[ROM] LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [4.0.4] (angepasst)

bei mir geht BT immer noch nicht:(
 
3koenig schrieb:
Hallo, ich bin gerade am rumspielen. Jetzt wollte ich dem ES-Datei-Explorer root-Rechte gewähren. Der Test schlägt immer fehl. Ist das Zufall oder gewollt?
Sturmhsvhsv schrieb:
dann bin ich nich allein mit dem problem
hab auch keine ahnung was man da machen kann
Ich glaube der symlink der su nach xbin fehlt, da sollte folgenes über das Terminal helfen:
Code:
ln /system/bin/su /system/xbin/su

Könnt ja mal schauen ob die vorhanden ist/sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
I smoked it because I also did not allow me to update the superuser. Installed with the help recovery CWM solved by the official website can be picked. Playable as it is basic and the su binary.
 
sagt mal hat jemand von euch News & Wetter mal ausprobiert?
bei mir schmirgelt es andauernd ab wenn ich bei Google Wetter die Tageskurve sehen will.
hab die letzten gapps gapps-ics-20120429-signed.zip genommen.
 
Ich werd hier grad ein bisschen mega stinkig.
Ich hab alles ganz normal wie mans machen soll gemacht & hab dann rebooted. Ja super, nach dem ICS Logo gehts nicht mehr weiter, 5 minuten später macht das Handy ein reboot und das gleiche nochmal von neu.

Kann mir irgendwer weiterhelfen..? Wäre gut :mellow:
 
Endlich! Das Video zur LuckyIcsGsm Rom ist da!

Huawei Ideos X3 Custom-Rom LuckyIcsGsm (Android 4.0.4) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dopii
Welchen Download hast du denn genommen?

Unser X3 läuft ausschließlich mit der angepassten boot.img korrekt!


//
bodnar1026 schrieb:
Köstlich^^
 
Time_Bandit schrieb:
@Dopii
Welchen Download hast du denn genommen?

Unser X3 läuft ausschließlich mit der angepassten boot.img korrekt!

Die Version Nr.5
 
Die HQ Wiedergabe von Videos funktioniert nicht!(Nach einer Zeit des Ansehens von LQ Videos stürtzt das Ideos ab.)

Huawei Ideos x3← Auf diesem Gerät geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich. Trotzdem passiert nichts..
 
hmm bei mir ging das .... hatte auch erst vergessen den kernel auszutauschen und bin auch hängengeblieben... vielleicht nochmal alles machen...

bzw. wie lange hast du denn gewartet? beim ersten boot braucht das schon ne weile länger (install/konfiguration .. what ever)
 
derdershat schrieb:
hmm bei mir ging das .... hatte auch erst vergessen den kernel auszutauschen und bin auch hängengeblieben... vielleicht nochmal alles machen...

bzw. wie lange hast du denn gewartet? beim ersten boot braucht das schon ne weile länger (install/konfiguration .. what ever)


Dopii schrieb:
nach dem ICS Logo gehts nicht mehr weiter, 5 minuten später macht das Handy ein reboot und das gleiche nochmal von neu.

Da geht gar nichts mehr mit meinem handy, das ding ist gestorben.. :D
 
Ich hatte dasselbe Problem, das Programm mit dem ich das gezippt habe hat einfach die Datei Boot.img ausgetauscht. o.o
Versuche das Ganze einfach nochmal und entpacke und zippe das mal am Computer, da hast Du eine gewisse Gewährleistung, denn ich mache alles mit dem x3 selbst. :-D

Huawei Ideos x3 ← Auf diesem Gerät geschrieben.
 
Folgendes kam bei mir als ich die ROM entpackt habe um die boot.img auszuwechseln. Ich lade das ding einfach nochmal von neu runter, die zu ersetzende boot.img auch und versuch es dann nochmal.. :)

96f70f-1344859039.jpg






Edit: Ich habs hinbekommen, klappt nun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint auch ein Fehler im Download der "LuckyIcs_G_5-samia99.zip" zu sein (CRC Fehler bei der Browser.apk).
 
@derdershat: Ich habs mittlerweile schon am funktionieren :) Habs selber noch hinbekommen :p
 
Samia, könntest du bitte die Version nochmal neu hochladen? Bei der jetzigen Beta 5 gibt es ein CRC-Fehler bei der Browser.apk!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.018
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.407
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.917
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten