[ROM] CyanogenMod 10.2

ja
 
dann könnt das problem daran liegen.
ich habe öfters gelesen wenn vorher ICS drauf war und man dann GB drauf macht bei custom roms dann gibt es probleme.

ich lade dir mal meinen kompletten image ordner hoch.weil dort müsste der fehler sein.
mache ein backup von deinem ordner,lösche dann alle dateien im image ordner und füge meine ein.
danach in den recovery modus und die Rom nochmal neu installieren mit wipe und format / system vorher.
upload ist in 5 minuten fertig.link poste ich hier.
und wie weit kommst du beim booten?
siehst du nur das huawei logo oder schon das von CM ?

Edit: link http://dl.dropbox.com/u/74517209/image.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
zotti123 schrieb:

hast du auch unter advance den dalvik cache gewiped?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
ja habe ich gemacht.
 
bei der von mir geposteten version hielt der akku ziemlich lange ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
zotti123 schrieb:
ja habe ich gemacht.

das ist sehr komisch? ich kam nämlich auch von ICS und hatte keine probleme...

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Sehe nur das Huawei logo
 
hmmm alles sehr komisch.eigentlich müsste es gehen auch wenn man von ics auf gb flasht.
komisch komisch
 
Ja, hat alles geklappt habe den image Ordner getauscht und siehe da welch ein Wunder.

Muß wohl ein Fehler vergelegen haben.:tongue:

Und nochmals Danke,Danke,Danke
 
na siehste ;) :)
dann viel spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: zotti123
Hat jemand die Device Definition (Source) fuer CM irgendwo gesichtet? Dann waere es ja leicht CM 7.2 RC1 zu kompilieren ...
 
ich habe nichts gesehen und die chinesen haben auch noch nichts gefunden dazu.sonst würde es schon was geben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cryptophon
Nachdem es anscheinend nichts gibt, habe ich einmal etwas angelegt:

https://github.com/fredvj/device_huawei_u8860

Eine Recovery laesst sich damit erzeugen. Bild mit Menue ist da, allerdings gibt es noch einige Herausforderungen (siehe README).
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und carstenheuer
morpheus620 schrieb:
und was kann ich damit jetzt anstellen ?
So die CyanogenMod Sourcen auf dem Rechner vorhanden sind, die aktuelle 5.0.2.8er Recovery erstellen. Repository unter device/huawei/u8860 clonen und los geht es:

Code:
. build/envsetup.sh
lunch cyanogen_u8860-eng
make clobber
mka otatools
mka recoveryimage

Ergebnis:
http://dl.dropbox.com/u/63461867/u8860/recovery.img

Key mappings stimmen jetzt. ADB ist aktiv (womit man beliebige Partitionen mounten und Dinge veraendern kann - als Root).

Die Partitionsgroessen muss ich noch einmal checken und ich habe noch nicht begriffen, warum das gute Stueck - egal mit welchem Kernel - in der Recovery nach 2 Minuten neu startet. Sieht mir beinahe nach einem Watchdog aus, den man irgendwie bei Laune halten muss ...
 
Cryptophon schrieb:
So die CyanogenMod Sourcen auf dem Rechner vorhanden sind, die aktuelle 5.0.2.8er Recovery erstellen. Repository unter device/huawei/u8860 clonen und los geht es:

Code:
. build/envsetup.sh
lunch cyanogen_u8860-eng
make clobber
mka otatools
mka recoveryimage

Ergebnis:
http://dl.dropbox.com/u/63461867/u8860/recovery.img

Key mappings stimmen jetzt. ADB ist aktiv (womit man beliebige Partitionen mounten und Dinge veraendern kann - als Root).

Die Partitionsgroessen muss ich noch einmal checken und ich habe noch nicht begriffen, warum das gute Stueck - egal mit welchem Kernel - in der Recovery nach 2 Minuten neu startet. Sieht mir beinahe nach einem Watchdog aus, den man irgendwie bei Laune halten muss ...

hört sich an als wenn der junge ahnung davon hat ;-)

wie siehts denn mit nem port von CM9 aus? :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
ich habe immer noch fragezeichen in meinem kopf :D :D
 
carstenheuer schrieb:
... wie siehts denn mit nem port von CM9 aus? :)
CM 7.2 oder 9 ist beides denkbar. Sourcen habe ich auf dem Rechner. Nur braucht ein kompletter Port einige Zeit und Energie. So sich noch andere finden, bin ich gerne dabei ...
 
morpheus620 schrieb:
ich habe immer noch fragezeichen in meinem kopf :D :D

Geht mir ähnlich :). Ich kann zwar das Grundprinzip nachvollziehen, es hapert jedoch stark am Verständnis wie man da ran geht, bzw. es ausgeführt wird.

Wahrscheinlich müsste man sich einfach mal eine Weile bzgl. der Themen ADB und Android SDK einlesen.

Cryptophon schrieb:
CM 7.2 oder 9 ist beides denkbar. Sourcen habe ich auf dem Rechner. Nur braucht ein kompletter Port einige Zeit und Energie. So sich noch andere finden, bin ich gerne dabei ...

Das hört sich doch gut an, würde mich sehr darüber freuen und falls man (ich) in irgendeiner Weise behilflich sein kann (Betatester etc....) dann stehe ich gerne zur Verfügung!
 

Ähnliche Themen

cyrux
Antworten
559
Aufrufe
67.606
Maklom_BeX
Maklom_BeX
M
Antworten
126
Aufrufe
32.882
keqi
K
V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.787
Viridarium
V
Zurück
Oben Unten