[ROM] Mate 7 TL10 Premium for 3G RAM model only ! based on official B120SP03

Hast Du auch von meinem neuen Problem gelesen?
 
Ich lese ALLES, was hier geschrieben wird :thumbsup:
Das sollte ja aber klappen, das neu aufsetzen, habe ich auch schon hinter mir, zu viel mit Xposed rumgespielt ... :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Ich habe etlich Posts mal in einen neuen Thread verschoben, da es letztlich nur noch um die Wiederherstellung ging, da macht das hier keinen Sinn mehr ..

Zum Thema Wiederherstellung - DLOAD --> Bitte



HIER weitemachen


:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry und fooox1
Hen Ry schrieb:
Das Problem ist die Zip läßt sich nicht auf dem PC entpacken, lese bitte mal weiter oben.

Ich wollte sie nicht wirklich installieren nur schauen ob dies funktionert, da sie sich ja auf dem PC nur öffnen aber nicht entpacken lassen.

ich kann da auch nichts entpacken also die rom zips

da hilft ja auch kein logcat wenn es nicht bootet aber man nicht die zip rom bearbeiten kann.

werde morgen mal hier schauen:

Google Übersetzer

ob es da eine cwm zip gibt

lg Isa
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Zumindest in dem einen Thread steht folgendes drin:

Disclaimer: Please respect the outcome of labor prohibited on this ROM for secondary packaging!
Please indicate the source, thank you!

Denke, die zips sind mit einem Kopierschutz belegt!?
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
wer kann mir helfen?
Ich habe versucht die rom SP07 mit der Wurzel, und jetzt haben Sie das Terminal in Bootschleife, kann ich in Bootloader zu gehen, aber ich kann nicht wiederhergestellt werden
wie soll ich tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

百度云 请输入提取密ç* Password: cwhb
weil der boot.img ein Passwort?
 
Ich verstehe die Frage nicht !
 
hallo .. danke, installierte ich die rom SP03 und SP07 der Partner 7 TL10 (rom verarbeitet einschließlich root), aber jetzt sind sie im Boot-Schleife (Bildschirm dann ausgeschaltet), kann ich in den Recovery-und Bootloader, aber das Telefon gehen scheint nicht zu teilen
Ich schloss Bootloader in
zusätzlich das Programm hisuite sieht nicht, das Telefon für die Wiederherstellung
können Sie mir helfen?
 
Was für ein Phone hast du ? Lade dir die richtige firmware runter und flash per dload. Oder schreibe in englisch
 
sorry
I tried the rom SP03 and SP07 on my TL10 uploading from recovery
(Mod and including root),
* are now in boot loop (screen lit then turned off),
I can go into recovery and boot loader, but the phone does not seem to want to go
I have the screen that turns on and off
I unlocked the bootloader
in addition the program hisuite does not see the phone for restoring the original firmware
can you help me?
 
Try to find Stock Firmware MT7-L10 and flash per "dload"
 
sorry .what is that "dload" ?
ok ok
put the original firmware on sd /dload directory
what keys to press?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal: Erst Vol+ & Vol- zusammen, erst kurz danach Power drücken, nicht alle gleichzeitig
 
i try but not enter on the restore dload ..why?
 

Ähnliche Themen

Anagastes
Antworten
39
Aufrufe
13.004
fooox1
fooox1
fooox1
Antworten
1
Aufrufe
2.708
Max4000
Max4000
fooox1
Antworten
119
Aufrufe
21.395
skorpi58
skorpi58
Zurück
Oben Unten