(ROM) Project Nova ICS 4.0.4

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (ROM) Project Nova ICS 4.0.4 im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,liebes X3 Forum.
Ich habe mal eine neue ICS ROM entwickelt namens Project Nova.
Da mein X3 kaputt ist konnte ich sie noch nicht testen aber würde mich freuen,wenn ihr die ROM ausprobiert:thumbup:

Basis:Lucky ICS GSM

Features:project Butter
Zeam Launcher
RAM Optimerung
Bloatware entfernung(87 MB ROM Größe)
Bluetooth
Build.prop Optimierung
Adreno 200 drivers geupdatet
SQlite Optimierung(Apps werden optimiert für schnelleren Start)
Zipalgin(Defragmentiert Apps für weniger RAM verbrauch)
Bessere Video Wiedergabe
Bessere Akku laufzeit
Overclock entfernt(bringt nichts)


Update:Mehr Geschwindigkeit,Tastatur funktioniert,Zeam Launcher optimiert,Akku optimierung

Link:http://www.file-upload.net/download-7809129/Project-Nova.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fenie

Experte
Link in Arbeit?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja,muss hochladen
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Probleme mit dem Internet
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Erinnert mich sehr an deinen letzten Mod, nur mit ICS als Basis.
(Klick!)
 
F

fenie

Experte
Wann gehts los?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

fenie

Experte
3 x installiert. Zum Testen bin ich nicht gekommen. Tastatur funktioniert nicht. :thumbdn:
 
F

fenie

Experte
Link?
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
ist ja fast genauso wie fire x3 ?! nur mit zeam launcher ??
- video wiedergabe
- project butter
etc
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Der Link wurde von DerWissen aus welchen Gründen auch immer aus dem Startpost wieder entfernt. Ich gebe dem Thread nochmal ein Tag, für einen Link oder eine Begründung von ihm.
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
So Link werd ich morgen Uploaden hatte probleme mit meinem neuen Handy (Glas gebrochen).
 
Y

YuT666

Ambitioniertes Mitglied
Und nu ... morgen war gestern ... :p
 
ElTonno

ElTonno

Experte
YuT666 schrieb:
Und nu ... morgen war gestern ... :p
In dem Zusammenhang möchte ich nochmal auf meinen Post, eine Seite vorher, verweisen: Klick! ^^
(War irgendwie abzusehen, oder ;-) )
 
derdershat

derdershat

Fortgeschrittenes Mitglied
schade...

kann man diese beiden Optimierungen auch bei GB Roms integrieren?

SQlite Optimierung(Apps werden optimiert für schnelleren Start)
Zipalgin(Defragmentiert Apps für weniger RAM verbrauch)

wenn ja würde ich gerne wissen wie ... :)
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Das ist nicht schwer und kann z.B. mittels Google in erfahrung gebracht werden.

Ich hab' die Scripts aber mal hochgeladen (siehe unten).
Einfach nach /system/etc/init.d/* kopieren, rechte setzen (750 / rwxr-x---) und neustarten.
(Passiert natürlich alles auf eigene Gefahr!)

*.zip:
09sdcardspeedfix
darky_zipalign
sqlite_optimize
zipaligndata
 

Anhänge

  • scripts.zip
    2,4 KB Aufrufe: 107
knuti92

knuti92

Neues Mitglied
funktionieren die scripts auch unter cm7.2?
 
knuti92

knuti92

Neues Mitglied
nur is die frage ob das jetz nich schon in der cm7.2 rom mit drin is, weil unnötig drauf machen wenns schon integriert is brauch ich es nicht.
wüsste da jemand zufälligerweise auch was?
 
derdershat

derdershat

Fortgeschrittenes Mitglied
überprüfe doch mal bei dir den ordner /system/etc/init.d
wenn drin wurde das in der Rom die du installiert hast integriert.

hab vor Monaten die Adrenaline Engine installiert wo die auch dabei sind, daher kann ich dir nur so auf die schnelle weiterhelfen