[ROM] Lunar CyanogenMod 9 Beta 3.2 [4.0.4]

AdO089 Hallo! Glauben Sie mir, ich habe mit ihm gekämpft und nicht
 
Danke!

Geht eigentlich UKW-Radio?
 
FM-Radio funktioniert, aber niemand CyanogenMod neun separate abnehmbarer Spritzschutz im Radio Ich glaube, ich kann mit Google spielen
 
Ich versteh kein Wort...
 
Mach dir nix draus, ich auch nicht xD
 
Eltonno Das Problem ist, dass diese Ruinen als Beta-Version, die Sie verwenden sollten megkell nicht warten, um aus einem RC-1 oder schiebe sie und wer es tun will: D
 
Please write it in english!!!
 
Will this RC1 version?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Hi! Can you give me a list of what you write, there are still ruins x3 Ideos phone
 
Hello!

There is a good news I made I created a working Camera software this rom 4.0.4 porting gingerbread rom. Works under testing. But the sprint radio fm google playstore.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Hello!

Not working camera :( sorry no booting rom
 
bodnar1026 schrieb:
I created a working Camera software this rom 4.0.4 porting gingerbread rom. Works under testing
....
 
Will Lunar eigentlich nochmal die Bugs fixen, oder wäre das jetzt mit der Entwicklung?

Gesendet von meinem X3 mit ICS
 
Selbst wenn das Team die nicht funktionierenden Parts Fixt, ist es immer noch für das U8650 Sonic!

U8510 = Andere Baustelle...
 
außerdem sind die zurzeit bei der paranoidandroid rom gelandet
daher wirds sich noch ziemlich hinziehen ;)
 
also das problem mit der kamera lässt sich fixen indem man etwas in einer gewissen systemdatei ändert (build.prop glab ich) soviel steht fest. dieses problem gabs nähmlich schon bei anderen roms wenn mich mein sinn für die forensuche nicht täuscht.
 
also bei mir hats garnicht geklappt bin zudoof mit der boot image datei könnte jemand das mal mit dem boot image hochladen ???
 
Lass es. Wenn du es nicht schaffst die zip zu entpacken, boot.img zu ersetzen und wieder zu packen, sehe ich nur unzählige Threads mit Hilferufen kommen wegen eines zerflashten Geräts..

Ist wirklich nur nett gemeint :)

Edit: die luckyics Rom von samia ist schon entsprechend modifiziert.
 
MaskierterHater schrieb:
also das problem mit der kamera lässt sich fixen indem man etwas in einer gewissen systemdatei ändert (build.prop glab ich) soviel steht fest. dieses problem gabs nähmlich schon bei anderen roms wenn mich mein sinn für die forensuche nicht täuscht.

Das war seinerzeit ein simpler Eintrag in der build.prop, der eine Funktionierende Kamera aktivierte. Bei dieser ROM ist es aber leider etwas ganz anderes!
 
leute hab mal ne frage wann kommt die vollversion von dieser rom raus ? also wann fonktioniert alles ???? Bitte Antworten !!!!!!:confused:
 
Die Antwort wird dir wahrscheinlich nicht gefallen ;-)
...vermutlich nie, da nicht mehr so aktiv für das u8650/u8510 gearbeitet wird.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.017
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.407
schnueppi
schnueppi
DerWissen
  • DerWissen
Antworten
19
Aufrufe
4.033
derdershat
derdershat
Zurück
Oben Unten