[ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1 by GUNDUL46

Wenn ich jetzt von der B919 komme, welche Version muss ich dann eigentlich nehmen, sofort die v 0.2 oder erst die Standard?
 
Hatte genau dieselbe Ausgangslage und habe sofort die neue v 0.2 installiert. Habe die mittlerweile auch mehrere Monate drauf und läuft fast perfekt.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aha, vielen Dank
 
Kernel auch für 4.1 roms?
 
Hab auch mal die Version 0.2 geflasht, und einen Benchmarktest mit AnTuTu gemacht, hier das Ergebniss:



im Gegensatz zu der Internationalen B919



Beide test sind unter gleichen Bedingungen erstellt worden. Die einzigen Apps die nachinstalliert wurden sind HiSuite & AnTuTu Benchmark, ansonsten sind waren beide ROMs direkt nach dem Flashen getestet worden.
 
Aufgrund bestimmt 5 Reboots pro Tag und oft grundlosem Beenden des Launchers habe ich es nicht mehr ausgehalten. TWRP installiert und die CM11 installiert und da muss ich sagen: Diese läuft absolut stabil (bisher kein Reboot/Freeze) und man hat noch mehr RAM frei. Also diese ist wirklich empfehlenswert.

Gesendet von meinem U8860
 
Danke Leute für die Antworten und Hinweise.

Ich habe jetzt etwas komisches beobachtet:

Ich hatte jetzt tagsüber das Phone zu Hause ohne Akku und Netzteil rumliegen und noch mit der 4.2.2 von GUNDUL46 drauf. Dann habe ich halt nach der Arbeit noch mal gebooted, damit ich andere Roms auf die SD kopieren kann. Jetzt hatte ich plötzlich keine Probleme mehr. Jetzt habe ich das seit 17Uhr so gelassen und bisher nicht einen reboot gehabt. Habe auch meine üblichen Apps installiert, Google Account eingerichtet dies und das benutzt...alles ohne Probleme.

Echt strange, als wenn er noch irgendwelche Reste im Ram gehabt hat oder so...ich lasse euch mal wissen wie sich das jetzt entwickelt.

Ergänzung:
Nach einer gewissen Zeit über den Tag haben sich die Reboots leider wieder verstärkt gehäuft...Ich teste jetzt zunächst weitere Roms.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NosCopeAuto und android_paul

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
18.744
det-happy
det-happy
cyrux
Antworten
559
Aufrufe
67.599
Maklom_BeX
Maklom_BeX
M
Antworten
8
Aufrufe
2.653
movm
M
Zurück
Oben Unten