Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] Lunar CyanogenMod 9 Beta 3.2 [4.0.4]

  • 94 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Lunar CyanogenMod 9 Beta 3.2 [4.0.4] im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
F

flopower1996

Gast
Cool, wenn mal die ganzen Bugs gefixt sind kann ich auch endlich mal ein ICS Video machen.
 
Asparagus

Asparagus

Fortgeschrittenes Mitglied
keviiko1996 schrieb:
Google ICS Apps flashen und man hat den Market.
(Soll ich die ZIP hochladen?)
Hey, das wäre cool! Danke!:scared:
 
F

Flatterbratz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde nicht, dass die flüssig läuft... Es dauert ewig, bis der Launcher angezeigt wird und andere Apps lassen auch ganz schön auf sich warten....
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Bei mir lief die MIUI ziemlich flüssig, wenn man die ganzen Fensteranimationen ausstellt. War dann genauso flüssig wie die CM7.
 
A

Alkazam

Gast
Naja brauchbar ist das ganze noch nicht, übertakten läuft auch nicht rund.

Geschossen mit meinem Messer
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
mir ist es ehrlich gesagt wurscht :) ob es nun ein overclocking kernel ist oder nicht
ich mein durchs oc würde der jetzt schon immense akkuverbrauch nochmal ein bisschen ansteigen
 
N

negatiw

Neues Mitglied
Hi.
Nem sikerül telepiteni:(
 
ElTonno

ElTonno

Experte
What?
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
I'm sorry, I only understand german and english. Google Translator failed on your post.
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Just extract the ZIP Package of the ROM, then replace the boot.img with the one from the first post, then compress it to ZIP again and flash.
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Nem sikerül telepíteni = Ich kann nicht installieren (Ungarisch)

Pls. write in english
 
N

negatiw

Neues Mitglied
Ich kann es nicht ändern boot.img
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
You need to delete the duplicate files first:

system\usr\idc\melfas-touchscreen_Ver23.idc
 
N

negatiw

Neues Mitglied
boot.img ersetzt wurde, wird gelöscht, Datei dupliziert. Starten Sie es. Startet jedoch nicht installiert (nicht auf den grünen Streifen gehen). Wer schrieb, dass die Installation abgeschlossen ist. Und im vorigen ROM zu starten.
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Did you first format system, format data, format boot and format cache+dalvik cache?

If you did not, its possible that the previously installed rom boots.
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
Omg:):):):)
 
N

negatiw

Neues Mitglied
Sturmhsvhsv schrieb:
Essen was everywhere in nature where the cache should be. Boot.img substituted, deleted the duplicate file. Start the works of understanding. Not installed. And write that it is ready. Rom the previous boot. What do you spoil?
Sturmhsvhsv colleagues, I am happy that you all succeed at first.