Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] Lunar CyanogenMod 9 Beta 3.2 [4.0.4]

  • 94 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Lunar CyanogenMod 9 Beta 3.2 [4.0.4] im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
B

bodnar1026

Neues Mitglied
AdO089 Hallo! Glauben Sie mir, ich habe mit ihm gekämpft und nicht
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Danke!

Geht eigentlich UKW-Radio?
 
B

bodnar1026

Neues Mitglied
FM-Radio funktioniert, aber niemand CyanogenMod neun separate abnehmbarer Spritzschutz im Radio Ich glaube, ich kann mit Google spielen
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Ich versteh kein Wort...
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Mach dir nix draus, ich auch nicht xD
 
B

bodnar1026

Neues Mitglied
Eltonno Das Problem ist, dass diese Ruinen als Beta-Version, die Sie verwenden sollten megkell nicht warten, um aus einem RC-1 oder schiebe sie und wer es tun will: D
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Please write it in english!!!
 
B

bodnar1026

Neues Mitglied
Will this RC1 version?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Hi! Can you give me a list of what you write, there are still ruins x3 Ideos phone
 
B

bodnar1026

Neues Mitglied
Hello!

There is a good news I made I created a working Camera software this rom 4.0.4 porting gingerbread rom. Works under testing. But the sprint radio fm google playstore.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Hello!

Not working camera :( sorry no booting rom
 
ElTonno

ElTonno

Experte
bodnar1026 schrieb:
I created a working Camera software this rom 4.0.4 porting gingerbread rom. Works under testing
....
 
H

Huawei-Ideos-X3

Neues Mitglied
Will Lunar eigentlich nochmal die Bugs fixen, oder wäre das jetzt mit der Entwicklung?

Gesendet von meinem X3 mit ICS
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Selbst wenn das Team die nicht funktionierenden Parts Fixt, ist es immer noch für das U8650 Sonic!

U8510 = Andere Baustelle...
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
außerdem sind die zurzeit bei der paranoidandroid rom gelandet
daher wirds sich noch ziemlich hinziehen ;)
 
M

MaskierterHater

Neues Mitglied
also das problem mit der kamera lässt sich fixen indem man etwas in einer gewissen systemdatei ändert (build.prop glab ich) soviel steht fest. dieses problem gabs nähmlich schon bei anderen roms wenn mich mein sinn für die forensuche nicht täuscht.
 
L

lalilu1997

Neues Mitglied
also bei mir hats garnicht geklappt bin zudoof mit der boot image datei könnte jemand das mal mit dem boot image hochladen ???
 
U

Ungewiss

Stammgast
Lass es. Wenn du es nicht schaffst die zip zu entpacken, boot.img zu ersetzen und wieder zu packen, sehe ich nur unzählige Threads mit Hilferufen kommen wegen eines zerflashten Geräts..

Ist wirklich nur nett gemeint :)

Edit: die luckyics Rom von samia ist schon entsprechend modifiziert.
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
MaskierterHater schrieb:
also das problem mit der kamera lässt sich fixen indem man etwas in einer gewissen systemdatei ändert (build.prop glab ich) soviel steht fest. dieses problem gabs nähmlich schon bei anderen roms wenn mich mein sinn für die forensuche nicht täuscht.
Das war seinerzeit ein simpler Eintrag in der build.prop, der eine Funktionierende Kamera aktivierte. Bei dieser ROM ist es aber leider etwas ganz anderes!
 
9

99acis

Neues Mitglied
leute hab mal ne frage wann kommt die vollversion von dieser rom raus ? also wann fonktioniert alles ???? Bitte Antworten !!!!!!:confused:
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Die Antwort wird dir wahrscheinlich nicht gefallen ;-)
...vermutlich nie, da nicht mehr so aktiv für das u8650/u8510 gearbeitet wird.