Android 4.2.1 Jelly Bean MINIZ Custom ROM

S

Shadow82

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mal die ROM aus https://www.android-hilfe.de/forum/...shendu-os-2-0.303932-page-8.html#post-5144984 ausprobiert.

Screenshots gibt es hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...shendu-os-2-0.303932-page-8.html#post-5148943


Läuft soweit gut.

Hat auch deutsche Sprache

Die Einstellungen "Entwickleroptionen" und "Leistung" per default ausgeblendet.
- zum aktivieren in "About Phone" / "Über das Telefon" gehen und dann oft auf ShenDuMod-Version tippen

Hakt manchmal etwas. Finde es aber in Ordnung.
- Prozessortakt ist auf 1000MHz begrenzt.
- Kann in den Entwickleroptionnen wieder auf 1400MHz gesetzt werden
- Govenour auf conservative hilft hier evtl ein wenig.

Barcode Scanner funktioniert jetzt.

AGPS geht nicht per default.
- funktioniert nach anpassen der gps.conf (siehe anhang)
 

Anhänge

  • gps.conf.zip
    241 Bytes · Aufrufe: 191
Im Vergleich zur aktuellen Shendu ist diese Rom eine klare Verschlechterung. Der Screen reagiert nur sehr träge, was ein absolutes KO-Kriterium ist. Aber es handelt sich auch um eine Portierung. Ich freue mich auf die "richtige" fürs Honor.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe jetzt seit längerem die og. FW auf meinem HONOR.
Leider öfter Reboots und Bluetooth funktioniert nicht.
Sonst ist alles da. (SMS, MMS, IMEI...)

Gibt es eine bessere Alternative ?

Gruss
Eilgang:unsure:
 
Bin wieder zurück auf ICS Build 939.
Läuft superstabil und vor allem ohne Reboot!
 

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.128
android_paul
A
det-happy
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • det-happy
Antworten
1
Aufrufe
6.109
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten