[ROM] Superior Sense (Sense 2.1) - Deutsch -

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Ich biete Euch die Superior Sense ROM von umair42 in der Version 4 als Deodexed an! Der Thread wird auch nochmals zeitnah bearbeitet!


Diese Rom hat folgende Eigenschaften:

- basiert auf Gingerbread 2.3.5 - 2.26.401.3 - (letztes HTC EU Update)
- Full Theme :D
- stabil
- Dust v9.0 OC Kernel
- Rooted
- Busybox aktiviert
- init.d Unterstützung
- Adreno200 libs
- Beats Audio integriert
- erweiterte Einstellungen in der Statusbar
- Aktuelles Slate Skin
- Bubble SMS Style
- Custom Lockscreen
- build.prop tweaks
- Bravia Engine
- eventuell noch mehr...


Screenshots: Ich bitte um Verständnis, dass ich diese von XDA nehme aber neu uploade auf meinen Account!


umair1.png
umair2.png
umair3.png
umair4.png



Download:

SuperWipeMarvelcEdition.zip:

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Pr...1.2/SuperWipeMarvelcEdition.zip?a=3AEufOtygtgDownload

Rom:

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/XDA/ROM/Superior Sense/v4/superior sense v4.zip?a=ab616E0rDgYROM - Deodexed -

Data2SD: Ich verlinke erstmal die bisherige Version von disciplexone aber ich werde für Euch zum Testen zeitnah noch eine weitere Version anbieten.

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/XD...odexed/Data2SDInstallerNXE2.zip?a=vJZbpYtw6mIDownload


Einen weiteren OC (übertaktbaren) Kernel biete ich erstmal nicht an und sollten Fragen oder Probleme mit dieser Rom bei Euch entstehen dann schildert es bitte und ich helfer sehr gern weiter.


Die Rom wird nach folgenden Schritten installiert (geflasht):

01. Reboot in die Recovery (CWM oder TWRP)
02. SuperWipeMarvelcEdition.zip flashen
03. Rom flashen
04. Reboot System & Rom komplett booten lassen (Wartezeit ca. 4-8 Minuten)
05. Bravia Engine aktivieren (weiter unten)
06. Reboot Recovery
07. Data2SD Installer flashen
08. 2x Reboot System!


Bravia Engine aktivieren:

Die App "Terminal Emulator" öffnen und folgendes eingeben; zwischen den einzelnen Zeilen ist klar, Enter Taste drücken.

su
busybox chmod 0755 /system/etc/be_photo
busybox chmod 0755 /system/etc/be_movie
busybox chown 0.0 /system/etc/be_photo
busybox chown 0.0 /system/etc/be_movie

Wenn Probleme auch wegen der Aktivierung bestehen dann bitte schreiben. Ich kann es leider im Moment nicht persönlich testen.

Solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann

https://www.paypal.com/cgi-bin/webs...ionsBF%3abtn_donate_SM%2egif%3aNonHostedGuestSpende für mich nach Deiner Wahl

Über was ich mich natürlich auch freuen würde wenn Ihr fleißig auf den Danke Button klickt da es nur 2 sek. dauert ;)...

Ein großer Dank geht von mir an:

- umair42
- einstien.frat
- HTC
- DSIXDA
- Efl2009
- Prototyp1981, lol :D
- Seaskyways
- Mazer.One :thumbup:
- BIA JASON
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: squall40
Hallo,
wenn ich richtig geschaut habe,fehlt der Terminal Emulator.Finde ihn nicht unter den Apps.Ansonsten läuft die Rom sehr gut.

Gruß
GuidoW
 
GuidoW schrieb:
Hallo,
wenn ich richtig geschaut habe,fehlt der Terminal Emulator.Finde ihn nicht unter den Apps.Ansonsten läuft die Rom sehr gut.

Gruß
GuidoW


Hi, kleinen Moment mal da muss ich kurz die ROM öffnen und schauen, Hatte das von umair42 so übernommen nur halt ins deutsche... Ich editiere gleich.

Grüße :smile:

Edit:

Habe geschaut und ich finde sie auch nicht in der Zip dieser ROM. Ist es schwierig für Dich den Terminal Emulator aus dem Google Store zu downloaden?! Ist ja Freeware... Wenn es nicht geht mit downloaden dann sag bitte bescheid und ich schiebe meine Sicherungs.apk hoch.

Viele Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
musste mein Handy noch für Wlan einrichten.Deshalb hats ne Weile gedauert.Hab mir jetzt den Android Terminal Emulator runtergeladen.Scheint zu funktionieren.Danke
Gruß
GuidoW
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
GuidoW schrieb:
Hallo,
musste mein Handy noch für Wlan einrichten.Deshalb hats ne Weile gedauert.Hab mir jetzt den Android Terminal Emulator runtergeladen.Scheint zu funktionieren.Danke
Gruß
GuidoW


Juhu, alles klaro, sollten Fragen entstehen dann ruhig schreiben... Wünsche Dir aber auch einen schönen Abend.

Viele Grüße :)
 
Hi,
werde ich machen.Schönen Rest-Sonntag:)

Gruß
GuidoW
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Huhu :)

Habe die Rom auch gleich mal getestet und nur ein Problem, wenn ich die Bravia Engine aktivieren will dann sagt er ich haette nur "read only" rechte?! SU Rechte habe ich aber vergeben....
Jemand ne Idee ? ^^
 
Super ROM! Vielen Dank!

2 kleine Anmerkungen:
1)Bravia Engine aktivieren hat bei mir auch nicht geklappt...
2) Wofür steht das Icon links neben dem Netzwerkstatus/Akkustatus/Zeit?

Danke!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
4.262
Kevinjoa
K
Prototyp1981
Antworten
109
Aufrufe
10.243
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
121
Aufrufe
14.471
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten