[OS][4.1.2, Huawei-B199-based] FusionX

Wo steht da, dass es nicht empfohlen wird? Was bringt mir denn bitte diese App, wenn ich mir zum Beispiel einen Custom Kernel geflasht habe?
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Wie schon gesagt, für eine beta wirklich sehr, sehr gut und stabil.
Zum Apps wiederherstellen sollte man sowieso nicht ein twrp backup nehmen, Titanium funktioniert perfekt.
Ach ja, ich hab vorhin mal die toggles, wie oben geschrieben, geflasht, leider erfolglos.
Wie ja schon angemerkt wurde, kommen die ja noch im CM10 Style (ja ich lese auch den MoDaCo-Thread :) )

Mit Freude auf kommende Updates, Shadowghost
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Oh sorry leute !
Mir kommt der Urlaub nicht gut. Titanium Backup war natürlich gemeint :(

Die sollte man nicht verwenden. (Steht zb bei der G300 rom dabei!)

In der FAQ steht ja auch dabei das man für apps Gobackup nehmen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanium Backup kann man ja verwenden. Nur sollte man dabei nicht die Systemapps bzw. die Einstellungen dazu aus einer anderen ROM restoren. Userapps geht immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Dass könnte funktionieren.

Aber tillaz ignoriert danach gemeldete Bugs ;) So war es auch schon in dem Thread vom G300. Dort hatten viele Probleme nach einem Update wo dann die APPs mit Tit. Backup gerostored worden sind.
 
oh heute erst gesehen. welche android version hat des rom ? (schätze mal 4.1.1)
Geht einglich die kamera ?
720P Recording << hat das schon wer gestest ?
werde ich mir freitag mal aufspielen.

greetz andy

p.s: geht der wecker ?
 
Android ist, wie du schon vermutet hast, 4.1.1. Kamera geht, 720p Aufnahme weiß ich nicht, Wecker funktioniert auch ohne Probleme.
LG Shadowghost
PS: Kann erst wieder ab dem 9.August Rückmeldungen geben, bin im Zeltlager :)
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
habe es mal getest und teste es noch da es mal geht mal nicht.
z.b. mobiles internet geht erst irgend wann ging es nicht mehr ( porblem gelöst mit dem universal vendor )
Das nächste problem war das update fusionx- B01.zip nach jedem download kam meldung update verfügbar habe aber alles nach anleitung gemacht (systemeinstellenungen/ Fusion X) naja egal problem gelöst.
Einfach ins TWRP gebootet und die zip aus dem OTA-Updater / download die fusion-b01.zip geflash.

Die kamera gefällt mir am besten. video aufnahmen funtz auch sehr gut.
Was mir aber fehlt ist eine anleitung für Fusion X da gibts soviele einstellungen.
Wo ich erlich sagen muß ich weiß nicht was da optimal währe.
alles auf standert merkt mann ja nicht all zuviell.
Was könnten die profies da empfehlen.

Für eine beta läuft es insgesamt sehr flüssig besser als beim Optimusday rom.

Was ich allerdings nicht hin bekommen habe.
Die leiste wlan und co fehlt trotz nach flashen :crying:
Der wakeup mod geht hat aber den nachteil mann kann dann nicht mehr neustarten oder ins recovery booten :crying:
Und was mir auch aufgefallen ist hintergrund beleuchtung ist nicht so hell wie auf anderen roms (kann mann das irgend wie ändern???

freu mich schon auf die finale version.... als beta schon super flüssig (bei optimusday oder lewa hat es hin und wieder gestockt in dem fusion x rom stockt nix null


greetz andy
 
Update ist raus hier die infos

B02 = BETA 02

Spoiler
- Fixed OTA updater
- Disabled WiFi disconected nag
- Changed built in boot anim
- Rearanged settings &amp; clear all buttons
- Semi transparent notfcation bar
- Fixed stuff in settings apk
- AOSP auto brightness config
- AOSP animation speed config
- AOSP volume ajust panel
- FusionX tabbed settings menu
- fixed shadowing glitch seen in some games
- AOSP Gallery, removed quickpic
- Reverted to stock animations
- Battery stats settings fixed
- Center clock option fixed

