[ROM] [JB 4.2.2] FrozenPika

Ich werd dann morgen auch wieder von der Offiziellen B927 nochmal auf die FrozenPika von Dolmatov gehehen..

Abgesehen von YouTube sonst noch bekannte Bugs?

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Laufen bei euch 720p filme? bei mir ruckeln die stark....
Da google vid ja nicht geht läuft (Stürzt dierekt ab^^)
Schau ich im moment 480p vids via Mobo Player an.
 
Alex_R3CONN3R schrieb:

Nur noch der.

Und manchmal, nur manchmal, bleibt der "Vorhang" mittendrin hängen.
Man kann den dann nicht mehr benutzen.

Gruß Alex
 
ich dachte wlan geht mit den Patch?

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Funktionieren tuts. Aber man kann es nicht an und abschalten.

Gruß Alex
 
Also mit dem Wlan hab ich keine Probleme, dafür mit dem Google-Kalender. Zwar erkennt er mein Google-Konto, aber irgendwie mag er die Termine nicht anzeigen, unter Einstellungen und Konto ist mein Konto auch angemeldet, aber den Kalender kann ich dort nicht synchronisieren.

Youtube funktioniert nicht, vom Lockscreen aus kann ich kein Google-Now starten, sondern nur den Screen entsperren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Peter-Pan
Super jetzt läuft das Ding :)

Ich hatte es schon mit diesen hier versucht, Kalender ging aber auch nicht
http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130301-signed.zip

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:10 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Ich hatte übrigens das Gefühl, dass auch hier was mit der Größe des Displays nicht ganz passt, ähnlich wie bei der CM10, nur "umgekehrt", also kein kleiner schwarzer Balken, sondern dass die eigentliche Anzeige über den Bildschirm drüber geht, ist mir besonders unter Einstellungen - Apps und dann unten bei der Anzeige aufgefallen.

Mit
Code:
su
am display-size reset
am display-size 480x854

gefällt mir das schon besser. Aber ACHTUNG: Bei mir musste die Eingabe der Auflösung umgekehrt sein, im Vergleich zu den CM10....
 
  • Danke
Reaktionen: s0aPii
Das habe ich ja heute Morgen auch schon versucht, da ging es aber tatsächlich nur über das Einspielen der .zip ... Aber ich habe gerade gesehen, dass es ein Update für Die Kalender- App gibt. Vielleicht klappt es damit jetzt auch auf Anhieb?
Naja, wie gesagt, bis auf YouTube läuft soweit alles.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm... hab mir jetzt mal die FrozenPika von dolmatov geflasht... nur... seh ich schief oder ist das keine cm10.1-basierte ROM? Bei mir steht da dass es 4.1.2 ist...
 
Toll. Wenn ich WLAN abschalte, muss ich rebooten, um es wieder aktivieren zu können :(

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Bei mir steht definitiv 4.2.2

Hast du zufällig die falsche Rom geflasht?



Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
darkfr3ak schrieb:
Hmm... hab mir jetzt mal die FrozenPika von dolmatov geflasht... nur... seh ich schief oder ist das keine cm10.1-basierte ROM? Bei mir steht da dass es 4.1.2 ist...

Schau mal in der build.prop unter /system/ nach und mach mal nen Screenshot.

Gruß Alex
 
Es ist 4.2.2

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363676810206.jpg
    uploadfromtaptalk1363676810206.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 305
Der ursprüngliche Beitrag von 08:10 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Ich hatte übrigens das Gefühl, dass auch hier was mit der Größe des Displays nicht ganz passt, ähnlich wie bei der CM10, nur "umgekehrt", also kein kleiner schwarzer Balken, sondern dass die eigentliche Anzeige über den Bildschirm drüber geht, ist mir besonders unter Einstellungen - Apps und dann unten bei der Anzeige aufgefallen.

Mit
Code:
su
am display-size reset
am display-size 480x854

gefällt mir das schon besser. Aber ACHTUNG: Bei mir musste die Eingabe der Auflösung umgekehrt sein, im Vergleich zu den CM10....[/QUOTE]

Wie bzw wo muss ich die Werte ändern, damit das Display vollständig ist?
 
Lad die den terminal Emulator aus dem PlayStore runter.

Gruß Alex
 
Ich hab FrozenPika wieder runter geworfen. Zu Viele Bugs

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Ich habe mir eben das Frozen Pika installiert und bin echt super zufrieden damit. Hatte jetzt über sehr lange Zeit die MIUI von Doc. Die hate jedoch viele Ruckler drin. Nun läuft das ganze echt smooth. Habe mir jedoch deshalb auch den MIUI Home Launcher installiert. Dadurch läuft es zwar nicht ganz so flüssig mehr aber immer noch besser als MIUI Doc.

Keine WLAN Probleme, Mobile Daten funktionieren, Kamera soweit auch und ich hatte auch noch keine Abstürze. Damit ist Frozen Pika sicher nicht die schnellste Rom (liegt aber wohl eher am Launcher), aber bisher eine sehr stabile.

Und ich komme endlich mal in den Genuss der ganzen Android 4.2.2 Features. Jetzt fehlt nur eine OTA Funktion.

Ich habe übrigens auch nicht den Entwicklermodus (Debug) finden können. Kann mir jemand sagen, wo genau ich den finde?

Grüße

golden_wing
 
In "Über das Telefon" ,ehrmals auf "shendumod-Version" drücken... irgendwann ist das Entwicklermenü freigeschaltet
 
  • Danke
Reaktionen: golden_wing

Ähnliche Themen

crian
Antworten
93
Aufrufe
13.826
det-happy
det-happy
M
Antworten
126
Aufrufe
32.876
keqi
K
Alex_R3CONN3R
  • Alex_R3CONN3R
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.967
Kruemel_Monster
K
Zurück
Oben Unten