[ROM] LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [4.0.4] (angepasst)

hab kaum mehr zeit unter der woche !

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

ich selber würd für se sowieso keinen neuen thread eröffnen weil ich die roms einfach viel zu identisch finde (ausgenommen das meine ein bisschen flüssiger läuft)
aber megathelance will für die rom unbedingt einen neuen thread eröffnen
daher hab ich mir gedacht kanns er machen wenn er will

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

is wieder oben!
Download Fire X3 S ICS ROM.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Unbedingt? XD

Gesendet von meinem u8510 mit Tapatalk 2
 
ja:)
ne spass
 
:D:D:D

Gesendet von meinem u8510 mit Tapatalk 2
 
Bleibt be mir bei Waiting for Device komplett hängen und rebootet auch nicht mehr . Weiss einer woran dass liegt. Zeigt nur noch dass Huawei Logo auch nach Akku rein und rausmachen.

Ziegt mir Server not running an habs zwischenzeitlich abgezogen vom USB habe ich mir jetzt etwa alles zerschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waiting for device und Server not running wäre ja irgendwas mit ADB. Und was hat das jetzt mit dieser Rom zu tun?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wie ist denn jetzt hier der Stand, geht inzwischen Bluetooth und wenn ja mit welchem ROM?

BT wäre für mich Pflicht wegen Freisprecheinrichtung im Auto, auf die Kamera kann ich gerne verzichten.
 
Soweit ich weiß gibt es keine funktionierende 4.x.x Version mit BT und/oder Kamera für das X3.
 
Doch, hab ich heute erst gemerkt .In Miui v4 soll Bluetooth gehen.
Werds mal in meine rom versuchen zu porten.:love:
MfG

Megathelance

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

BorussiaMG schrieb:
Soweit ich weiß gibt es keine funktionierende 4.x.x Version mit BT und/oder Kamera für das X3.


MIUI V4 geht BLUETOOTH !!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Wie langsam soll das sein? Denke 4.x.x ist bei der Hardware nutzlos.

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Bluetooth hat die normal geschwindigkeit, hatte noch keine fehler bzw sehr schlechte übertragung.
Eig. ist ja ICS auch nicht Sinnvoll bei 256 MB ram und einen 600 megahertz armv6 prozessor,dafür läuft LUCKYICS aber recht flott sowie auch fire x3 oder LUNAR caynogenmod 9.
MIUI v4 ist mir zu ruckelig, ist aber eine ROM,in der Bluetooth in ICS geht.

MfG

----------
Auf Danke drücken reicht
 
@Megathelance

Portest du BT in deine Rom? Wenn ja schon dabei?

Grüße
 
@BorussiaMG
Ich werds wahrscheinlich porten.
Das update kommt aber noch nicht sofort , also gedulden.

MfG

----------
Auf Danke drücken reicht ;)
 
Kein Stress, wollte nur allg. anfragen ;)

Grüße
 
die is übelst schlecht :);)
 
wann gibt es die version davon wo alles fonktioniert ???
 
Dann wenn alles fertig entwickelt ist...
 
was nicht passiren wird ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.020
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.408
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.918
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten