Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [4.0.4] (angepasst)

  • 241 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [4.0.4] (angepasst) im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
hab kaum mehr zeit unter der woche !

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

ich selber würd für se sowieso keinen neuen thread eröffnen weil ich die roms einfach viel zu identisch finde (ausgenommen das meine ein bisschen flüssiger läuft)
aber megathelance will für die rom unbedingt einen neuen thread eröffnen
daher hab ich mir gedacht kanns er machen wenn er will

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

is wieder oben!
Download Fire X3 S ICS ROM.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
Unbedingt? XD

Gesendet von meinem u8510 mit Tapatalk 2
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
ja:)
ne spass
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
:D:D:D

Gesendet von meinem u8510 mit Tapatalk 2
 
HTC

HTC

Stammgast
Bleibt be mir bei Waiting for Device komplett hängen und rebootet auch nicht mehr . Weiss einer woran dass liegt. Zeigt nur noch dass Huawei Logo auch nach Akku rein und rausmachen.

Ziegt mir Server not running an habs zwischenzeitlich abgezogen vom USB habe ich mir jetzt etwa alles zerschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Waiting for device und Server not running wäre ja irgendwas mit ADB. Und was hat das jetzt mit dieser Rom zu tun?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
L

Lyve

Neues Mitglied
Wie ist denn jetzt hier der Stand, geht inzwischen Bluetooth und wenn ja mit welchem ROM?

BT wäre für mich Pflicht wegen Freisprecheinrichtung im Auto, auf die Kamera kann ich gerne verzichten.
 
B

BorussiaMG

Ambitioniertes Mitglied
Soweit ich weiß gibt es keine funktionierende 4.x.x Version mit BT und/oder Kamera für das X3.
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
Doch, hab ich heute erst gemerkt .In Miui v4 soll Bluetooth gehen.
Werds mal in meine rom versuchen zu porten.:love:
MfG

Megathelance

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

BorussiaMG schrieb:
Soweit ich weiß gibt es keine funktionierende 4.x.x Version mit BT und/oder Kamera für das X3.

MIUI V4 geht BLUETOOTH !!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
X

XOMAN

Experte
Wie langsam soll das sein? Denke 4.x.x ist bei der Hardware nutzlos.

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
Bluetooth hat die normal geschwindigkeit, hatte noch keine fehler bzw sehr schlechte übertragung.
Eig. ist ja ICS auch nicht Sinnvoll bei 256 MB ram und einen 600 megahertz armv6 prozessor,dafür läuft LUCKYICS aber recht flott sowie auch fire x3 oder LUNAR caynogenmod 9.
MIUI v4 ist mir zu ruckelig, ist aber eine ROM,in der Bluetooth in ICS geht.

MfG

----------
Auf Danke drücken reicht
 
B

BorussiaMG

Ambitioniertes Mitglied
@Megathelance

Portest du BT in deine Rom? Wenn ja schon dabei?

Grüße
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
@BorussiaMG
Ich werds wahrscheinlich porten.
Das update kommt aber noch nicht sofort , also gedulden.

MfG

----------
Auf Danke drücken reicht ;)
 
B

BorussiaMG

Ambitioniertes Mitglied
Kein Stress, wollte nur allg. anfragen ;)

Grüße
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
:razz:
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
die is übelst schlecht :);)
 
9

99acis

Neues Mitglied
wann gibt es die version davon wo alles fonktioniert ???
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Dann wenn alles fertig entwickelt ist...
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
was nicht passiren wird ;)