[ROM] Jelly Bean MR1 4.2.2

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benchmarks sagen mal so gar nichts aus... Bzw sind eine grobe orientieung., mehr nicht. Es kommt ja immer drauf an wie das teil sich dann wirklich nutzen lässt...
Aber wenn alles flott läuft... Klingt doch super :D

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

An sich liefen eigentlich alle roms die ich bisher drauf hatte recht flüssig. In der Hinsicht kann man imo nichts falsch machen.

Auch ich kann den Eindruck bestätigen, das diese ROM gefühlt deutlich schneller läuft als alle anderen (bis auf Stock ICS).

Und 22% Akkuverbrauch in 28 Stunden sind auch nicht zu verachten.....

LG

Ist es möglich, dass wenn man die XylonSettings.apk entfernt, normale Einstellungen hat?
Ich finde die Xylon da sind komisch aufgebaut und für mich etwas unverständlich.
Ich versuche es jetzt mal und schreibe dann, ob es funktionierte.
Wish me good luck.
:)

Aber im großen und ganzen funktioniert alles? Telefonieren, SMS, Internet etc...? Habe die Rom eben geladen und noch ne frage, Installation über cwm??

Installation über CWM.

##dauerte bei euch das booten auch so lange? also nachm flashen? bei mir hängt das jetz schon gefühlte 15min bei dem nexus boot screen fest, kommt immer nur die welle von der mitte.... :/
##OK hängt nicht mehr fest, dafür nach der PIN eingabe "Einrichtungsassisten" wurde abgebrochen und ja da drück ich auf ok und der fehler kommt wieder
^^
jetzt geht alles...FullWipe vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
habe mal eine Frage, habe im Moment cm 10.1 drauf. läuft die rom mit dem jetzigen kernel?

Anfangs hatte ich Probleme, aber sie läuft wirklich etwas schneller als die CM10.1 mit Android 4.2.1.
Die xySetting bekommt man leider nicht weg.

keviiko1996 schrieb:
Anfangs hatte ich Probleme, aber sie läuft wirklich etwas schneller als die CM10.1 mit Android 4.2.1.
Die xySetting bekommt man leider nicht weg.

Wieso sollte man die wegbekommen? Es gibt nur einen einzigen Punkt, der sich von Stock Android unterscheidet und das sind die Rom Settings. Der Rest ist absolut identisch und alle Einstellungen vorhanden. Was sollte man da verändern?

Hatte bisher zwei Reboots im laufenden Betrieb, hoffentlich wiederholt sich das ganze nicht zu oft. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Rom. :)

Ich weiß nicht so...
Die ROM mitsamt den Einstellungen ist finde ich ganz in Ordnung.
Musste mich nur daran gewöhnen. ;-)

Habt Ihr schon die Wischfunktion von Links aus bemerkt?
Ist mir irgendwie neu und ähnelt LMT von XDA.

Zuletzt bearbeitet:
freakiix7 schrieb:
habe mal eine Frage, habe im Moment cm 10.1 drauf. läuft die rom mit dem jetzigen kernel?

Was meinst du genau??
Sollte aber eh egal sein, boot image wird sicherlich neu geflasht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: freakiix7
Also ein tag vorbei, ich muss sagen laufen tut die Rom super Akku Verbrauch ist ok, hab zwar ca. 50% verbraucht. Viel gesurft, über WLAN und Datennetz! Die persönlichen Anpassungen von Design her sind prima, Farben Änderungen von Uhr usw...

Naja mal schauen wie es in ner Woche ist! Also ich kann die Rom nur empfehlen! ;-)

@Vetzki
Meinte halt ob ich für diese Rom auch nen anderen Kernel brauche. Aber hat sich erledigt, habe es einfach drauf gezogen. Läuft ganz gut, auch die vielen Einstellungen sind super. Ich liebe es wenn Roms so anpassbar sind. Allerdings ist mein Englisch nicht dass beste, daher würde es mich interessieren, ob es die Rom vllt komplett auf deutsch gibt? Oder ähnlich anpassbare

Der Kernel is ja im boot image enthalten und dieses wird eigentlich immer mitgeflasht (hab ich noch nie anders gesehen)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Bei meinem xperia neo hätte ich für ne andere rom auch nen anderen Kernel flashen müssen, aber egal sind ja auch unterschiedliche handys. Komplett auf deutsch gibt es die rom hier aber nicht oder? Oder zumindest eine andere die ähnlich anpassbar ist?

freakiix7 schrieb:
Bei meinem xperia neo hätte ich für ne andere rom auch nen anderen Kernel flashen müssen, aber egal sind ja auch unterschiedliche handys. Komplett auf deutsch gibt es die rom hier aber nicht oder? Oder zumindest eine andere die ähnlich anpassbar ist?

Diese Rom ist doch komplett in Deutsch gehalten? :confused:
Schau mal unter den Sprachoptionen von Android, da sind mindestens 20 aufgelistet, darunter auch Deutsch.

Oo hab ich was übersehen?! Weil die rom Einstellungen z.b. waren auf englisch. Tut mir leid, nicht übel nehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die ROM Settings sind glaube ich auf englisch.
Das kann man auch nicht ändern.
Ist beim Nexus auch so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten