[ROM] LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [4.0.4] (angepasst)

Habe sie gestern ausprobiert & bei mir stürzte es gleich am Anfang ab beim "willkommen" bevor man die E-Mail Adresse einrichtet! Also ich konnte nicht mal mich anmelden, an was liegt das?
 
wo bekomme ich denn diese Wallpaper her.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese Rom selbst ausprobiert und muss sagen das der Akku sehr lange hält.Schade das Bluetooth und Kamera nicht geht sonst wär die Rom super.
 
@androjaner Funktioniert Bluetooth denn jetzt?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Omg, les nochmal seinen Post durch. :lol:
 
UPS. Habe jetzt erst gemerkt. Sry :o

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
FRAGE
ich hab mir aus der rom und der rc2 rom vom wildfire s , selbst eine rom gebastelt,
sie läuft einwenig flüssiger meint ih ich soll sie mal hochladen?
 
klar ;D.
immer her damit :).
 
ich lad sie mal hoch
eins bitte nicht vergessen sie hat die gleichen bugs wie die lucky rom
sie läuft beim ersten start ziemlich zäh weil alle apps geladen werden müssen
aber so einwenig flüssiger
apps sind auch noch unnötige drin
EGAL ladse jetzt ma hoch
wer die ausprobieren will kanns tun
wer nich solls lassen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

edit:
lads morgen hoch
dauert mir jetzt zulang:)
 
@sturmhsvhsv wäre nett ein bisschen ROM Futter tut gut :D

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
kennt jemand einen kostenlosen sharing dienst??
zippyshare kack bei mir andauernd ab!:(
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Sendspace glaub ich:confused:

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
läuft super flüssig, wenn nur die cam gehen würde würde ich es dauerhaft einsetzen.
 
Sturmhsvhsv bei mir funktioniert der link nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
Also sturmhsv seine Version läuft sehr gut, das einzige was ich mir noch eingebaut hab waren einige apps der LuckIcs G5, sprich googel konto anmelden etc. weill das hat irgendwie gefehlt. aber jetzt geht wenigstens wireless tethering und usb-tethering und das anstandslos. also wirklich gute arbeit. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
hab gard bemerkt das der link nicht mehr geht
werds wo anders noch mal hochladen!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Auf sendspace

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

ach ja megathelance wird morgen für meine rom einen neuen thread eröffnen!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.413
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.922
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten