S
Sanitaeter
Neues Mitglied
- 7
Hallo,
ich versuche gerade das Image zu flashen.
- Unlock war einfach un erfolgreich.
- Das anlegen der Partitionen auf der SD hat irgendwie gesponnen. Musste an eine anderen PC da hat es geklappt ( 16GB SD Karte aufgeteilt in Fat 32, 1800MB EXT 4, 512 MB Swap)
- SuperWipeMarvelcEdition.zip --> Was ist genau danach zu machen?
Habe danach übers Recovery einen Wipe durchgeführt (Dalvik, Cache, System)
- Danach ROM geflasht, dann kommt der drehende Android, danach der Lock Screen --> ist dann aber dauerhaft eingefroren
- Rom nochmals geflasht --> drehender ANdroid ist irgendwann stehen geblieben und nix passiert mehr?
Woran könnte es liegen?
ich versuche gerade das Image zu flashen.
- Unlock war einfach un erfolgreich.
- Das anlegen der Partitionen auf der SD hat irgendwie gesponnen. Musste an eine anderen PC da hat es geklappt ( 16GB SD Karte aufgeteilt in Fat 32, 1800MB EXT 4, 512 MB Swap)
- SuperWipeMarvelcEdition.zip --> Was ist genau danach zu machen?
Habe danach übers Recovery einen Wipe durchgeführt (Dalvik, Cache, System)
- Danach ROM geflasht, dann kommt der drehende Android, danach der Lock Screen --> ist dann aber dauerhaft eingefroren
- Rom nochmals geflasht --> drehender ANdroid ist irgendwann stehen geblieben und nix passiert mehr?
Woran könnte es liegen?

... Nach Punkt 11 also bevor man seine Apps installiert würde ich schauen unter Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten was der interne Speicher sagt. Anscheinend liegt es doch an der Partitionierung. Habe jetzt nur keine große Zeit... Sorry dafür.