[ROM] CyanogenMod 10.2

Du hast im pinken Screen die Recovery nicht ausgetauuscht wie es scheint. Mit Volume Up and Down das Handy booten, an PC stöpseln und dann die recovery.img austauschen gegen die von CWM
 
Vileicht kannst du mir noch einen Hinweis geben, wie ich die USB Verbindung im PinkyScreen bekommen ( win 7 64bit ) Von selbst installiert sich nämlich der USB Treiber nicht. USB debugging ist an, Schnellstart ist aus
 
Das honor im angeschaltet Modus an PC hängen. Die Treiber dürften dann auf dem CD Laufwerk das erscheint vorhanden sein
 
Ich kann machen was ich will, im Pinkymod bekomm ich keine Verbindung zu Gerät obwohl offensichtlich alle Treiber installiert sind.
 
Anderen USB Port verwenden.. Hab auch Windows 7 64bit...
 
Fassen wir zusammen:
Ich halte beide VOL Tasten und schalte ein. Der Bildschirm wird pinky
Ich stöpsle über USB an und bekomme - keine Verbindung.
Im Gerätemanager sehe ich, dass alles was mit HUAWEI zu tun hat, funzt.

Tja, wat nu?
 
Dann Plan B:
Gleiche Prozedur, aber nur mit der Power und Leiser Taste.. Und diese 2 Tasten mind 15 Sekunden halten... Das Gerät müsste scheinbar einfrieren
Dann http://www.droidwiki.de/Datei:Adb-fastboot.zip laden
Und dann
Code:
 fastboot flash recovery recovery.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue mich eigentlich gar nimmer zu schreiben!
Ich starte das Handy wie beschrieben und starte aus der Adb-fastboot Datei adb.exe bzw fastboot.exe
beides Mal öffnet sich das DOS Fenster, es rauschen unleserliche Kommandos durch und Fenster schließt sich wieder.
Passiert ist nichts.
Vielleicht noch über das Telefon:
U8860
Android 4.03
Baseband 404029
Kernel: 3.0.8-perf-00059-g3a757a2
 
Hallo Lohenstein,

das ist ziemlich merkwürdig. Ich habe gestern mein PC neu aufgesetzt habe weder ein HUAWEI Trebier oder was anderes installiert. Wenn ich in den pink Bildschirm gehen das Handy dann an PC anschließe erscheint nur eine kurze MEldung unten rechts zwecks neuer Hardware.

Nun müsste ein Laufwerk unter Arbeitsplatz zu erkennen sein und dort drin befindet sich ein Ordner "Image" mit der alten recovery.

Also es geht auch ohne jeglichen Treiberinstallation.

Wichtig:

Bevor du das AKKU rausnimmst den Träger via "Hardware entfernen" eventuell hast du da ein Fehler gemacht.

Ansonsten würde ich mal den Geräte Manager öffnen dann Handy mit PC verbinden und schauen was passiert. Wenn das nicht geht alle USB Treiber erstmal entfernen. Windows 7,8 suchen sich automatisch einen oder nehmen einen passenden und ich hatte keinerlei Verbindung zum Internet !

Also dann weiter frohes Gelingen :)
 
Interessant ist, wenn ich das Ganze am Nootebook ( WIN 8 ) probiere, dann sehe ich im Gerätemanager, wenn ich Plan B von det-happy anwende, den Eintrag
ADB Interface
Fastboot Interface (Google USB ID )

Auf das Handy kann ich aber trotzdem nicht zugreifen

Diese Anzeige habe ich am WIN 7 Rechner nicht.
 
Sag doch mal bitte welche build Nummer du drauf hast.
 
Build: U8860IV100R001WEC00B924SP01
 
Düdüm. Dann kann das ja auch nicht gehen. Du benötigst die B919 Int um überhaupt eine Custom ROM flashen zu können. Denn in deiner B924 ist der Bootloader gelockt und kein Pink Screen möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Steht bzw stand ja auch nicht im Eröffnungspost..

Wir Flashoholiker wissen so was aus dem FF, aber es gibt immer noch Erst-Flasher
 
Danke an alle, die solche Geduld mit mir hatten. Downgrade auf B919 und alles wurde gut. Jetzt fehlt mir nur noch die Funktion der Kamera und ich wäre restlos glücklich. Installiert habe ich CM 10.2 Android 4.3
 
Geht irgend eine Kamera
Und wenn man kann die jemand mal hoch laden
???
Kamera ics. Geht nicht
Und auch die an Board nicht...
 
hat keiner diese version am laufen
und eine funktionierende kamera....????
:confused::confused::confused:
 
Hat jemand Erfahrung, neben der nichtfuntionierenden Kamera, ob die Empfangsstärke und die Akkuleistung durch diese Version schlechter geworden sind?
Gefühlt wesentlich schwächerer Empfang bei deutlich stärkerem Akkuverbrauch!
Alles in allem, gibt's eine brauchbare Alternative die diese Bugs ausbügelt?
 
weiß jemand rat
wenn ich adawas starte dann aktuallisiert er
und auf einmal steht dann
nicht genügend speicher
......:confused:
was kann ich tun
 
Und noch ein Problem mit Android 4.3: Link2SD kann kein mountScript mehr erstellen.
Bei ext2+ext3: mount: Operation not supported on transport endpoint
 

Ähnliche Themen

cyrux
Antworten
559
Aufrufe
67.605
Maklom_BeX
Maklom_BeX
M
Antworten
126
Aufrufe
32.882
keqi
K
V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.786
Viridarium
V
Zurück
Oben Unten