[ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1 by GUNDUL46

Hat jemand mal nen link für Turbo Boost ich finde das nicht
 
Hm Dowloads ausm Playstore funktionieren nicht?!? Komisch
 
Zeit, Datum und Zeitzone richtig? War bei mir nämlich das Problem :D
 
hallo!
hab soeben die rom aufgespielt, funktioniert soweit gut - aaaber habe jetzt titanium backup installiert um daten wiederherzustellen, dann steht da "nicht gerootet"!

wie kann das sein?

.....
problem gelöst - superuser war noch nicht installiert... tut mir leid für das vollspamen hier :)


lg johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
(Runterladen) Terminal Emulator:

su
am display-size reset
am display-size 480x854
 
  • Danke
Reaktionen: s0aPii
Hey Leute wäre es nicht möglich zwecks Akku sich Kernel von der Baidu zu schnappen?
 
Sieht super aus, einzige Probleme bis jetzt:

- Instagram kamera funktioniert nicht (eher unwichtig)
- YouTube-app zeigt verpixelte videos an :confused:

edit: die standard-kamera lässt sich öfters nicht öffnen, reboot nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit YouTube ist bekannt. Hast du das mal mit dem Fix getestet?
 
Welcher fix? Hab ich was übersehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lezter post auf seite 8 und bissel höher
 
Ich hab mir alles durchgelesen und hab nichts zum YouTube problem gefunden, wahrscheinlich bin ich zu doof dafür :D kannst du mir erklären wie man das fixt? :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Runterladen) Terminal Emulator:

su
am display-size reset
am display-size 480x854
 
  • Danke
Reaktionen: BecksPistol
Achsoo! Das meintest du. Das hab ich schon gemacht, aber das hilft nicht weiter bei der youtube app. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sry ich weiß nicht weiter =(
 
Habe seit heute morgen irgendwie einen Bildschirm-fehler. Selbst beim bootlogo erscheint dieser.

Weiß jemand wie man das beheben kann? :confused:

Edit: ich glaub das liegt am Bildschirm, das kann man im Screenshot nicht erkennen :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387449407196.jpg
    uploadfromtaptalk1387449407196.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 258
  • uploadfromtaptalk1387449423580.jpg
    uploadfromtaptalk1387449423580.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
da hilft nur ein fullwipe
 
Hab gerade akku raus, akku rein. und jetzt ist der bildschirm fehler weg, komisch. trotzdem danke :confused2::biggrin:
 
Hilfe, kann mir jemand sagen, wie ich Wifi tethering ans laufen kriege? Bei Gundul habe ich unter Tethering keinen entsprechenden Eintrag, um einen Accesspoint mit dem Honor zu erstellen. Danke für die Hilfe.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür hast du ne App bekommen die heißt "WiFi Tether - Eclipse Mod" halt nach der ausschau
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
18.744
det-happy
det-happy
cyrux
Antworten
559
Aufrufe
67.599
Maklom_BeX
Maklom_BeX
M
Antworten
8
Aufrufe
2.653
movm
M
Zurück
Oben Unten