[ROM]BaiduCloud v5.1 [Version: ROM45]

Wie stabil ist diese Rom?

  • Reboots? Bei mir nicht

    Stimmen: 17 73,9%
  • 1-3 Reboots die Woche

    Stimmen: 3 13,0%
  • 1 Reboot pro Tag

    Stimmen: 1 4,3%
  • mehrfach täglich Reboots

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Bin seit der ersten "Baidu"-stunde dabei und eigentlich immernoch begeistert. Nicht mehr so flüssig wie zu beginn, aber super alltagstauglich.
Warte dennoch auf ne brauchbare MIUI Rom.

@det-happy:bei mir ist die Suche-Taste funktionslos?!

Noch jemand dieses Manko, dass App plötzlich so symbolisiert werden, all wenn sie frisch installiert worden? Also dieses kleine,blaue Zeichen am oberen Symbolrand?
 
@Vecci: Vielleicht probierst du mal diese Miui hier (Version 3.9.27). Läuft bei mir im Alltagsbetrieb im Großen und Ganzen wirklich gut. Gibt auch noch neuere Versionen (3.10.18 / 3.10.25 - habe ich beide nich zum Laufen bekommen) und jetzt auch die 3.11.1 für unser u8860.
 
Ich bin seit gestern abend auch auf Baidu und erstmal positiv überrascht. Einzig habe ich bisher sich das Problem, dass unter Themes die SD-Karte nicht erkannt wird. Mal gucken wie sich das ganze im Alltag schlägt. Hab das neueste Rom von 4Pda genommen und nicht det's verlinkte Version mit Tastatur...

Gesendet von meinem HUAWEI U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
songonic schrieb:
Bei wem geht der Timmer unter Clock?

Bei mir.

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch problemlos.
 
Bei mir Stürzt es ab... deswegen kurzerhand gelöscht^^
 
Weiß jemand, was unter den Display-Settings der letzte Eintrag macht? @irgendeineZahl Habe schonmal das Häckchen gesetzt und wieder entfernt, aber noch keinen Unterschied bemerkt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384082886547.jpg
    uploadfromtaptalk1384082886547.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 199
Diese Zahlen Folge ist der App Drawer der sich dann unten in der Leiste einreiht oder nicht^^.
 
Also bei mir reiht sich da nichts unten ein...
 
Baidu ROM38
hwu8860 ROM38

you must change in build.prop language to en and time to europe

Sie müssen in build.prop Sprache en und Zeit verändern europe
 
  • Danke
Reaktionen: Vecci und det-happy
DE: Gibt es ein Changelog?
Ist das Auschalten bei berühren der Lupe-Taste behoben?

EN: Is there a changelog?
Is the bug solved, that the screen turns off, when i press the search button?
 
det-happy schrieb:
DE: Gibt es ein Changelog?
Ist das Auschalten bei berühren der Lupe-Taste behoben?

1. Sagen 38 ist gut, die neue Version der Kamera, Galerie, Video.38 private Beta Einzelpersonen haben einige Optimierungen zu tun, es ist wieder einmal die eine V6 Bürstenkarte Speicher-Optimierung Skript beauftragt jeder
changelog ROM38
2. beginnen SearchBox.apk

P.S. Baidu V6 wird erwartet 25 Oktober
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Hat schon jemand die neue 38er-Version getestet?
Ich habe leider keine SD-Karte zur Verfügung, da ich sie aus dem Handy nehmen musste um bei einem Freund und mir Linux per USB-Stick (SD-Slot) zu installieren.

Es wäre schön wenn es mal eine Rom geben würde, welche grafisch wie EMUI aussieht und von der Performance und Akkuleistung her wie die Baidu läuft.
Könnte man evtl. den Launcher von der EMUI implementieren und somit den Baidu-Launcher ersetzen?
 
Ich habs noch nicht geschafft, die V38 runter zu laden....
Auf der Arbeit immer Time-Out und zu Hause dauert es mindestens 4 Stunden

Ich würde mich über einen Mirror freuen
 
Oder wir warten einfach bis zum 25. ;)
 
Ich habe mittlerweile wieder die Möglichkeit meine SD-Karte zu nutzen, ich werde also mal den Test wagen.
Download läuft, allerdings echt bedingt langsam 50-70 KB/s...echt sehr mager die Server dort im Chinaland :sleep:
Man bedenke Baidu ist ne chinesische Suchmaschine, und gehört zu den 5 weltweit am häufigsten aufgerufenen Webseiten.....und trotzdem sooo lahm :thumbdn:

B2T: Ich werde mal berichten wie sich das anfühlt, ob Google-Kram alles funktioniert und die Standard-Sachen halt, wie z.B: Telefonie, SMS, WLAN + Mobile Daten (Umschaltverhalten), Kamera+Galerie (+Dritt-Anbieter), Oberflächen-Umfang so wie dazugehörige Funktionen (Statusleiste, App-Drawer, Einstellungen etc.), Spiele (aufwendige und unaufwendige), AnTuTu-Benchmark lass ich laufen und zu guter letzt, für die meisten glaube ich zur Performance am wichtigsten, die Akku-Leistung (wobei ich das Akku-Verhalten besser nach ein paar Tagen und Ladezyklen beurteilen kann).

Melde mich sobald ich's getestet habe.

PS: Ich werde für euch zusätzlich einen Dropbox-Link bereitstellen, sobald ich's dann hochgeladen habe.
Da könnt ihr es dann schneller runterladen!

PPS: Nochmal ne andere Frage nebenbei, auch wenn's hier nicht hingehört und evtl. sogar das komplett falsche Forum ist.
Arbeitet jemand mit Linux (Ubuntu, Lemon Mint etc.) und weiss ob man diese ganzen Prozeduren auch über Linux machen kann.
Sprich: Treiber-/Programmverfügbarkeit für Linux um das Handy zu rooten/flashen/modifizieren in jeglicher Art (ADB etc.).

Gibt es da Möglichkeiten oder muss ich auf mein Windows zurückgreifen?

Sry 4 OT!

Gruß JANGO
 
wo ist der Downlöad zu der v38?

Finde diese leider nirgends^^...
 
Posting 250
 
  • Danke
Reaktionen: xJANGOx
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.804
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.225
android_paul
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.539
movm
M
Zurück
Oben Unten