[ROM] X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012)

Könnte ein einfaches "Drüberbügeln" auf den benru-Mod funktionieren oder muss ich alles formatieren?

Danke.
 
Also ich hab das ROM wieder runter. Viel zu langsam und träge......
Nee sorry.....
 
Mit was sichert ihr eure Kontakte, SMS etc und spielt diese anschließend wieder drauf? Mit Titanium will das irgendwie nicht so... -.-
 
Ich teste es gerade mit My Phone Explorer, einer netten Freeware Android Suite

FJ Software Development

Kann dir in 5 Min mehr sagen ;)
 
Mit My Phone Explorer gehts ganz gut, allerdings sind die Kontakte eh auf Google von daher reicht das ja aus. SMS muss ich nicht sichern.
 
Ja mit MPE hab ich auch schon gesynct. Aber die ganzen Apps und Einstellungen etc.
 
Also Sicherung mit MPE funktioniert gut :) (Außer man ist so doof wie ich und vergisst den Kalender mit zu sichern x.x
 
Hallo zusammen, habe das Problem dass das Google search widget nicht funktioniert.. Hat jemand das gleiche Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@teammat3 and others

I have installed the 16.02 version of this Rom, today i tried to create some Notifications in the Calendar but my X3 say´s me "You have no Calendar"

Can you fix it please?

Auf Deutsch:

Ich habe ein Problem mit meinem Handy, und zwar sagt er mir in der 16.02 Version dieser Rom beim erstellen von Kalender eintragen folgendes: "Sie haben keine Kalender"

Woran liegt das??
 
Kann ich nicht bestätigen, Kalender funktioniert wie er soll.
Vielleicht hast du was anderes drauf was den Kalender stört.
Hast du eventuell versucht mal die MyCalender.apk zu installieren?
 
Hatte die 1. Version mal getestet, da gabs aber anscheinend probleme mit SMS versand & empfang(was mir bei dieser noch nicht aufgefallen ist). Habe nun die 16.02.12 und diese läuft bisher super bei mir. Seitdem funtzt nun auch DeadSpace bei mir (hatte vorher Supertoast) :)
 
EliteHunting123 schrieb:
Also ich hab das ROM wieder runter. Viel zu langsam und träge......
Nee sorry.....


Im Gegensatz zu?
 
  • Danke
Reaktionen: LX+R
Nein! Ich hab nur Winamp aus /system/app gelöscht... Ich hab My Phone Explorer benutzt um meine Kontakte wiederherzustellen :/ Liegt es vieleicht daran das ich ein neues Google Konto erstellt habe und nicht gesynct habe?
 
melltuga schrieb:
Aber unter Einstellungen >> CyanogenMod >> System >> Anonyme Statistiken bzw. Update-Benachrichtigungen stürtzt bei immernoch jedes Mal die "Anwedung CyanogenMod" ab.

hab nach langem basteln endlich rausbekommen, wieso die beiden dinger bei allen roms außer bei supertoast abstürzen. die menüs verlinken auf nicht existente .apks im system-app-ordner. einfach aus der supertoast-rom die dateien cmstats.apk, cmupdatenotify.apk und vor allem die cmparts.apk extrahieren und mit root explorer in das system/app/ verzeichnis schieben. berechtigungen richtig setzen und neustarten. schon funktionieren die cyanogenmod-features ohne force close.
 
Hab installiert, läuft gut.
SVOX läuft nicht - brauche das prog
Zurück zum Original Rom und jetzt folgendes Problem:
USB-Verbindung zum kopieren von Dateien startet nicht richtig.
Kommt keine Bild mit deaktivierung Knopf , bleibt immer wie auf Bild steht.
Muss kabel manuell entfernen und ins Menu immer SD-Card aktivieren.
Hab ohne SD-Card probiert - gleiches problem.

Bild




c7tfd9tr_png.htm



3px7a3ve_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für den tollen rom :D läuft wirklich super, auch wenn ich ´n bissl gebraucht hatte bis ich das problem mit winamp gefixt hatte ...
was ich mich allerdings noch frage ist, wie auf den bildern beim quadrant benchmark ein wert von 1484 zustande kommt ... bei übertaktetem prozessor komme ich gerade einmal auf einen wert von 764 ... :confused:
 
Hmmm dann machst du irgendwas falsch habe bei 600 mhz 1350 punkte wobei ich eine sehr schlechte sd habe ;)
50bb6ef7-5aa9-33a7.jpg

50bb6ef7-5ad0-eab4.jpg


Gesendet von meinem u8510 mit Tapatalk
 
Quadrant und AnTuTu sind aber 2 verschiedene Sachen. o.o
 
danke schonmal für die antworten :), aber ... der test auf der ersten seite wurde ja mit quadrant durchgeführt ... spielt die sd karte überhaupt eine rolle, wenn man den benchmark aufm internen speicher installiert hat ?
 
achja und falls noch jemand probleme mit winamp hat ... ich hab einfach die winamp.apk aus system\app nochmal drüber installiert, dann liefs ...
 
  • Danke
Reaktionen: gedax

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.032
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.432
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
17
Aufrufe
5.138
fenie
F
Zurück
Oben Unten