Shendu OS 2.0

@crush: Ja, B927FRA. ist immer noch am flüssigsten am laufen. Vermisse nur den "Kill All" Button beim Fenstermanager

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Habs genau auf die selbe Art und Weise geflasht - problemlos.

Gesendet von meinem u8860 mit Tapatalk 2
 
Geht jetzt die cam...?
 
Ich hab mein Problem gefunden, die SIM-Karten-Entsperrung verursacht die Crash's. Siehe erstes Posting ;-)
 
Mir stürzt auch ständig der firefox browser ab.????
und auch der standige hinweis mit dem mms telefon..... ist das bei der neuen version auch noch.???????
 
@eckes: jepp, ist auch noch vorhanden. Wie ich finde, teilweise penetranter als vorher.

Ansonsten läuft die neue Version ganz gut, find ich.
 
@darkfr3ak
danke.... und was macht die video funktion... zb youtube... oder cam. ????
 
Videos/Youtube funktioniert, die Kamera auch. 3rd Cams nicht.

Und um das mit den MMS wegzubekommen spielst du dir per CWM einen anderen Superuser auf und per Unistaller Pro oder Ähnliche Apps deinstallierst du den beteits vorhanden Superuser. Dann kommen diese Meldungen nicht mehr.

Gesendet von meinem u8860 mit Tapatalk 2
 
Aber Vorsicht: erst die neue superuser app ausführen und rechte geben, bevor du die superuser von shendu deinstallierst.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Danke für die guten Tipps..
aber muß ich den superuser per CWM flashen
oder kann ich den aus dem market also play store nehmen...???
und was ist mit rechten geben gemeint....wie geht das..
vielen dank:sneaky:
 
Hab meine SuperSU bisher immer über ClockWorkMod geflasht. Da es dann gleichzeitig seinen Root bekommt. Wie das mit den Rechten geben ist, versteh ich auch net so ganz.
Gebe Titanium und Root Uninstaller, nach dem ersten Boot, die Rechte mit dem neuen Superuser und dann hau ich den Alten runter.
K.A. ob da noch was fehlt.
 
Ist auch besser das über CWM zu flashen, da das binary zu den verschiedenen SuperUser Apps unterschiedlich ist und man dieses sonst noch updaten müsste.
 
so hab das mit dem superuser hin bekommen und auch die meldungen kommen jetzt nicht mehr..:)

auch mit dem apex launcher bin ich sehr zufrieden...
also weiter so.....
sehr gute arbeit.....

.... wir sind ja immer auf der suche nach dem noch besser know...
ciao

updates immer willkommen...!!!!
 
Ich habe auch das aktuelle Shendu drauf getan. Alles läuft ganz gut, wenige Reboots beim Einrichten. Diese MMS-Fehlermeldungen bekomme ich nicht. Aber es gibt ein anderes Problem - die Helligkeitseinstellung spinnt öfters und dreht voll auf. Das Handy wird dann im unteren Teil sehr heiß und der Akku wird schnell leer. Ich habe im Menü schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, ohne große Änderung. Gibt es da noch einen Tipp?
 
Wenn Ich zb 2 apps zb kamera habe und bei der auswahl frage eine mit immer festlege, kann ich das irgendwie wieder andern?
Danke:blink:
 
Geh in die Systemeinstellungen, dann auf Apps und such dir die betreffende Anwendung heraus. Dort im Menu findest du den Punkt "Standardwerte löschen" und genau da tippste du dann auch drauf. Oder bietet Shendu das nicht an?
 
Da ist gar keine kamera aufgelistet..oder heisst die anders? ? ? .
Zb beim entspeeren ist ja die funktion nach oben die kamera
Jetzt hab ich immer die falsche ....
:sneaky:
 
Hallo, habe heute morgen (24.5.13) ein update hinweis auf mein handy bekommen kann es aber nicht installieren. download geht aber im recovery modus schreibt er apport error...
weiß da schon jemand drüber bescheid..
und welche änderungen gibt es..
danke
 
Hallo,
bei mir die gleiche Meldung.
Zur Not die komplette Rom bei Shendu HP holen und neu aufsetzen :unsure:

Zum Thema Kamera bin ich noch nicht weiter gekommen. Die Kamera macht zwar Bilder, aber der Sucher läuft nicht. Der zeigt mir nur ein wildes Mosaik der Kamera Bedienbuttons...
Gibt's niemanden mit derselben Problematik?
 
Hi! Ich habe vorhin auch die neue Version 240513 geladen und von B919 stock geflasht. Sobald ich das Display entsperre, startet das Handy neu.
Jemand ähnliche Probleme?
Danke

// edit: wer lesen kann ist klar im vorteil: Lösung war vorher SIM Karten PIN-Abfrage ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
4.762
movm
M
Zurück
Oben Unten