[ROM] LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [4.0.4] (angepasst)

fuchsteufel ,
auf dich is immer verlass!!!
Großen Dank
lg
 
Meine Beta5 hat nach einer Überprüfung beim Entpacken tatsächlich einen CRC-Fehler.
 
Fuchsteufel du bist der beste! Und samia99: Lädst du eine neue Version hoch?

Gesendet vom X3 mit ICS
 
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
Huawei-Ideos-X3 schrieb:
Fuchsteufel du bist der beste! Und samia99: Lädst du eine neue Version hoch?

Gesendet vom X3 mit ICS

Beta 5 wurde jetzt erneut hochgeladen, Datei enthält keinen CRC-Fehler mehr. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:45 Uhr ergänzt:

Irgendetwas stimmt da nicht. Nach einem Download enthält die neue Datei diesmal einen anderen CRC-Fehler. Ich versuche mal einen anderen Upload-Anbieter.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:45 Uhr wurde um 01:15 Uhr ergänzt:

Ok, Beta 5 enthält jetzt keinen CRC-Fehler. Es lag wohl am Download-Provider File-Upload.net. Bei Rapidshare alles einwandfrei.
 
Kannst du die Rom nicht einfach auf Mediafire oder Zippyshare hochladen? Oder ist Rapidshare wieder schneller?

Gesendet vom X3 mit ICS
 
Hab mich soeben von der M.E.R. verabschiedet und die Beta 5 von hier installiert - Respekt - schön gemacht und macht bisher nen sehr stabilen Eindruck :) nur leider lässt sich das wlan zwar aktivieren aber ich komme nicht rein (WAP2 Verschlüsselung und MAC Filter ist extra offen - wobei das eig nichts machen dürfte da die MAC vorher schon freigegeben war) - muss ich für wlan noch irgendwas einbinden??? Bisher ist nichts installiert bis auf das FritzBox App wegen VoIP/SIPGate

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

wpa pass wird gefragt - habe schon mehrfach erneut eingegeben - also Tippfehler schließe ich aus! trotzdem keine Verbindung.... immer nur edge/hsdpa
 
ok - habs schon hinbekommen ;)
 
Nimm mal bitte einen anderen Uploader das dauert ja endlos lange.
 

hallöchen liebe community

habe jetzt diese rom drauf alles gut und klar
nur eine frage hätte ich noch wie kann man diese rom oder das gerät übertakten?
:o
MFG
 
Schau mal eine Seite vorher
 
Die Rom ist nicht so gut das erste was mir auf gefallen ist, das er keine Videos abspielt egal welchen Player und Codec man installiert. Das
zweite ist das die Rom zu viel Speicher schluckt mein Ram ist jetzt schon voll.



Sent from my u8650 using Tapatalk 2
 
ok danke
muss ich die .img mit der anderen boot.img der beta5 austauschen ?

danke
 
frezza123 schrieb:
Das zweite ist das die Rom zu viel Speicher schluckt mein Ram ist jetzt schon voll.
Na was erwartest du auch, ICS ist eben nicht für 256MB-RAM-System gemacht worden. ;-)
---
Könntest vielleicht noch mit swap arbeiten, compcache war ja glaube ich schon aktiviert (?)
 
Arbeitet zurzeit jemand an dem Problem mit der Kamera?
Ich würde die ROM gerne benutzen, nur die fehlende Kamera stört mich.
 
Sieht nicht gut aus mit dem X3, glaub nicht das da was in der Zukunft noch kommt!
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Der Entwickler arbeitet derzeit an Jelly Bean, deshalb kommen keine neuen Updates mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: cool.girl und keviiko1996
Huawei-Ideos-X3 schrieb:
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Der Entwickler arbeitet derzeit an Jelly Bean, deshalb kommen keine neuen Updates mehr!

Ob das wirklich Sinn macht? Mit 7.2 rennt das X3 schon ziemlich schnell. Leider stürzt es nur ab kund an ab. Besonders Tapatalk mag das 7.2 nicht. Damit kann ich aber leben. Ich sehe schon einen gewaltigen Geschwindigkeitsunterschied zum X3 meiner Tochter. Ist ja im Normalzustand kaum zu gebrauchen.

gesendet von meinem P1000/ICS
 
Kann denn jemand etwas genaueres zum aktuellen Stand von JB sagen, bzw. hat mit Entwicklern Kontakt?
 
Würd mich wundern, wenn der an einer JB-Version für U8650/U8510/... arbeiten würde, da es zur Zeit keine passenden Treiber von Qualcomm gibt.
Soll heißen: Keine Grafikbeschleunigung unter Jelly Bean
 
Danke für die Antwort.;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.019
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.408
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.918
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten