Suche Community-OS

Natürlich arbeite ich noch an der ROM... :)
Könntest du das IP bitte mal genauer beschreiben? :D
 
  • Danke
Reaktionen: deadpool
Ja er findet alle WLAN Netze. Ruft dann aber unendlich lange die IP Adresse ab, ohne zu verbinden. Also quasi "connectloop".....

Was ne Teile Braut.......lol
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Das Problem besteht bei beiden Kerneln. Daran sollte es denk ich nicht liegen.
 
Hallo djolivier,

ich hab folgendes Problem beim Wildchild 3.3,
nachdem ich es installiert hab funktioniert alles super,
bis auf eine Sache, die Tastatur kommt nicht,
wenn ich die stock Tastatur nach Flashe kommt auch
nur ein weises Feld anstatt der Tastatur, was mach
ich falsch?

Lg

----------------------------------

Hat sich mit der htc Stock Addon erledigt,
musste nur frisch das 3.3 neu Flashen und ohne
Reboot die stock Tastatur einspielen.

Gibt es eine Möglichkeit wo man app2sd auch
in den haupteinstellungen erscheint? nicht in dem
app selber?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

gibt es eine Custom ROM, Kernel Kombi, die:

a) DEUTLICH schneller als die Stock ROM
b) mindestens genauso stabil ist
c) vielleicht sogar schon auf Jelly Bean basiert (oder lohnt es nicht?)
d) ein besseres RAM Management hat
e) mehr freier Speicher zum installieren von Apps, oder Apps2SD besitzt
f) Akkulaufzeit nicht viel schlechter ist?

Mein Schwager hat ein Wildfire S und er flucht nicht selten darüber. Das INternetsurfen ist eine einzige Ruckelorgie. Und nach ein paar kleinen Apps ist schon kein Speicher mehr frei.

Das wichtigste ist allerdings dass es eine alltagstaugliche ROM sein muss! Ich will nicht alle 2 Tage vorbei müssen und wieder was reparieren, oder zurück flashen.

Danke schonmal jungs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich bin momentan ratlos...
Ich durchwühle android-hilfe, xda, hab innerhalb von 2 Wochen 15 verschiedene ROMS geflasht, die eine hakt da, die andere hat den Fehler usw...

Jetzt wende ich mich an die Community.
Ich suche eine ROM mitfolgenden Eigenschaften:

- Android 4.x (Am besten JB und aufwärts)
- Stabil
- Flüssig
- Nicht so Speicherfressend
- Passende GApps dazu

Im Moment hab ich eine super CM 10.1 ROM draufm Manko ist, dass sie sau viel Speicher zieht und ich kaum was installieren kann...
[ROM][4.2.2][UNOFFICIAL] CyanogenMod 10.1 with Android 4.3 Features [03-07] - xda-developers


Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich brauche euch:D

Viele Grüße, Rammel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen. Bin bald für 2 Wochen weg im Urlaub dann kann ich dir was passendes basteln. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Wow da bin ich mal gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal die Spock AOKP von xda probiert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch, nur lief die mir damals zu ruckelig, trotz OC und smoothass...

Aber ich probier mal ne neuere Version, könnte eventuell besser laufen..
Aber hab ja im Moment noch ne ältere Version eurer CM10 mit Int2Ext4+ laufen, läuft prima, wird nur allmählich langsamer... hauptsache läuft:)

LG, Rammel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community!
Ich suche für mein HTC einen custom Rom mit Android 4.3.
Ich habe im i-net wie irre gesucht umdbleider nichts gefunden und würde mich freuen wenn jemand einen download link für mich hat. Ich habe Android 4.2.2 bereits drauf.
LG Dom99

Screenshot ist im Anhang :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-28-11-12-40.png
    Screenshot_2013-10-28-11-12-40.png
    8,7 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android 4.3 wurde für s wildfire s noch nicht geportet:/
 
Wenn ich mal die Gelegenheit dazu bekomme, kann ich versuchen, es mit meinem Team zu porten. Ich denke aber nicht, dass es jemals dazu kommen wird. Vielleicht wird's was mit 4.4..?
Übrigens: 4.3 bringt viele neue Funktionen, von denen mehr als die Hälfte nicht mit unserem, etwas veralteten Gerät kompatibel sind. Deswegen hat sich auch keiner die Mühe gemacht...
 
Ich hoffe 4.4 wird was, obwohl das auch ziemlich schwer sein könnte..
 
Wenn du mehr infos hast bitte melde dich.
LG Dom99
 
Hallo,
welches ist das stabilste ROM für das WFS, evtl. sogar mit deutschen Menüs? Ich habe mein WFS fest ins Auto eingebaut und benutze es nur noch als Navi. Mit Android 2.3.5 habe ich leider manchmal Abstürze, bei denen alle Elemente des Homescreens in eine Ecke des Displays übereinander gelegt werden. Ich möchte gern mal einen ROM ausprobieren, um zu sehen, ob der vielleicht stabiler läuft.

Danke, Philipp

PS: Geringer Batteriebedarf wäre noch gut. Das WFS wird vom Zigarettenanzünder versorgt und der führt nur Storm, wenn die Zündung an ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OFFTOPIC]

Nachdem 4.4 raus ist, haben wird angefangen, an 4.3 zu arbeiten!
Spaß beiseite, wir hatten nur ein bisschen Langeweile, ob das jetzt was wird, ist eine andere Frage! :D

[/OFFTOPIC]
 
Also habt ihr vor 4.4 zum laufen zu bekommen ?
 
Jetzt haben wir grad erst mit 4.3 angefangen, mal schauen, ob 4.4 auch geht.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cyrrel
Antworten
2
Aufrufe
3.255
Cyrrel
C
Zurück
Oben Unten