[ROM]CyanogenMod 10 Build R10 [13/11/13] by Kra1o5 G330 Port

So ich habe die R3 so geflasht wie befohlen . Nachdem alle Apps drauf.wahren und ich die Firewall bei.Avast eingerichtet hatte startete das Handy neu. Nachdem.ich wieder bei Avast die Firewall.Einstellung auf Ipv6 stellte Neustart. Als ich bei Linktosd die Mehrfachauswahl zum verschieben auf die Sd Karte nutzte, hat es kurz vorm Ende Neugestartet. Wenn man ein bischen zu schnell ist haengt sich die Rom auf.

Ich hatte schonmal eine von den 10Er drauf die soweit fehlerfrei lief weiss aber nicht mehr ob R1 R2 war. Nur das mit Avast hatte ich bei jeder. Und mit Linktosd zum ersten mal. Vielleicht teilt jemand ja auch.diese Bugs.
Am Handy liegts nimals denn die.Stock und die Xperia Rom laufen.wie geschmiert.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist dir schon mal aufgefallen, dass solche extremen Probleme komischerweise keiner außer du hat? Würde mir zu denken geben ... XD
 
Ja aber warum Frage ich mich. Denn der flashvorgang war absolut Korrekt. Ausserdem hatte ich eine von den.10er schon super am Laufen nach korrektem flashvorgang. Naja fuer mich hoert es sich so als sei ich der Dussel der alles Falsch macht anstatt mir vielleicht infos zu geben woran es liegen koennte sofern jemand.was weiss. Was weiss ich obs an bestimmten Apps liegt die das ausloesen etc. Am Geraet liegt es definitiv nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Lehrer von mir sagt immer 90% der Fehler die am PC (Handy, etc.) passieren liegen nicht am Gerät sondern vorm Gerät. Also bist du dir sicher dass du alles richtig machst oder liegts einfach nur an Avast oder einer anderen App ich würde es einfach mal ohne Avast probieren ist ja ein Akku Mörder und so ;)
 
Kann moeglich sein das es an Avast liegt. Wer von euch nutzt Avast. Nur um das Auszuschliessen?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die R1 geflasht. Avast weggelassen und Lookout plus Droidwall. Wieder Neustart nach Firewall einrichtung . Seltsam hab jetzt auch kein Bock mehr.Ich warte bis ein Fertiges Update zu verfuegung steht.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
# Update CM 10

Funktoniert:

Speicher
Audio
Wifi
Display
Led
GPS
Camera (SAM-3 Type too)
Network
Recording Video
Bluetooth
Wifi HotSpot

Funktioniert nicht:




Download im Startpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisst das jetzt das Sie fertig ist soweit ?????

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fertig ist so was nie mann kann immer etwas daran verbessern.

Aber im moment keine Bugs in sicht läuft fehlerfrei.
 
Hurra dann will ich mal flashen und hoffe das nicht wieder irgendwelche Neustarts kommen. Meist wenn ich die Firewall einrichte egal ob Avast oder Droidwall. Hast du ne Idee was das sein koennte?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die sinnvollere Frage wäre Firewall auf einen Low Budget Smartphone :scared:

Wozu sollte das gut sein erschliest sich mir im moment nicht.
 
Also ich finde DroidWall nicht schlecht um einzelnen Apps den Internetzugang zu verweigern. Warum brauchen normale Spiele die offline laufen z.b. Internetzugang usw.?
 
Eben ich finde es Allgemein Sinnvoll wenn man einzelne Apps den.Zugang verwaehrt. Vorallem wenn man nur 200mb Datenvolumen hat. Und was hat das mit Low Budget oder High end zu tun???Ja gehoert nicht zum Thema ist nur die Antwort auf die Beiden .

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber das kann man doch auch in der Host datei unterbinden.

Beim Firewall war ich etwas verwirrt ich dachte zunächst an das Eindringen in das Handy von Aussen was eher unwarscheinlich ist aber gut.
Gut ist geklärt

Auch wenn es etwas Off-Topic ist.
 
Wie ist denn die Akkulaufzeit bei dieser ROM?

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Moment bei der Betriebszeit von 2:22 sind es 98% mehr kann ich dir noch nicht sagen.
 
Und das problem mit dem deep sleep modus?

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte gelöst sein ich habe es auch erst seit heute drauf konnte aber Wlan mässig nichts feststellen wenn du das meinst.

Wenn ich das Handy aus den Standby hole ist das Wlan Symbol gleich Blau und nicht erst grau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir sagen wie das Wette Widget heisst aus der cm10.1damit ich mir das auf die 10machen kann?

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gibt es in der CM10 nicht ist auch keine App
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
D
Antworten
124
Aufrufe
29.294
daddelgreis
D
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.356
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten