Probleme mit Custom ROM's im Ausland

eilgang schrieb:
Mit 5irom kann ich aber nur die IMEI retten, nicht aber die Seriennummer, oder irre ich mich?
Eilgang
Kann ich leider bestätigen: 5irom Tools stellen auch bei mir nur die imei wieder her.
 
Bei mir hat es glücklicherweise auch die Seriennummer wiederhergestellt.
 
Ich habe Bedenken, daß mir beim Downgraden von der jetzt installierten neuesten Mokee bei der ich IMEI, Seriennummer und Mac Adresse habe, alles flöten geht. Die IMEI habe ich gesichert. Was tun? Ich habe bisjetzt den Image Ordner meines Honor noch nie händisch neu formatieren müssen beim Downgraden auf z. Bsp. B919. Da blieb alles.
 
@eilgang dann hast du wohl Glück gehabt. Bei einem downgrade Marathon hab ich leider alles - bis auf die mac +
- verloren
 
Hallo, ich muss nochmal nachfragen:

Hat irgendjemand Erfahrung mit ausländischen SIM Karten gemacht, die man sich im Ausland :) kaufen kann mit der Kombination Honor und Customrom ?

Gruss
Eilgang
 
hmm solange kein branding etc drauf ist duerfte das keine Probleme bereiten. In Wien auch wenn das jetzt nicht groß außerhalb ist, hatte ich mal eine prepaid sim drin ging mit Baidu (einer der ersten Versionen) ohne Probleme aber eine Garantie würde ich nicht geben :) auch hier heisst es wie bei fasst allem in Sachen ROMs probieren geht über studieren.

Grüße
 
Ich fahre mit der Familie im August nach London und überlege,ob ich mir schon in Deutschland über beachsim eine englische Sim Karte holen soll.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder vorher Stockrom flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eilgang und movm
Cm11 in Österreich läuft top ohne Probleme!
 
Handy bleibt beim mokee logo hängen, bin im Urlaub ohne Laptop, was kann ich tun? :/
 
Kein Backup der Stock B919 vorher angelegt?
 
Sonst einfach Wipen und Mokee neu flashen, (die ist doch auf deiner SD-Karte?)

Bist du im Ausland im Urlaub? Wenn ja, Handy mit geflashter ROM nur im Flugmodus benutzen ( WLAN, BT, GPS gehen trotzdem)
 
Auf der Fahrt fing es an sich neu zu starten, ja bin im Ausland.
Backup gibt's schon wollte ich aber eher vermeiden
 
Nach meinen Erfahrungen hilft im Ausland nur back to Stock. Aber vielleicht nicht gleich zur 919... Ich fand die 939 ganz komfortabel...
 
Wenn du weder telefonieren, SMS schreiben oder über das Mobilfunknetz surfst, dann kannst du bei Mokee bleiben, sonst Stock.
 
Guten Abend. Ich hatte im Urlaub in den Niederlanden die b939 drauf. War in Ordnung, beim scrollen zb laggt es aber schon. Tipp: Irgendwer hat mal berichtet, dass es bei 2g Netzwerken KEINE REBOOTS GIBT!
 
Genau da bin ich jetzt auch, seltsam das ganze
 
Deutschland Österreich ist kein Problem, Luxemburg und Belgien ebenso nur in Holland macht das ding Probleme, schon komisch
 
Probier mal dir bei Vodafone NL eine günstige prepaid sim zu holen, und guck mal ob das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
24.538
ScanX
S
V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.808
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.234
android_paul
A
Zurück
Oben Unten