* NEW CUSTOMISABLE OPTIONS

- Clear all button on recent apps
- RAM usage bar on recant apps
- More status bar color options
- Extra power menu options for reboot
- CyanogenMod 10 style power Toggles

greetz andy
 
So bin wieder da aus 9 Tagen Dreck im Wald :glare:
Hab das Update mal aufgespielt, die Leiste ist, wie schon von tillaz angekündigt CM10-Style und voll konfigurierbar, außerdem wurden die Einstellungen besser sortiert, bin immer noch sehr zufrieden mit der ROM, vor allem da jetzt auch endlich die Toggles gehen und man wieder den RAM-Usage Balken anmachen kann :scared:
@andy: beim B01-Update wird kurz vorher ausdrücklich gesagt, dass dieses MANUELL geflasht werden muss, um zu funktionieren

LG Shadowghost

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Hm, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass man zwar RAM-Auslastung etc. pp. einstellen kann, diese allerdings keinen Effekt hat, auch nicht nach einem Reboot...
 
Macht mal eure Köpfe von dem RAM Usage Frei.


Solange es nicht unter 30mb rutscht passiert nix. APPs starten im RAM schneller ;)
 
Ich glaub du hast da was verwechselt oder ich hab mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte die RAM-Anzeige in der 'recent apps' Übersicht und den dortigen 'kill all' button, der eigentlich dort auftauchen sollte, wenn man das so einstellt, was allerdings nicht der Fall ist
LG Shadowghost
 
Nach mehrfachem Rebooten und neuaktivierens der Erweiterung im XPosed ging es dann doch irgendwann :confused: , keine Ahnung, warum das zuvor nicht ging.
 
Hm bei mir geht der taskmanger nicht aber ist nicht schlim. das rom läuft auch so superflüssig.
Wie lange hält bei euch der akku ?
Da ich das handy als tisch uhr nutze (hängt am kabel) kann ich nicht wirklich festellen wie lange der akku bei der rom durch hält.
Bis her konnte ich aber feststellen das bei wlan + bluetooth + handy netz der akku innerhalb von 12h 100% auf 95% runter geht bei nicht nutzung
bei nutzung (springfield zocken) habe ich auch ein guten verbrauch festgestellt.
95% auf 74% in 2h (wartezimmer)

Was aller dings bissel komisch ist ist die helligkeit die war beim optimus day doppelt so hell.
währe toll wenn das fusion x genau so hell währe (nur wie bekomme ich das hin ?

greetz andy
 
Garnicht.

Dass Display kann einfach nich heller.
 
Also mit der app lux auto brightness kann man die Helligkeit beliebig regeln

LG Shadowghoat
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Bringt dir aber nix wenn die HW nich heller kann
 
Mist, ist mir total entfallen, dass man damit das Display zwar unterbelichtet, aber nicht helleren machen kann.
Sorry Andy, muss man iwie anders regeln, wobei ich ja finde, dass die Helligkeit vollkommen ausreicht...
LG Shadowghost
 
Die ROM wird nicht mehr weitergeführt.

Tillaz kauft sich nen Quad MTK device...
 
FusionX B02 = BETA 02 läßt sich nicht über OTA updater installieren, habe die Zip mit TWRP geflasht.

Download

- Fixed OTA updater
- Disabled WiFi disconected nag
- Changed built in boot anim
- Semi transparent notification bar
- Fixed stuff in settings apk
- AOSP auto brightness config
- AOSP animation speed config
- AOSP volume ajust panel
- FusionX tabbed settings menu
- fixed shadowing glitch seen in some games
- AOSP Gallery, removed quickpic
- Reverted to stock animations
- Battery stats settings fixed

* NEW CUSTOMISABLE OPTIONS

- Clear all button on recent apps
- RAM usage bar on recant apps
- More status bar color options
- Extra power menu options for reboot
- CyanogenMod 10 style power Toggles
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.191
tardis
tardis
E
Antworten
96
Aufrufe
24.156
errut
E
EXEcutorKiel
  • EXEcutorKiel
Antworten
0
Aufrufe
2.745
EXEcutorKiel
EXEcutorKiel
Zurück
Oben Unten