[OS][MiUI-based] endora C

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS][MiUI-based] endora C im Custom-ROMs für Huawei Ascend Y300 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y300.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deeper

Neues Mitglied
Selbstverständlich kannst du auch weiter dort hochladen. ^^
Ich würde mich nur über einen alternativen Download freuen, da bei mir auch nach dem 4. Versuch in Firefox der Download wenige Sekunden vor Beendigung mit einer Fehlermeldung abbricht. Auch komme ich nicht an einen "direkten" Downloadlink, um diesen in einen alternativen Downloadmanager einzufügen.
Da ich eine relativ langsame Verbindung hab dauert ein Download jeweils über eine Stunde - schon ziemlich nervig wenn das Teil 8 Sekunden vor Ende immer abbricht.
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Ja, kann ich verstehen..

Hast du es schon mit einem anderen Browser probiert? Chrome oder IE?
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
endora C 1.1.4 wird heute Nacht / morgen früh kommen.

Changelog:
- endora Music 1 wird durch die brandneue Version 2.1.0 ersetzt!
- endoraphone Setup 1.0.8 wird durch die brandneue Version 1.0.9 ersetzt!
- Die neueste ConnectMe-App ist enthalten
- ShortMe ist enthalten
- Der neueste ConnectMe Messenger ist enthalten (unterstützt nun mehr als fünf soziale Netzwerke!)
- Die Ländereinstellungen beim ersten Start lassen nur noch Deutsch und Englisch zu.

Link folgt später ;)
 
J

JulianM

Erfahrenes Mitglied
Hallo Florent1510,

deine Apps interessieren mich sehr, vorallem aber der ConnectMe-Messenger.
Besteht fur dich die Möglichkeit, auch ICQ und Skype mit aufzunehmen?

Deine Rom werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren, bisher habe ich lediglich die Stock-ROM und CyanogenMod 10.2/11 im Einsatz gehabt.

Gruß
Julian
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Hallo Julian!

Freut mich sehr, das zu hören :) (Ehrlich gesagt ist meine beste App auch in meinen Augen der Messenger ;)

Eine Einbindung von Skype wird durch Microsoft blockiert, Zugang dazu gibts mittlerweile leider wirklich nur noch über Skype... Das mit ICQ kann ich mir gerne mal ansehen, aber noch verspreche ich nichts ;)
 
J

JulianM

Erfahrenes Mitglied
Hallo Florent1510,

dass Skype nur noch über den Skype-Client verfügbar ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die App IM+ Pro beherrscht auch das Skype-Protokoll, allerdings muss für die Pro-Version auch gezahlt werden. In der regulären Anwendung ist Skype nämlich nicht verfügbar (nur gegen In-App-Käufe, die man aber durch In-App-Videos gratis erhalten kann).

Ich habe IM+ Pro gerade nochmal installiert und die Verbindung zu meinem Skype-Konto hat anstandslos funktioniert.
- Kannst du dich dem bitte doch noch annehmen?

Gruß
Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Ja, hab mir das angesehen. Messenger greift auf alle Inhalte über eine Web-Oberfläche zu, Skype ist vom Browser aus definitiv nicht mehr zu erreichen. Das konnte bis vor kurzem noch der imo-Messenger, kann er jedoch nicht mehr, weil Microsoft das gesperrt hat.

ICQ könnte möglich sein
 
J

JulianM

Erfahrenes Mitglied
Meinst du mit "Messenger" deine App?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Kleiner Hinweis zur Übersetzung:
Wenn der "Xiaomi-Dienst" während der Installation keine SIM-Karte finden kann (ich hatte keine eingelegt), ist der Text auf Englisch.

Am Ende der Installation ist der Text ebenfalls wieder auf Englisch.
"Congratulations!
Setup complete!
Enjoy Xiaomi!"

Einstellungen => Alle Einstellungen
"Do not disturb" inklusive alles, was in dessen Optionen zu finden ist.

Das Wetter/Uhrzeit-Widget und der Lockscreen beinhalten scheinbar japanische Texte.
Wenn ich auf das Wetter/Uhrzeit-Widget klicke steht unten bei der Uhrzeit "Today | Russische Schriftzeichen"

Im Lockscreen, wenn das Y300 per USB mit dem PC verbunden ist:
"USB-Speicher jetzt öffnen?
No | Ja"
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Ich habe bei der Übersetzung von MiUI alles übersetzt, was ich konnte. Einige Sachen ließen sich leider nicht übersetzen.

Aktuell arbeite ich ohnehin nicht an der Übersetzung von MiUI, sondern an neuen Apps. Außerdem habe ich mich dazu entschieden, meinem Webbrowser eine Mobil-Version zu spendieren und die Original-Version meines Web-Browsers (VB) auf "based on Firefox" umzustellen.

Interessenten: silver | Der schnelle und freie Browser (silver Mobile für Android und silver Desktop - silver Desktop ist noch in der Beta-Phase)

Von den Apps her arbeite ich an silver Mobile und endora Camera.
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Hallo an euch alle :)

Ich suche Personen, welche die bisherigen endora-Apps (auch ConnectMe und Messenger) echt cool finden und bereit wären, mir zu helfen, Fehler in neuen und noch nicht veröffentlichten endora-Apps zu finden. Ich suche somit einige Tester :)

Wenn du denkst, dass du mir gut bei der Suche nach Fehlern in neuen und spannenden endora-Apps helfen kannst, so melde dich hier und ich kontaktiere dich dann per PN :)

Erwähnung im Copyright ist natürlich zu erwarten ;)
 
J

JulianM

Erfahrenes Mitglied
Wenn du die Apps zum separaten Download zur Verfügung stellst und diese Apps auch von der installierten ROM unabhängig sind, teste ich die Apps gerne.
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Ja, sie sind alle unabhängig. Melde mich später noch bei dir :)
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mittlerweile die Entwicklung aller Versionen von endora bis auf die neue endora UX eingestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.