[ROM] LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [4.0.4] (angepasst)

Nur wenn du eine Anwendung schließt kann es 5-10 Sekunden dauern.

Gesendet von meinem u8650 mit Tapatalk 2
 
XOMAN schrieb:
dass ICS mit halb so hoher Taktfrequenz auch nur einigermaßen geschmeidig auf dem X3 läuft.
XOMAN schrieb:
dass beim Scrollen durch die Homescreens nicht dauernd eine Gedenkminute eingelegt wird.

Die Taktung ist hier gar nicht das Problem. Der Speicher schon eher...

Die Kamera läuft nicht. Benötige ich öfters wegen Barcode etc. Daher trotz eigentlich guter Performance eher unbrauchbar (für mich zumindest).
 
Huawei-Ideos-X3 schrieb:
Nur wenn du eine Anwendung schließt kann es 5-10 Sekunden dauern.

Gesendet von meinem u8650 mit Tapatalk 2

Das würde mich nicht zwingend schrecken. Was kann den ICS besser als Gingerbread auf so einem kleinen Display dass es sich lohnt zu wechseln. Auf meinem SGT sind die Verbesserungen weit reichend und sehr sinnvoll. Ist als ob man ein neues Tablet hat. So kann ich nach 1,5 Jahren mein SGT noch ein Jährchen locker weiter verwenden.

gesendet von meinem P1000/ICS
 
Ich habe wegen des schnelleren und besseren Browsers gewechselt, ich surfe liebend gern im Internet.

Gesendet von meinem u8650 mit Tapatalk 2
 
Huawei-Ideos-X3 schrieb:
Ich habe wegen des schnelleren und besseren Browsers gewechselt, ich surfe liebend gern im Internet.

Gesendet von meinem u8650 mit Tapatalk 2

Ich nutze den Opera Next Generation, der ist auch schneller und mit Supercharger, link2sd sowie Swapper läuft das X3 sehr rund.

gesendet von meinem P1000/ICS
 
Warum läuft Bluetooth nicht?
 
Bluetooth, Kamera und GPS sind immer die Sorgenkinder beim Portieren von ROMs. Aber steht doch auch im Startpost, dass es nicht funktioniert

"Was funktioniert nicht? Kompass, Kamera, Bluetooth funktionieren nicht. Alles andere funktioniert (einschließlich Datenverbindungen)."
 
Aber steht doch auch im Startpost, dass es nicht funktioniert
ab update fünf sollte eigentlich BT gehen!
tuts bei mir aber auch nich

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

laut xda ist dort nämlich BT gefixt
 
Ja beim Sonic (U8650) funktionierts wahrscheinlich ;-)
 
Diamond-X schrieb:
Bluetooth, Kamera und GPS sind immer die Sorgenkinder beim Portieren von ROMs. Aber steht doch auch im Startpost, dass es nicht funktioniert

"Was funktioniert nicht? Kompass, Kamera, Bluetooth funktionieren nicht. Alles andere funktioniert (einschließlich Datenverbindungen)."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
die bugs beziehen sich aber auf die beta 2!
wie schon gesagt laut xda sollte mit der beta 5 BT funktionieren
mir is es ehrlich gesagt wurscht da ich kein BT brauch ;)
 
Die Beta 5 bootet bei mir erst garnicht, ich hab schon die boot.img ausgetauscht, dennoch bleibt es immer beim Huawei Logo...
 
BahnFan2014 schrieb:
Die Beta 5 bootet bei mir erst garnicht, ich hab schon die boot.img ausgetauscht, dennoch bleibt es immer beim Huawei Logo...

Der Link im Startpost hat CRC Fehler! Fällt erst beim Versuch die Zip zu entpacken auf. Flashen ist möglich, läuft dann aber nicht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...0-4-angepasst.278128-page-6.html#post-3868646

(Den Zippyshare Link benutzen)


Sturmhsvhsv schrieb:
wie schon gesagt laut xda sollte mit der beta 5 BT funktionieren
Tut es doch auch, aber eben nur auf dem Sonic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta 5 bootet bei mir erst garnicht, ich hab schon die boot.img ausgetauscht, dennoch bleibt es immer beim Huawei Logo...
bei mir läuft die! ;)
hab sie mir aber direkt von xda runtergeladen und wie immer das boot.img ausgetauscht
 
Wir reden ja auch von Samias Upload, da ist wohl beim Zippen etwas schief gegangen. Aber könnte nicht jemand mit viel Erfahrung diese Bugs fixen? Die Wiedergabe von HQ Videos ruckelt und bei LQ Videos stürzt das Handy öfters ab. Liegt das am X3 oder ab der Rom?

Gesendet von meinem X3 mit ICS
 
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
geht bei der Beta 5 die Kamera ! Scheiss KAmera ist für mic wichtiger als Telefonieren!
Und immer wieder zu lesen das bei den Roms keine Kam. funktionieren soll! Ist jawohl der größte schrott in meinen Augen!
 
Dann benutze einfach die stock ROM. Da funktioniert alles. Und achte bitte auf deine Ausdrucksweise!
 
MAN SOLLTE SICH BEI EINER BETA EIGENTLICH KLAR SEIN DAS NICHTS ALLES FUNKTIONIERT!

außerdem denke ich dass wir froh sein können das es eine solch gut laufende ics rom gibt;)

Hoffe aber auf JB als nächste rom;)
 
Die Kamera funktiontstüchtig zu machen ist ebend schwierig. Außerdem ist die Rom fürs u8650 und nicht für das X3 bzw. u8150

Gesendet von meinem X3 mit ICS
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.017
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.407
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.917
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten