[ROM] X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012)

xailor schrieb:
achja und falls noch jemand probleme mit winamp hat ... ich hab einfach die winamp.apk aus system\app nochmal drüber installiert, dann liefs ...

Dann hast du sie aber jetzt im internen Speicher liegen oder nicht?

Die Kalender Probleme sind auf jeden Fall erledigt, nach einem frischen Flash lief alles :)
 
die lag auch vorher im internen oder nicht ?
das problem war ja dass man winamp weder starten noch löschen konnte (jedenfalls wusste ich nicht wie)und ab und an aber die meldung "prozess winamp muss beendet werden" kam... die apk in system\app war auch schreibgeschützt, mit der apk drüberinstallieren hat allerdings funktioniert und seid dem läuft es auch ... ich hab grad gemerkt .... winamp ist jetzt "winamp pro" geworden :O
 
mist, wo ist denn die normale Email-App um sich mit einem Exchange-Konto zu verbinden????
 
Alaska schrieb:
mist, wo ist denn die normale Email-App um sich mit einem Exchange-Konto zu verbinden????

Die liegt irgendwo in der Supertoast...:tongue:

xailor schrieb:
was ich mich allerdings noch frage ist, wie auf den bildern beim quadrant benchmark ein wert von 1484 zustande kommt ... bei übertaktetem prozessor komme ich gerade einmal auf einen wert von 764 ... :confused:
Vermutlich hat teammat3 während des Tests AC/DC - Highway To Hell laufen gehabt :D

Nee, mit den Versionen haben sich auch die Testergebnisse stark verändert. Beim aktuellen Quadrant hab ich auch nur roundabout 750 Punkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xailor
Time_Bandit schrieb:
Nee, mit den Versionen haben sich auch die Testergebnisse stark verändert. Beim aktuellen Quadrant hab ich auch nur roundabout 750 Punkte...

Dito, ich hab auch nur 849 Punkte, scheint also normal zu sein.

Gruß
ElTonno
 
  • Danke
Reaktionen: xailor
Wie mounte ich nochmal /system readwrite?
 
achso :)
dankeschöön
 
IngoPan schrieb:
Wie mounte ich nochmal /system readwrite?

müsste eigendlich so gehen:
Code:
su
mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system
 
IngoPan schrieb:
Wie mounte ich nochmal /system readwrite?

oder einfach beim root explorer oben auf die schaltfläche "mount r/w" drücken...
 
ruckelt bei euch auch die bootanimation?
 
LX+R schrieb:
ruckelt bei euch auch die bootanimation?

Die ersten Sekunden ist das normal.....aber beim zweiten Durchlauf müsste die Animation flüssig laufen....
 
Meine Boot Animation läuft eigentlich gut.

Allerdings dauert der Boot meines Handys teils bis zu 60 Sekunden, glaube aber das liegt an Link2SD
 
Ruckelt nur selten bzw nicht immer, läuft in der Regel sehr schnell und flüssig ab.
 
Hi, meine Bootanimation läuft flüssig! Überhaupt ist dieses Rom sehr gut! Win Amp drüber installieren hat bei mir auch nicht viel gebracht. Fehlermeldung kam immer wieder! Ein löschen der Datei und dann Neuinstallation hat dann den Fehler beseitigt. Leider habe ich bei mir einen Fehler beim Wecker! Innerhalb der letzten 3 Tage konnte ich den Wecker nicht ausschalten. Da half nur, Batterie raus und dann wieder rein! :-( Welche Apk ist denn für die Uhr und den Wecker zuständig und hat jemand nen Tip, was man anstatt nehmen kann?
LG
Michael
 
Mcpappe schrieb:
Welche Apk ist denn für die Uhr und den Wecker zuständig und hat jemand nen Tip, was man anstatt nehmen kann?
LG
Michael

Sieh dir mal Alarmdroid an.
 
Alles prima bisher, mir ist nur gerade aufgefallen das der Bildschirm sich garnicht mehr dreht...komisch

\\Edit1
--gelöst--

in den einstellungen --> cyanogenmod --> bildschirm --> 0, 90, 270 ° auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell oder nur im Launcher? Ich glaub im Launcher muss man das in den Optionen einstellen.

Die vom 16.2 läuft auf jeden Fall seit gestern bei mir stabil, allerdings einmal rebootet (Allerdings hatte da meine Freundin das Handy in der Hand, daher weiß ich nicht ob sie sich nur verdrückt hat)

Edit: Trotz der SwiftkeyX Trial immer noch jede menge RAM frei =)
 
Bin restlos begeistert, hat sich aufjedenfall gelohnt :) Handling ist n komplett anderes Gefühl, wobei es halt mein erstes Custom Rom ist...trotzdem geil :)
Weiß jemand wie man aus den .zips der Gesamtsicherung SMS und/oder die Anrufprotokolle wieder rausbekommt? Habs hinbekommen das mein CMW Backup futsch ist :)
Achja und gibts ne Funktion um die Telefonkontakte wieder mit Facebookkontakten zu verknüpfen? Fand ich ganz gut die Funktion und vermiss die jetzt, ich nehme mal an der Zugriff fehlt weil das Huawei Social Media Plugin entfernt wurde.

lg
gedax

//edit: Achja und kann jemand die funktionierende Winampapk aus dem Rom nochmal bereitstellen? Hab meine wegen den Problemen mit RE gelöscht und jene die ich vorher hatte funktioniert garnicht -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho!
Hab heute erst den Thread gefunden, hatte bis jetzt das erste benru Custom Rom laufen und wollte jetzt gerne das hier testen, allerdings funzt der Download nicht mehr :( kann jemand uppen? :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.032
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.432
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
17
Aufrufe
5.138
fenie
F
Zurück
Oben Unten