[OS][4.4.4][Official G510][CM+PA+AOKP All-in-One]LINARO + FM AOSB 1.3.7

  • 55 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS][4.4.4][Official G510][CM+PA+AOKP All-in-One]LINARO + FM AOSB 1.3.7 im Custom-ROMs für Huawei Ascend Y300 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y300.
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Das würde mich auch interessieren. Berichte mal bitte, wenn du sie hast.
 
Shadowghost

Shadowghost

Erfahrenes Mitglied
Läuft bei mir um einiges besser als zuvor, allerdings gibts noch keinen changelog.
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Besser als SlimKAT und CM11?
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte mir die ROM vor wenigen Minuten geflasht.

Es ist in meinen Augen die flüssigste KitKat-ROM überhaupt mit den meisten Einstellungsmöglichkeiten, leider hatte ich jedoch nach dem Laden eines Liedes über Google Play Music direkt einen Reboot, was den sonst so positiven Gesamteindruck völlig zerstört hat.

Wäre das nicht gewesen, wäre ich auf diese ROM umgestiegen, schade...
 
Shadowghost

Shadowghost

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab mittlerweile die Rom soweit eingestellt, dass ich vielleicht 1x pro Woche einen Reboot habe. Den einzigen Mod Sen ich geflasht habe ist viper4android. Root apps sind nur adaway und afwall +, xposed ist ja vorinstalliert.
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Ja, ich habe mich heute morgen umentschieden und wieder geflasht.

Bin jetzt mit der Einrichtung fertig und ich muss sagen: Beste KitKat-ROM in meinen Augen. Kann man aber irgendwie den App-Switcher auf den Standard-App-Switcher von Android bringen?

Ich habe nur die Option zum Wechseln auf den Slim-Switcher gefunden
 
Shadowghost

Shadowghost

Erfahrenes Mitglied
Soweit ich weiß nicht. Vielleicht ist die Möglichkeit ja im nächsten update implementiert.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Habt Ihr eigentlich das Einstellungsmenü komplett auf Deutsch?
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Nee ein paar Strings fehlen wohl noch, aber größtenteils schon...
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Muss ich von der Carbon aus kommen die GApps und den BT-Fix noch hinterherflashen oder reicht das alleinige Flashen der Rom?
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Bei mir reichte es einfach aus, ROM und PA-GApps zu flashen.
 
D

dolomin

Gast
Hat diese rom ein fm radio integriert?Da internetradie mein traffic zuviel beansprucht
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Eine App dafür zumindest nicht...
 
Shadowghost

Shadowghost

Erfahrenes Mitglied
Nope, fm radio gibt es für keinen 4.4 Rom. Apropos Version, nutzt Bitte die v2 aus dem htc-mainia thread, ich aktualisiere nachher die links.
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Meinst du die ROM-Version 2.0 oder wie?

Ich habe noch 1.3.2, kann ich die einfach drüberflashen?
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Einfach drüberflashen solltest Du NIE!

Wipen ist ganz wichtig!!!!
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Kann aber sein dass es ein OTA-Update ist ;)
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Soweit ich weiss, geht das bei der Rom (noch) nicht!
 
Shadowghost

Shadowghost

Erfahrenes Mitglied
@Florent: Ich meinte nicht die ROM 2.0, sondern die 1.3.2 v2 aus dem HTC-Mania-Thread, die hat die Fixes schon drin (manuell gab bei mir Probleme).

OTA funktioniert, da das G510 offiziell unterstützt wird. Drüberflashen kein Problem, solange man nicht auf der 1.2.8 ist (siehe HTC-Mania).

LG Shadowghost