[Rom] MoKeeOS

Ich habe jetzt Mokee installiert, gefällt mir gut.

Zwei Bemerkungen:

1. Ich benötige den Patch, der das Netzwerk entsperrt bzw. diese Abfrage deaktiviert.
2. Das MokeeMIUI.apk ist buggy, einige Menüs funktionieren nach der Installation des apk nicht mehr, deinstalliert kann es bei mir nur mit dem Rootexplorer/SManager werden. Danach läuft das System wieder fehlerfrei.

Thomas.
 
Patch habe ich keinen.
 
Ich hatte auch Probleme mit dem Thema, als ich auf das originale zurück wechselte, sah alles sogar nochmal ein wenig anders aus, vorallen die clear Funktion bei notification ist jetzt ein kleiner button
:p
 
morpheus620 schrieb:
Patch habe ich keinen.

Du hattest doch einen Patch für ein ROM von doc, bei dem diese Abfrage auch vorkam. Vielleicht klappt es ja mit dem, ich finde nur den Link nicht mehr.

Thomas.
 
Klappt nicht, habe ich damals schon mal probiert, der täuscht die phone.apk aus, danach funktionierte mokee nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: fluxflux und morpheus620
Hallo Leute,
ich versuche das Custom zu deinstallieren, die Originale B19 zu installieren und danach flashen zu können.
Ich habe MIUI drauf mitCWMR Touch V6 und komme nicht auf Pink Modus um recover.img zu tauschen.
Kann jmd mir helfen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:




hat sich erledigt ( ich musste ausser start uns Laut leise noch home button drücken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einfachste weg eine Stock ROM zu flashen ist dload auf die SD karte spielen, das Handy dann in Bootloader (pinken modus) laden lassen, also Lautstärke Tasten hoch und runter gedrückt halten und dann starten. Das startet den Update Prozess, welches die Stock ROM problemlos installiert. Dann in Pink Modus und CWM wieder drauf wenn du was andered flashen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's 1 Tag lang getestet, danach hielt ich es nicht mehr aus!
Performance des Launchers solala, ruckelt bisschen im App Drawer.
Ging anfangs alles ganz gut, die Launcherperformance hat mir ja garnichts ausgemacht, allerdings ging der Bildschirm SEHR SEHR oft nicht mehr an, was für mich absolut nicht infrage kam! fast jedes mal wenn das Handy länger als 5 Minuten im Lock-Zustand ist, geht das Display einfach nicht mehr an.
Fazit: Konnte die ROM garnicht testen, Display ging ja nicht an...
 
hallo!
ist es irgendwie möglich die mokee-wallpaper bilder vom handy runter zu bekommen?
oder sind diese direkt in der .app integriert?
leider ist auch bei google nichts zu finden...

danke, lg
 

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.784
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.106
android_paul
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.523
movm
M
Zurück
Oben Unten