[ROM] [JB 4.2.2] FrozenPika

danke habe ich gemacht. Bringt leider immer noch nichts..

Edit: das problem hat sich gelöst, hatte die rom über Gingerbread geflasht daran lag der Fehler!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-11-20-55-51.png
    Screenshot_2013-03-11-20-55-51.png
    11,4 KB · Aufrufe: 356
  • Screenshot_2013-03-11-20-55-28.png
    Screenshot_2013-03-11-20-55-28.png
    7,6 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen. Nun da ja offensichtlich WLAN läuft noch mal die Frage von weiter oben: funktionieren 3rd party Camera Apps und Video Codecs?
 
Hatte gestern ne 3rd Cam drauf, welche gefunzt hat.

Um Videos wiederzugeben hab ich den MX Player + die dazugehörigen ARMv7 Codecs installiert - läuft :)


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: s0aPii und Olli.B
Hmm. Na das klingt ja perfekt. Gibt es denn noch irgendwelche Bugs? Ansonsten ist das Dingens ja echt alltagstauglich.
 
@vecci
Funktioniert bei dir Youtube? Hab auch den MX + Codec aber Youtube funktioniert nicht. :(

@all
Es gibt einen neuen Kernel für die Frozenpika 1.0.2
Der ist eigentlich für das Ideos X5 U8800 und nur für 4.2.1 soll aber laut 4pda auch auf dem Honour mit 4.2.2 laufen.
Download: Google Drive
4pda-Thread
XDA-Thread

Beschreibung laut 4pda
Google Translate schrieb:
[Kernel] [DEV] 4.2.1 Kernel - aber es ist nur eine gute Nachricht
Spoiler (+ / -)

Der neue Kernel vom Schöpfer FrozenPika10.1_v1.0.2 (funktioniert auf 4.2.2)
Laden Sie sich hier boot.img (4,76 MB) Anzahl der Downloads: 20

oder ein Link zur Website
Es ist ein neues Feature:
Kernel SamePage Merging - kann der Kernel Speicherseiten identisch zwischen verschiedenen Prozessen oder virtuelle Gastsysteme in einem zu teilen kombinieren. (Aber ich glaube, weil dieser Akkulaufzeit sinkt viel, weil es mit einer konstanten Rate scannt. Warum vergeuden CPU, wenn es keine Seiten, die kombiniert werden können?)
Upd
Schritte, um die PM über die Zuverlässigkeit schreiben. Set, kein Problem. Multitasking auf. Der Speicher ist immer mehr als hundert ...

Edith:
Handy ist auf jeden Fall schon mal gestartet.

Edith2:
Wlan funktioniert nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s0aPii
Alex_R3CONN3R schrieb:
@vecci
Funktioniert bei dir Youtube? Hab auch den MX + Codec aber Youtube funktioniert nicht. :(

Nein, leider nicht. Glaub das stand auch in dem XDA Thread den du verlinkt hattest.

Gibts vlt eine "3rd YT App" die man probieren könnte?



Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Die funktionieren auch nicht...
Aber kannst ja mal probieren
PlayTube Free funktioniert nicht

Mit der hier kann man die als mp4 runterladen: TubeVideos

Gruß Alex
 
NextVid vielleicht?
Kann grad leider selbst net testen :/

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
dolmatov94 hat jetzt auch eine Version der FrozenPika gemacht:

FrozenPika by Dolmatov94 - Version 0.1.1
Download: yadi.sk

Changelog:
Google Translate schrieb:
Version - 0.1.1 vom 14/03/2013
1. Erhöhte glatte Oberfläche. (Durch die Verwendung von Tweaks)
2. Längere Batterielebensdauer. (Durch die Verwendung von Tweaks)
3. Gereinigt den Müll. (Strike Software)
4. Ersetzte Boot-Animation und Sound.

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
WIe siehts bei der neuen Frozen Pika von dolmatov mit dem WLAN aus? Geht das sofort? oder braucht man wieder den Patch?
 
@darkfr3ak


Selbes Prob mit dem W-lan...

MAC 000000000

naja aber mit dem Patsch solle es ja gehen^^


@ den Rest

Bei wem geht der Kallender ?ß Google Kallender
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit dem Kalender keine Probleme. Dafür mit dem "Vorhang"... der lässt sich in 5 von 10 fällen auf etwa ein Drittel des Bildschirms ziehen, dann bleibt er da. Erst ein neutstart bringt ihn wieder in die gewohnte lage...
 
Hi,

Ich habe mir auch mal auf das Honour das Frozenpika mit android 4.2.2 gespielt und hatte keinerlei Probleme, selbst Wlan funktionierte sofort, ohne patch.

Das einzige was mich ein wenig stört, ist, dass der bildschirm manchmal schwarz bleibt wenn man den einschalter betätigt, die tasten unterhalb des telefons leuchten, das telefon vibriert aber der bildschrim bleibt schwarz, hat das noch jemand?


Gruß
snakem
 
Jup. Aber bisher nur bei der Da_Nya Version. Bei der Version von dolmatov94 ist das bisher noch nicht aufgetreten.
Ich hab das "gelöst" indem ich, wenn das auftrat, das Ladegerät angeschloßen habe. Vorher in den Entwicklereinstellungen noch antippen das das Display immer anbleibt beim Laden.

Das Problem ist ,glaube ich, dass der Digitizer irgendwie nicht aktiviert wird. Oder zumindest einige Sekunden braucht. In diesen Sekunden geht das Handy aber wieder in den StandBy-Modus.

Gruß Alex
 
hatte die datei aus dem ersten post genommen, ist das die von Da_Nya?
 
Genau!
Die von dolmatov94 ist in Post 49.

Gruß Alex
 
danke dir.

das ist auch android 4.2.2?
Gibts schon irgendwelche erfahrungen dazu?
 
Also meine Erfahrungen mal.

HAMMER !

Bis auf Wlan.
:D
Und das Youtube Videos nicht abgespielt werden.
Akkulaufzeit ist in Ordnung.
Ein Absturz bisher. (Ich habe es aber auch einem Stresstest unterzogen ;) )

Gruß Alex
 
Du muss test erst den patch installieren?
Hab es vor ein paar Minuten drauf gemacht und hatte auch hier kein Problem mit dem WLAN, hat sofort funktioniert.

Habe das Gefühl das diese Version besser in Sachen Geschwindigkeit ist.
 
uploadfromtaptalk1363527096618.jpg
Krasse Laufzeit :D

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

crian
Antworten
93
Aufrufe
13.829
det-happy
det-happy
M
Antworten
126
Aufrufe
32.887
keqi
K
Alex_R3CONN3R
  • Alex_R3CONN3R
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.970
Kruemel_Monster
K
Zurück
Oben Unten