CM11 4.4.3 (KitKat) by Oleg

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM11 4.4.3 (KitKat) by Oleg im Custom-ROMs für Huawei Mediapad im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Mediapad.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
da die erste PreView von CM11 4.4.3 heute erschienen ist, mache ich hierfür mal einen neunen Thread auf.

Oleg schreibt dazu:
CM 11.0 4.4.3 Preview Version
Problem:
- Webview

bzgl. der GAPPS verweist er auf
[Standard/Minimal GApps][4.4.3][6-2-2014] | Google Nexus 5 | xda-developers

nun gibt es inzwischen das 3. Custom-Rom von Oleg und da er wohl der letzte Entwickler ist, der sich noch mit dem MediaPad beschäftigt wird früher oder später jeder hier landen. Daher möchte ich mal ein Tutorial schreiben, wie man schnell und sicher zu einem seiner Custom Roms kommt. Dazu benötige ich Eure Hilfe. Hier geht's weiter ....
https://www.android-hilfe.de/forum/...ial-schnell-sicher-zum-custom-rom.577449.html
 
Zuletzt bearbeitet:
C

corvuscorax

Experte
Mittlerweile bin ich zwar wieder auf Aokp, aber trotzdem:
Problem: Webview - Hat er ein solches gelöst, oder ist das Rom verbuggt? Heißt ja auch Preview, das ist wohl was Schlimmeres als ne Nightly.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:29 Uhr wurde um 02:07 Uhr ergänzt:

corvuscorax schrieb:
Mittlerweile bin ich zwar wieder auf Aokp, aber trotzdem:
Problem: Webview - Hat er ein solches gelöst, oder ist das Rom verbuggt? Heißt ja auch Preview, das ist wohl was Schlimmeres als ne Nightly.
Edit: jetzt hab ich's kapiert. Ein Mini-Versionssprung. Alpha. Finger weg.
 
Ra1n3R

Ra1n3R

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Webview-Problem bringt einige Custom-ROM Bruzzler zur Verzweiflung, das ist kein reiner HMP Bug. ( Chrome funktioniert ). Er weist ja auch darauf hin, das es eine "Preview" ist. Bisher hat er relativ zügig Lösungen gefunden.
 
thor_41

thor_41

Erfahrenes Mitglied
Das Thema hier könnt ihr schliessen :)))))

4.4.4 ist ausgeliefert.

Gesendet von meinem Huawei MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Zweimal KitKat von Oleg...das muss nicht sein!

Und deswegen mache ich den Thread zu :)



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.