[ROM] OptimusPureGoogle by Corsoba - HTCMania

Henry2o1o schrieb:
habe ich alles schon versucht, probiere es morgen früh nochmal von vorne :thumbup:

jetzt gehts :biggrin:

squarius schrieb:
Funktioniert das Flashlight im Video-Modus der Kamera bei Euch? Jmd. hatt mir per PN geschrieben, dass es bei ihm nicht funktioniert.

Ich habe es bei meinem "Non-O2" getestet und bei mir funktionierte es.

bei mir gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir doch mal bitte wie ich die Hintergründe / Fenster verwalte. Möchte gerne ein BildschirmFenster löschen!

P.s:Die Bar rennt und sieht gut aus in blau / grau


 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda1980 schrieb:
Sagt mir doch mal bitte wie ich die Hintergründe / Fenster verwalte. Möchte gerne ein BildschirmFenster löschen!

P.s:Die Bar rennt und sieht gut aus in blau / grau
Du must im Homescreen 2 Finger zusammen wischen dann kannst du Bildschirm Fenster bearbeiten.
 
Bei mir tut sich da gar nichts :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Henry2o1o schrieb:
Bei mir tut sich da gar nichts :-(

Ebenso:confused:

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mittlerweile den Holo Launcher drauf aber wenn ich mich recht erinnere hat der Stock Launcher keine Möglichkeit die Bildschirme zu verändern.
 
Also auf meinem o2 Gerät klappt das Flashlight im Videomodus ohne Probleme.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Statt der Huawei Kamera könnte man die 4.3er einbinden. Dadurch kommt man noch näher an ein cleanes Android ran. Zumindest nachträglich installieren geht. Die APK gibts bei chip.de .

Ist nur als Vorschlag gedacht, weil ich selbst nicht weiß, wie viel Arbeit es ist das mit einzuprogrammieren.
 
Gute Idee werde ich auf jeden Fall mit in meine Liste nehmen.
 
Geht denn der Video Modus bei der 4.3 Kamera? Zumindest bei mir funktioniert dieser nicht.
 
Habees auch mal getest ist die selbe version (kernel) wie bei optimusday.
Habe mir mal die fehlenden apks raus kopiert und es ist das selbe problem mit dem updater
Das acid .... funtz auch unter meinem o2 gerät nicht (mann höhrt keinen unterschiedt)
und wie bei der day version sind mehr apks für sound die mann nirgens anwählen kann (habe ich gelöscht)
Habe aber festgestellt das diese version hier weniger ram mit dem vice launcher verbraucht mit der day um die 300mb auslastung und in der nur um die 250mb (sind bei beiden test alles die gleichen apks) der akku hält biss her auch super durch 20 % weg mit viel internet mobile und springfield :smile:
wenn mich recht erinner war unter day immer 30 -35 % weg
das Rom läuft jetzt erst mal biss cm10.1 kömmt :D

greetz andy

p.s: wegen 4.3 kammera teste ich mal

edit: bei start einer aufzeichung spring er auf homescreen und schreibt gallery wurde beändet :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AssaSs1N
Hatte mit der Kamera bisher nur 2 oder 3 Bilder gemacht (draußen bei gutem Wetter).

Das Problem mit dem Video hab ich auch. Und außer dem ist mir gerade aufgefallen, das der Autofokus nicht funktioniert. Also bleiben wir wohl besser bei der alten Kamera :D
 
Ich hab auch ein non-O2 und bei mir klappt auch soweit alles. Habe gerade mal einige Funktionen der Kamera getestet und auch das Flashlight im Videomodus - läuft alles rund.
 
Gibst eine schon Lösung bzgl. Dem ota-updater?

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Daran arbeite ich. Der ota updater verlangt noch nach dem G510 und würde beim update dann auch wieder rootexplorer etc. Flashen. Ich möchte den updater für diese "Android-Hilfe.de"-Version zum laufen bekommen auch damit nicht alle hier immer neu flashen müssen. LG Squarius
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
ich habe den neuesten Nova Launcher, da kann man sehr viel einstellen :thumbup:
 

Anhänge

  • 2013-07-21 11.02.12.png
    2013-07-21 11.02.12.png
    101,5 KB · Aufrufe: 558
  • 2013-07-21 13.05.56.png
    2013-07-21 13.05.56.png
    30,6 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Das ROM ist wirklich schön. Leider funktioniert bei mir die Freisprechfunktion über Bluetooth im Auto nicht. Alles bleibt stumm. Das Y300 erkennt zwar, dass es über Bluetooth verbunden wird, die Soundwiedergabe des Mediaplayers funktioniert auch, nur die Telefonie geht nicht. Backup des alten "Original" ROMs zurückgespielt und alles geht wieder einwandfrei.
Da wäre ein Update mit diesem Bugfix nett...
 
Rennt seit 1 Monat, und das gut :)
 
Ziel mich immer noch das beste Rom aber leider synchronisiert er sich nicht. Und wie sieht es aus mit dem Updater?

Gruss

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • idaxd
Antworten
0
Aufrufe
2.916
idaxd
I
F
Antworten
7
Aufrufe
4.885
Shadowghost
Shadowghost
F
Antworten
4
Aufrufe
3.440
blodhughofi
B
Zurück
Oben Unten