[ROM] MIUI V5 China

@Dani1989

hab auch mal deine Rom geflasht und hab auch kein Zugriff auf den Internen Speicher, somit geht z.B. bei mir auch kein Swiftkey oder auch TB läuft nicht, da der Zugriff auf den Internen Speicher nicht vorhanden ist. Wie kann ich das fixen? Auf den externen Speicher hab ich ganz normal zugriff
 
habt ihr vorher die b508 geflasht dann miui v5 drauf
 
hab wieder mein Backup eingespielt, hab da keine lust noch die b508 zu flashen und wollte eh mal nur kurz Testen.

Miui v5 läuft ganz gut, alles war stabil und der Akku schien auch super zu sein, so gefühlt besser als die Orginal-Firmware von Huawei. Aber ja, mir gefällt die Omni oder PA doch besser. Danke dani für die überarbeitete Version.

//

hatte vor der Miui kurz die B513 drauf und dann die Miui, wieso muss es den unbedingt die b508 sein?
 
@Sanane: Du musst den internen Speicher wipen, dann ist dein Problem gelöst. Ist eine Funktion im Recovery Mode. Aber denke daran, vorher die Daten des internen Speichers zu sichern, da diese sonst verloren sind.
 
Danke für den Tipp, bin aber wieder auf einer anderen Rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dani1989 Danke für deine Hilfe, habe noch einmal beide Versionen getestet, auch internen Speicher wipen half nichts. Ich kam von PA und dort nun auch wieder.
 
Flash mal die b508 dann ist der fehler weg

ich komme nur von der b508 und flashe dann jedes rom pa omni usw
 
Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe es noch einmal probiert.

Wenn ich in Settings/HuaweiSettings/Speicher/Stndard Speicherort den Speicerort of SD-Karte stelle, funktioniert alles :)
 
hallo alle zusammen,
habe mir seit langer Zeit mal wieder miui raufgespielt.
Bin aber irgendwie mit der Akkulaufzeit unzufrieden. Kommt mir so vor als ob die akkuanzeige im Sekundentakt am sinken ist... Ist es bei euch auch so ? Habt ihr vllt irgendwelche Tipps für ne bessere Laufzeit ?
Vielen Dank,
alek
 

Ähnliche Themen

A
  • Andreatandroid
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
23.012
okadererste
okadererste
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.201
okadererste
okadererste
N
  • normanharz
Antworten
2
Aufrufe
2.921
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten