[ROM] Jelly Bean MR1 4.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, als erstes einmal ein Dankeschön an den Entwickler, supergeile ROM :) das einzige Problem was ich habe ist folgendes: Kamera ist ok, Videos machen in alles Auflösungen ist auch ok, nur wenn ich das Video abspiele, höre ich nur ein rauschen und knacken....hat jemand vlt ne Idee?

Vielen Dank im Voraus
 
Ja,das ist ein Bug von der ROM.
Steht auch im ersten Beitrag von mir :)
 
Ja das stimmt schon, aber was ist mit den 720p Videos? ;)
 
Also egal bei welcher Video Auflösung, bei mir hat man immer ein extrem lautes knattern als ton. Wäre sehr geil wenn es dafür irgendeinen fix geben würde. Ansonsten muss ich die rom leider wieder wechseln, was ich eigentlich nicht möchte :(

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
das stimmt, wäre schade.....ich werde mal im Netz nach nem Fix schauen.....vlt gibtś ja was ...
 
Jetzt häufen sich so langsam die Reboots bei der Rom,welche ich definitiv bei anderen Roms bisher nicht hatte. Ich hau die einfach nochmal mit einem Wipe drauf, vielleicht hilft es ja.
 
Also hab jetzt wieder die 4.1.1 drauf... War heute schlimm mit Reboot bzw hat sich das p1 öfter festgefahren (leider) und Akku Laufzeit war nicht wirklich der bringer... Ansonsten ne super Rom gewesen!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich mittlerweile leider auch bestätigen mit den hängern. Vorhin erst hat es sich beim Musik hören komplett aufgehangen. War auch nicht dass erste mal. schade. Akkulaufzeit ist bei cm10.1 wesentlich besser


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Merkwürdig, ich hatte bisher keinen einzigen Hänger. Allerdings verwende ich mein Telefon auch nicht zum Musikhören.
 
Habe das Problem ja nicht ausschließlich beim Musik hören. Und die einzige bin ich auch nicht :/

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vll verursacht irgendein Programm diesen Hänger. Ich habe wie gesagt absolut keine Probleme damit... Aber habe auch nicht so viele Apps installiert.
 
Bei mir gibt es ebenfalls keine 'Hänger' oder Reboots.
Die Akkulaufzeit bewegt sich im gewohnten Rahmen (ca. 4 Tage)
und ist vergleichbar (bei mir) mit Stock ICS.

LG
 
Mobile tethering does not work
Bluetooth does not work
External SD cannot be chosen as default media.
All the rest seems pretty smooth. :)
 
Jetzt läuft die Rom wieder ohne Probleme, nachdem ich alles gewiped (factory reset, Cache, Dalvik Cache, Format System und Cust) habe. :)

Edit:

Zu früh gefreut, eben einfach so ein reboot. Schade drum , dass ist mir zu instabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grade ein paar apps updaten, insgesamt vllt 15mb, da sagt mein liebes Handy mir ich hätte nicht genug Speicher frei. Komisch, denn intern sind 1,57gb frei, auf sd 2,53gb. Aber auf die sd Karte kann ich so wieso nichts verschieben. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte :confused:

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie viele Apps hast du denn drauf? Dann dürfte dein Data Ordner voll sein, denn normalerweise wird dem Handy ein gewisser Anteil des Gesamtspeichers für Apps zugewiesen (so wars zumindest beim Galaxy S1).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht viele, 37 Stück nur also mit denen von der rom rechner usw
Habe grade mal ein bisschen ausgemistet und drei vier apps gelöscht. Funzt immer noch nicht.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es eine neuere Version vom 22.2. , aber leider kann ich den Downloadlink nicht finden :confused:

Vielleicht findet jemand den ...
 
Ist aber von jemand anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.157
Kaese08
Kaese08
G
  • Googleface
2
Antworten
23
Aufrufe
7.000
liquidor
L
H
Antworten
2
Aufrufe
1.272
HTS_germany
H
Zurück
Oben Unten