[ROM] MIUI V5 China

Viel erfolg damit :rolleyes:
 
Schade, das du uns hier verlässt. Gerade im Custom Bereich warst du eine große Bereicherung.
 
Werde hier alles weiter verfolgen und evtl. hol ich mir wieder ein p6 wenn ne anständige Miui rauskommt Bin halt mal ein Miui Jünger
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen Jahren Miui-Abstinenz, damals noch mit dem Motorola Milestone, habe ich aus Neugier mal letzten Samstag Miui V5 Kitkat 4.4.2 in der Version 4.9.22 installiert. Und ich muss sagen, das läuft wirklich sehr geschmeidig. Habe bisher noch keine Probleme damit gehabt. Ich konnte sogar einen Vorteil gegenüber meinen bisherig installieren P6-Roms (PA, OMNI) feststellen, ich habe keine WLAN-Abbrüche mehr, was ich bisher nur durch ein separates Tools korrigieren konnte.

Kann ich wirklich empfehlen, wer nicht generell gegen Miui abgeneigt ist.
Miui V5 Kitkat 4.4.2
 
Installiert man die gleich wie pa oder omni rom oder braucht man was spezielles dafür? Zb Voraussetzungen, andere Recovery usw.

Danke!
 
Nein, gibt keine Unterschiede im Handling im Vergleich zu PA oder Omni-Rom. Wie gewohnt, MIUI-ROM und GAPPs auf SD-Karte, ab in den Recovery-Modus und Feuer! :)
 

Anhänge

  • miui 1.png
    miui 1.png
    114,2 KB · Aufrufe: 257
  • miui 2.png
    miui 2.png
    25,6 KB · Aufrufe: 283
  • miui 3.png
    miui 3.png
    43,6 KB · Aufrufe: 297
  • miui 4.png
    miui 4.png
    43,6 KB · Aufrufe: 299
  • Screenshot_2014-09-25-17-16-56.png
    Screenshot_2014-09-25-17-16-56.png
    16,8 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sanane, reto27 und TSC Yoda
Vielleicht könnte man den Link mit im Startpost unterbringen?
 
klar kannst du machen werde jetzt immer die aktuelle in deutsch posten

kannst auch die bilder im ersten post einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus, Akku hält wunderbar... Leider funktioniert nicht alles.

SwiftKey lädt keine Sprachen in den Speicher, es kommt zu einer Fehlermeldung.
Navigationssoftware funktioniert bei mir nicht. Sygic lässt sich nicht von GooglePlay intallieren und CoPilot startet mit einer Fehlermeldung.

Schade.
 
Swiftkey hatte ich nie Probleme sprachen wurden immer geladen
 
Hi dani1989, ich habe ROM mehrmals installiert, deine eingedeutschte, aber auch das Original von XDA, es hat nicht funktioniert. Nach dem download des Sprachpaketes kam immer die Meldung, dass es nicht im Speicher geladen werden konnte und es war auch kein Sprachpaket installiert.
 
ich Deutsche mal eben die [4.9.12] ein dann geb ich dir den link per pn

teste die dann mal bitte

ich füge dann langsam mal old Versionen mit ein in mein post oben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Andreatandroid
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
23.042
okadererste
okadererste
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.239
okadererste
okadererste
N
  • normanharz
Antworten
2
Aufrufe
2.929
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten