal bei welchem ROM es irgendwann mal funzt...oder auch nicht.Daher ein anderes probieren wie in meinem Fall und ich lande beim tollen AOKP ROM von Kevinjoa@. Hoffe es bleibt dabei. ;)

EDIT: ich werd gleich mal alle Soundmods anwählen....dann andere Varianten wie z.B. deine mit Clear Audio und Viper,also 2 maximal.
 
Also gewählt hab ich
Hosts
Dust Holo Theme
Holo Launcher
Apollo
Sound Mod nix
Das letzte würde ich gerne ganz abwählen können, nehme aber In2ext

Partition hab ich keine erstellt weil ich das nicht brauchte bis jetzt, auch beim flashen keiner Roms hier.
 
Probier mal Link2SD. Das macht erstmal nämlich gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut werde ich versuchen, dauert kurz was dann melde ich mich wieder.

Edit: Nö hat nichts gebracht HTC Logo bleibt stehen nix geht mehr, scheinbar mag mein WS diese Rom überhaupt nicht.
Schade schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ich habe das problem gefunden wähle mal bitte kein gtalk und host dann sollte es funzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

es liegt nicht an deinem Wfs :D
 
Nö geht auch nicht :( es bleibt immer wieder beim HTC Logo stehen :cursing:
 
ok, dann warte auf meine gefixte Version. Die sollte dann auch bei dir laufen. :D
 
Na gut bleibt mir ja nix anderes übrig.
 
Wollte auch keine Probleme machen. Sorry Leute. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

So ich habe testweise etwas geändert und teste gerade und bleibe schon einmal nicht beim Htc Screen hängen
 
Naja kommt vor, ich mache dir da auch keinen Vorwurf keine Sorge.
 
Gefixte Version mit extra feautures kommt noch Heute . :) ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Lade gerade die Version hoch die hoffentlich auch bei euch funktioniert

Changelog: -Bugs gefixt
-Mehr Themen zur Auswahl (Sense5, Touchwiz, Lg Optimus, Sony )
-2 neue Launcher zur Auswahl (Windowsphone 8 Launcher und Buzz
Launcher)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

Hier ist sie: AOKP_AROMA_30.5.13.zip | by Kevinjoa for Wildfire S
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.414
frozenripper
F
K
Antworten
286
Aufrufe
25.594
DrRammel
DrRammel
K
Antworten
100
Aufrufe
29.741
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten