[ROM] PAC-man-Milestone 1 B5 [12/11/2013] Port G330

D

daddelgreis

Gast
5yrDu99.png

PAC-man ROM


PAC-man ROM ist eine zusammstellung aller drei Super Roms
Paranoid + Aokp + Cyanogen = PACman

Hi,
Ich biete euch hier die PAC-man Rom zum Download an die Rom kommt aus den Forum HTC-Mania von den User @eloimuns

Features:

- All in One Rom [PA, AOKP and CM]
- PhoneUI, TabletUI, PhabletUI
- Features von AOKP
- Features von PA
- Features von CM
- JellyBean 4.2.2
- HALO )))




INSTALLATION:

1. Download Rom + Gapps
2. Kopiert die Rom + Gapps auf die Sd Karte
3. Factory Wipe/Data Reset, Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache
4. Rom Flashen + Gapps
5. Neustarten


Download:Dev-Host - pac_u8825_4.2-milestone.1.release_20131112-130201.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
MD5 Sum: 85c87e1fbb9c910d8ed98fd9023d1108

Gapps: Dev-Host - gapps-jb-20130812-signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
MD5 Sum: 5f22f046e37038a3856eeb825e73d4ed

Slim Gapps: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1860064&d=1365162675

HwAllBackup:Dev-Host - HwAllBackup.rar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
MD5 Sum: 02174bd9c2f03bf638250e4442bbaa76

CREDITS: Kra1o5, Dazzozo, PAC, Paranoid, Cyanogenmod, AOKP

SOURCES:

Device: https://github.com/eloimuns/android_device_huawei_u8951
Kernel: https://github.com/daytonaproject/android_kernel_huawei_msm8x25
Vendor: https://github.com/daytonaproject/proprietary_vendor_huawei

Viel spaß...

Gruß Daddelgreis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bombe .Schon getestet bzw ist bekannt obs funktioniert .
 
wie geil ist das denn, werde ich gleich mal testen!!!!
 
Die Rom sieht von den Screenis her sehr toll aus :D
 
die Helligkeit lässt sich leider wieder nicht verstellen, ist auf volle Helligkeit eingestellt. Kannst du das bitte noch fixen schnell
 
Das musst du schon ins MoDaCo Forum reinschreiben... Ich glaube Daddel postet die Roms hier eigentlich nur mehr macht der nicht mehr außer bei den CM unofficial
Ansonsten hol dir die App Screenfilter die hilft auch immer wieder gern und vermeidet Augenkrebs bei Dunkelheit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich schau mal das ich das hinbekomme.
 
ok werde die App mal ausprobieren. Dachte nur ob er vllt. das fixen kann ^^ Bin im anderen Forum nicht angemeldet^^ ...ansonsten schaut die ROM echt sehr nice aus vor allem von den Einstellungsmöglichkeiten :)
 
Das ist a der Knaller schlechthin.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie meinst du das Simon?
 
Naja von der Idee her und den ganzen moeglichkeiten her. Da erstmal den durchblick finden .

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Mit den Paranoid Einstellung kann ich nichts Anfangen. Bzw. Da lässt sich nichts einstellen oder ich bin mal wieder zu dusselig.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Welche von den ganzen screenfilter apps soll das sein. Die die ich ausprobiert habe machen nur Dunkel oder irgendwas mit Farben aber nicht hell und Dunkel

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Hab mir die APP Helligkeit geholt das geht auch

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update im Startpost.

Fix Helligkeitsregler

Hinzgefügt Quellen Angabe Orginal Forum und Beitrag

Gruß Daddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler habe ich bis jetzt keine gefunden. Das ist bei der Komplexen Rom auch nicht einfach oder es gibt keine. Ich finds halt Komisch das das so klappt und bei der Cm10.2 nicht. Nun weiss ich auch nicht wie lange dran gebastelt wurde. Aber danke Daddel das ist echt ein Geschenk . Und auch keine Reboots bis jetzt
 
Läuft bisher von allen Roms denke ich auch am stabilsten auch wenn ich den Eindruck habe das hier und da mal etwas hängt.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie siehts mit dem Akku aus?
 
Akku ist wie bei den anderen auch.
 
Auch wenn ich den Eindruck habe das hier und da mal etwas hängt.

@Braile Flash dir mal den Kernel von @CeXstel drauf und stell mal bei Governor Smartass V2 ein und bei I/O-Scheduler CFQ.

Das sollte die Rom etwas beschleunigen.

Ich komme mit der Einstellung bei AnTuTu auf 7225 immerhin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie siehts da mit dem Akkuverbr. aus??Höher o niedriger?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

Antutu macht Reboot.Hmmmm
 
Welcher Kernel.
 
Der Rom kernel. Den anderen hab ich noch nicht grflasht. Aber das war mit Antu. Bei den anderen Roms auch mit dem Reboot. Sonst Reboot frei. Und mit dem anderen Kernel gibt es null Probleme bei dir????
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.522
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.356
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.149
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten