[ROM] [Kitkat] Cyanogenmod 11 | Stable [11.10.14]

In der Einstellung der Cam app , die externe wählen
 
okadererste schrieb:
In der Einstellung der Cam app , die externe wählen

Warum müss ich Einstellungen in der Cam app vornehmen wenn ich möchte das Whats app alle empfangenen Mediendateien auf die SD Karte auslagert? Hängt Whats app neuerdiengs von anderen Apps ab?
 
@Gongxxl aah verstehe nun den Sinn.
Ja, da brauchst du tatsächlich link2sd und app2sd, so wie es @oakdererste vorher schrieb.

WhatsApp legt seine Mediafiles in ein Unterverzeichnis ab. Und das liegt dann im internen Speicher.
 
Lohnt sich die Rom?
Komme von der B635,kann ich die mit TRWP einfach drüberflashen?
 
Ob sich das Rom lohnt erfährst du am Besten, indem du den Thread liest.
Ob du es mit TWRP flashen kannst, steht in Posting #1

...
- Dateien auf euren Speicher laden
- Vorher alles Wichtige sichern
- In TWRP starten, alles wipen (bei Speicherproblemen den Internen Speicher löschen)
- CM11 und GApps flashen
- Neustarten
- Freuen ;)

:winki:
 
Ja den Thread hab ich schon durch,leider gibt es keine befriedigende antwort,tendiere zur Kang
 
CM ist halt die reinform (Vanilla) von Android. Da rauf bauen alle custom Roms auf .
Mir ist das auch zu rein. Habe keine Lust noch mit xposet oder anderen addons z modden.
Ich nehme da lieber bearbeitete “stocks“ oder fertige customs z.B. omni,Miui,Carbon....
 
Habe seit kurzem das Problem, dass die Videos in der Facebook-App nicht mehr funktionieren. Bekomme nur noch ein Rosa Rauschen. Ton wird abgespielt.
Nach zurücksetzen der App hat es kurz wieder funktioniert. Nach ein paar Minuten dann wieder das selbe Problem. Hat da evtl. jmd. ne Lösung?
Andere Videos funktionieren. Wenn ich FB über den Browser öffne laufen die Videos auch ohne Probleme.


Mit freundlichen Grüßen

Simon
 
Oh ist da der selbe Fehler wie beim p7 in der 830er Firmware. Da hat wa auch Probleme gemacht. Schau mal im Akku Menü ob da ein Anstieg vom Medienserver ist.
Öffne FB in der App und schau dir Videos an bis der Fehler da ist.
Dann lass die App weiter im Hintergrund laufen. Nach einer halben Stunde sollte der Akku Verbrauch schon sichtbar sein.
Abhilfe gibt es nur wenn du über den Browser in FB gehst oder FB und/oder CM den Fehler beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon1991
Habe keinen erhöhten Akkuverbrauch festgestellt. Werde bei Gelegenheit mal die B709 installieren.

Gruß Simon
 
Ich hatte mal die 709 drauf. Sehr schlechte Version die ich da hatte. Ob es mittlerweile ein Update gibt kann ich nicht sagen. Die die ich hatte war sehr träge und instabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon1991
Durch die ROM ist der Akkuverbrach von Google Play Dienste enorm hoch. Gibt es da Lösungen?
 
Welche rom
 

Ähnliche Themen

DrRammel
  • Gesperrt
  • DrRammel
2
Antworten
23
Aufrufe
14.340
TSC Yoda
TSC Yoda
DrRammel
Antworten
311
Aufrufe
62.493
HolgiGT
H
N
  • normanharz
Antworten
2
Aufrufe
2.929
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten