[ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1 by GUNDUL46

Hast du das Update auf die b919 geflasht oder direkt auf die Version 1?
 
Ich hab die v02 einfach über cwm eingespielt nach nem fullwipe.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
eilgang schrieb:
- ViPER 4 Android vorinstalliert
Und was genau ist das :confused2:
Google spuckte mir nur etwas mit Audio FX oder sowas aus und auf YouTube sieht es nach nem Launcher aus....kannst mich aufklären?

Und was sagst du zu dem Akkuverbrauch: Ich persönlich nutze das Smartphone meistens nur kurz für WhatsApp, hin und wieder Musik oder andere Apps die mir im Alltag helfen (wie z.B.: Barcoo, Fahrinfo-Hamburg, Kamera für Schnappschüsse oder Videos und auch in seltenen Fällen für YouTube)
Meinst du ich komme da min. 24h aus? Wäre schade wenn ich es schon am halben Tag wieder anstecken müsste. Bin zur Zeit auf Baidu (neueste Version) und komme locker 1½ bis 2 Tage aus

EDIT: Die Frage wegen des ViPER 4 Android konnte ich mir mittlerweile schon selbst beantworten...ach ja Google SuFu....darin war ich auch schon mal besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erst mal sorry für meine späte Reaktion !

Mein Akku hält bei mäßiger Benutzung von Internet, Whatsapp, Wlan
nen guten Tag.
Ich hab irgendwo im Forum gelesen, dass man den Stromverbrauch auch senken kann, wenn man mit dem Governor ein wenig experimentiert.
Was den Stromverbrauch angeht ist Baidu unter den CR`s fürs Honor unschlagbar.

Gruss und schönes WE

Eilgang
 
  • Danke
Reaktionen: xJANGOx
Den Stromverbrauch kannst du z.B. schon mal senken, wenn du die Benachrichtigungs-LED komplett deaktivierst!
Denn die verbraucht auf vielen Roms sehr viel Akku-Leistung.
Habe ich zumindest schon öfter hier und da gelesen!
Ob es die Möglichkeit zur Deaktivierung unter CM10.1 gibt weiss ich jetzt leider gerade nicht aus dem Kopf....kannst ja mal versuchen und berichten.

Die LED braucht man eigentlich auch nicht "sooo dringend"....wenn man einmal den Bildschirm anmacht (Power-Taste einmal drücken), dann sieht man ja eh ob Benachrichtigungen da sind.

FAZIT: So oder so muss man das Handy "angucken", also warum dann die LED, wenn ein Knopf-Druck mehr auch schon ausreicht.
 
Die Rom ist schlecht. Zwar ist sie flüssig aber instabil hab mit swiftkey und wahts APP rund 60mb RAM frei
 
Die Probleme habe ich nicht. Mit turboboost kam ich sogar auf 100-140 MB freien RAM. Trotz SwiftKey.



Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
turboboost lässt sich bei mir nicht instalieren
 
Probier mal zRam in den speichereinstellungen auf 18% einzustellen (bei Einstellungen / Leistung)
 
  • Danke
Reaktionen: T3uPh1l
@det-happy:
Ich glaube den Thread könntest du auch mal anpinnen, Stabil läuft die ROM ja, nur der Akku wird etwas schneller leergezogen :D
 
Stabil? bei mir schließt sich der Launcher,Wahts App und SMS alle 5 Minuten
 
Ja, läuft flüssig und stabil mit TurboBoost und Crossbreeder immer zwischen 120-140 frei. Einziger Nachteil ist der hohe Akkuverbrauch, ansonsten für mich die bisher beste Custom Rom. Der Akkuverbrauch war bei den anderen Customs auch nicht so dolle und Baidu sagt mir nicht zu.
 
T3uPh1l schrieb:
Stabil? bei mir schließt sich der Launcher,Wahts App und SMS alle 5 Minuten

Vielleicht hast du irgendwas flasch gemacht....denn anscheinend sind alle anderen zufrieden mit der Rom (außer beim Thema: Akku)

Ich würde dir vorschlagen einen Fullwipe durchzuführen und format /system......B919 installieren....CM10.1 installieren....ins Recovery und nochmal Wipe Date/Factory Reset....Wipe Cache.....Advanced / Wipe Dalvik Cache......Wipe Battery Stats und anschließend Handy normal neustarten.

Den Teil mit Turbobooser und Crossbreeder kannst du ja dann auch nochmal versuchen....wie gesagt, die anderen haben's auch hingekriegt, also müsste es bei dir auch gehen.
 
hab ich alles gemacht =)
 
Laufen CrossBreeder, PurePerformances und Turbo Boost gleichzeitig und sauber?
 
Crossbreeder und turbo boost ja. Pure performances hatte ich noch nicht drauf. Wie gesagt, bis jetzt keine Probleme, außer Akkuverbrauch und 1 Neustart in 3 Wochen. Da kann ich mit leben. Akku heute auch o. K. 66% noch nach jetzt 14 Stunden.
 
Okay den geb ich mal laut. Pure Performances kann das System instabil machen das ist die Therorie

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

bin jetzt bei den Swap's was nun?
 
OT: CM11 ist von unserem lieben desalesouche in Arbeit, mal schauen wie es wird :)
 
Hier schaut euch das mal an:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-21-14-44-19.png
    Screenshot_2013-11-21-14-44-19.png
    19,6 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2013-11-21-17-33-23.png
    Screenshot_2013-11-21-17-33-23.png
    25,9 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand genauer erklären, wie man diese Displayfix.apk richtig verwendet? Oder welche Befehle ich im Terminal eingeben muss? Mein Display ist nach Eingabe des Befehls "am display-size 480x854" leicht unten verkürzt. Nach einem Neustart stimmt das dann wieder, dann ist jedoch am oberen Rand eine Lücke, die das herunterziehen der Statusleiste erschwert...
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
18.762
det-happy
det-happy
cyrux
Antworten
559
Aufrufe
67.661
Maklom_BeX
Maklom_BeX
M
Antworten
8
Aufrufe
2.660
movm
M
Zurück
Oben Unten