[ROM] MiUI 3.6.3 (~Android 4.1.1)

Installiere dieses Rom die Tage mal, aber der Telefon bug wäre natürlich ein no go:sly:

Gesendet von meinem HUAWEI U8833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die Links wieder "frei" gegeben. Nachdem ich seit gestern Abend ca. 300 E-Mails aus aller Welt, mit der bitte um Freigabe, erhalten habe. Wäre dies nicht fair gewesen. Da ich nicht weis in welchen Foren die Roms noch verlinkt wurden.
Es wird hier, in diesem Forum, aber keinerlei Hilfestellung von meiner Seite mehr erfolgen. Auch wenn die Sperre nur temporal ist, sehe ich es nicht ein mich weiterhin hier mit unverschämten Anfängern herum zu ärgern, welche noch zu bequem sind aufgrund einer Hilfestellungen sich 3-4 Postings durchzulesen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: frankie12 und rilerale
Danke von einem der wahrscheinlich dazugehört von DENEN :sleep::sad:
 
Tages zusammen,

offenbar haben es ja diverse User mit Anfragen an minotaurus.a.d. übertrieben.
Seinen Kommentar und Reaktion kann ich durchaus nachvollziehen.

Es grenzt schon an Dreistigkeit, welche hier von diversen Usern an den Tag gelegt wird. Bei einem 20 Seiten Thread habe ich Verständnis, Diesen nicht komplett durch zulesen. Aber bei überschaubarem 3-5Seiten Thread sollte man doch ersteinmal lesen bevor die Frage erneut gestellt wird.

Mittlerweile ist minotaurus.a.d. ja als User gesperrt, damit liegt natürlich hier die Weiterentwicklung teilweise brach, DANKE an die User die für diese Entwicklung verantwortlich sind.
Vielleicht könnte mal ein Admin zur Sperrung von minotaurus.a.d. Stellung nehmen.

Gruß rilerale
 
Rilerale spricht da einem von der Lippe.....

@Miotaurus. Ich hoffe du liest das hier noch.
Ich danke dir für alle deine mühen die du dir gemacht hast um die Roms weiter
zu entwickeln, zu übersetzten und was du noch so im stillen alles getan hast.
Ich hoffe du entwickelst deine Roms weiter und lässt sie irgendwie auf die Welt los ;)

Grüße
 
Hi!
I flashed this rom on my huawei y300-0000 U8833 and it went ok, but now i've found that I can't get phone calls... I can make phonce calls allright but I can't receive them... do you know how to fix this? and furthermore I can't access to the browser... I hope you can help me? the play store and the sms function allright. sorry but I don't speack German very good so I wrote in english!
 
@silviac92
Hello silviac92. Android-Hilfe is a german board and our language is german. It is okay when you post in english but only with a german translation. Use google translator for help. Thank you and follow the rules.

Hallo silviac92. Android-Hilfe ist ein deutsches Forum und unsere Sprache ist Deutsch. Es ist in Ordnung, wenn du deine Beiträge in Englisch verfasst, aber nur mit einer deutschen Übersetzung. Nimm den Google Übersetzer zu Hilfe. Danke und befolge bitte die Regeln.
 

Ähnliche Themen

I
  • idaxd
Antworten
0
Aufrufe
2.916
idaxd
I
E
Antworten
96
Aufrufe
24.146
errut
E
F
  • Gesperrt
  • Florent1510
2 3
Antworten
53
Aufrufe
24.827
Florent1510
F
Zurück
Oben Unten