[ROM]CyanMobile eXperience

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]CyanMobile eXperience im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
in den screen shots sieht die rom ja nicht so schön aus .
Ein test ist es wert. :D
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
die rom kommt mir so vor wie die paranoidandroid rom fürs sonic von lunar
richtig viele einstellungen stehen zuverfügung
aber richtig ans system is des nicht angepasst
die buttons sind so schlecht zu bedienen
desweiteren muss ich sagen das ich es persönlich lieber hab wenn ich eine
rom hab die vielleicht vom design nicht der burner is aber wo wirklich jede einstellung
einen sinn ergibt
ich mein was soll diese buttonleiste ?
sie bringt nich viel und nimmt desweiteren platz auf dem kleinen display des x3 weg

ein gutes beispiel einer schon durchdesignten rom ist die lewa os rom
ich weiß das sie hier nicht sehr beliebt ist aber sie ist wirklich nach einem schema
designd



nichts dess du trotz
sag ich:
lasst bitte weitere updates folgen!!
denn wir haben viel zu wenig roms die spezifisch fürs x3 sind
 
F

firmans

Neues Mitglied
cyanmobileX update 20121019 there is a problem, is stable cyanmobileX update 20121010 >> Anmelden | Facebook
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
irgendwie lässt sie sich nicht flashen. "Insttalattion aborted ":(
jemand Ideen warum das nicht klappt?
Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
mir kommt das sowieso irgendwie spanisch vor!!
dutzend angehängte links
ein facebook
ein update und dann ein tag später von einem anderen user
wieder ein update??
haltet mich für übervorsichtig
das ist mir zu unsicher!
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
error01 schrieb:
Hallo Freunde


ich hab die Rom mal probiert ( versucht ) das install. Lief auch durch ohne Probleme
reboot.......................... und nix passiert Bildschirm bleibt schwarz ( hab 5 Min. gewartet )


hab´s genau nach Anleiten gemacht


[ How to Flash CyanMobile ROM :

  • Download and copy the latest CMobile ROM to SD Card
  • Reboot to Recovery Mode
  • Select Wipe data and cache
  • Select install zip from sd card
  • Select choose zip from sd card
  • Select the new CMobile ROM
  • Select Yes - Install update
  • Wait until the Installation is finish
  • Select Wipe data and cache
  • Select Wipe cache partition
  • Select reboot system now ]
woran kann das liegen ??? ist mein X3 kaput ( Defekt )
bitte um hilfe



MfG
error01

Hi,
Bei Mir genau dasselbe Problem.
MfG
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
LOL, die Lösung ist der erste Post auf der nächsten Seite...
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
oh,haha,hatte ich nicht gesehen.
Danke :rolleyes2:

MfG

----------
Auf Danke drücken reicht:flapper:
 
Shadow_Fighter

Shadow_Fighter

Fortgeschrittenes Mitglied
X3 hängt im Huawei Bootlogo

Hatte vorher CM.7.2_extended_V2 und wollte die ROM testen, alles wie gehabt

-> wipe data/cache/dalvik
-> CMX installiert -> ok
-> nochmal wie beschrieben wipe

und nun komm ich nicht weiter als bis zum Huawei Bootlogo, und das hängt extrem lang bzw. länger als gewohnt beim flashen von anderen ROM's.

Wie lang habt ihr gewartet bis das CMX den ersten Boot hinter sich hatte?
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Hast du die Recovery neu geflasht?!

Meine Extended ändert diese und bei einer Neuinstallation einer (anderen) ROM ist diese wieder herzustellen!
 
Shadow_Fighter

Shadow_Fighter

Fortgeschrittenes Mitglied
:glare: ähm nein, an der Recovery habe ich nichts geändert!

Okay, dann werde ich mich da mal bei machen!
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
In meiner Dropbox sind 2 Versionen. Die 5.0.2.7 und die aktuellere 6.0.1.0 mit Ladeanzeige.

Danach ist natürlich ein Reboot der Recovery und ein neu Flashen der gewünschten ROM nötig ;)
 
Shadow_Fighter

Shadow_Fighter

Fortgeschrittenes Mitglied
Time_Bandit schrieb:
In meiner Dropbox sind 2 Versionen. Die 5.0.2.7 und die aktuellere 6.0.1.0 mit Ladeanzeige.

Danach ist natürlich ein Reboot der Recovery und ein neu Flashen nötig ;)
Kannst mir den Direkt-Link von der 6.0.1.0 geben?
Obwohl ... die habe ich doch glaub ich drauf :blink:
 
Shadow_Fighter

Shadow_Fighter

Fortgeschrittenes Mitglied
Also nach kleineren anfänglichen Startschwierigkeiten (kleine Fehler meinerseits), hab ich dieses ROM drauf und bin echt begeistert!

Einstellungsmöglichkeiten, so weit das Auge reicht.
Werde mich mal die Tage intensiver mit CMX auseinander setzen, aber ich denke :thumbsup:
hier bleibe ich ;)
 
Shadow_Fighter

Shadow_Fighter

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich bin bisher begeistert von dem ROM und werde dieses auch weiterhin nutzen, denn ich finde es hat sehr viel Potenzial !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

firmans schrieb:
Update hat nun doch geklappt gestern ... daher Änderung meines Beitrag hier.

Nun zum nächsten Problem:

Das OS (Meldung: System antwortet nicht [beenden erzwingen] [warten]) hängt sich ständig auf.
Oder es bootet ganz unverhofft neu, ganz besonders gern bei eingehenden Anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

firmans

Neues Mitglied
Download dan menyalin ROM Cmobile terbaru untuk SD Card
Reboot ke Recovery Mode
Pilih wipe data dan tembolok
Pilih install zip dari sd card
Pilih pilih zip dari sd card
Pilih Cmobile ROM baru
Pilih Ya - Install memperbarui
Tunggu sampai instalasi selesai
Pilih wipe data dan tembolok
Pilih Wipe partisi tembolok
Pilih restart sistem sekarang

Info CyanMobile :

[06/12/2012] Cyanmobile X User Assistance Thread [MINI][ACE][FIT][GIO][BLADE][HUAWEI] - xda-developers

xda-developers - Threads Tagged with cyanmobile