CM12 Android 5.0 (Lollipop) by Oleg

Hallo ich hatte auch gespendet aber leider antwortet Oleg nicht auf Mails - daher die Frage ob jemand noch ne 12.1 hat die funktioniert ?
Hab über Hangout geschrieben und Mail - da das olle Tablet hier nur rumliegt und ich für ne spezielle Anwendung nen Android 5.1 System brauche wäre es toll falls hier jemand noch was haben würde - kann auch beweisen das ich gespendet habe Gruß Leon83
 
ich hab mich nur kurz mit CM12 befasst und damals das geschrieben:

CM12 Android 5.0.2
erste alpha-Version veröffentlicht am 20.11.14 - aktuelle Version vom 15.03.2015
Ich hab's schon geladen aber noch nicht installiert.
Einzeleiten und Spenden-Link sind hier zu finden https://docs.google.com/document/d/...qwH3cmJvZgVtTOb_8/edit#heading=h.yy3xbiyfx1d6
Es scheint ein Problem mit einer zu kleinen System-Partition zu geben, da der CM12 Code umfangreicher ist. Daher mussten die GoogleApps auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Dennoch bleibt wohl zu wenig freier Speicher. Ein Lösungs-Ansatz könnte eine Neu-Partitionierung des internen 8GB-Speichers sein (siehe weiter unten Pfk. 6). Das ist aber ein weitaus grösserer Eingriff und daher hat diesen Schritt wohl noch keiner gewagt.

Vielleicht hilft der Link noch weiter, CM12 lief aber wohl nie praxistauglich auf dem Pad.
 
@Cpt.Hardy Danke aber hilft mir nicht weiter - kenne diese Readme bereits und habe auch den Link zum Spenden genutzt .
Mir gehts um die 12.1 die nach der CM 12 kam - jedoch meldet sich Oleg nicht - gut muss ich wohl warten oder falls sich jemand findet der noch Zugriff auf die 12.1 hat sonst hab ich wohl Pech gehabt
 
wenn Du diesen Post komplett durchgelesen hast sollte Dir bewusst sein, daß die 12.1 nie aus dem Experimentierstadium herausgekommen ist .....
Ich hab vermutlich noch irgendwo den Download (ist aber über 2 Jahre her). Ich kenne seinen Status nicht, war die letzten 2 Jahre auch nicht mehr hier unterwegs. Wann hast Du Oleg kontaktiert? Haust du eine Antwort-Email-Adresse bei gmail? Sonst bekommst Du keine Antwort.
 
Na wenn man auf seinem Profil von Google Plus schaut gabs dort Versionen die recht stabil laufen sollten das hat mich bewegt erneut zu spenden war vor ca 2 Wochen bis dahin lag das Ding hier ungenutzt rum da ich jetzt aber wieder einen Verwendungszweck hätte wollte ich die 12.1 modifizieren wie es auch dort in einem Beitrag empfohlen wurde . Klar habe ich eine Antwort Adresse bei Gmail - hatte ja schon mal für die 11er gespendet . Und ja ich kenne auch die Probleme ist ja nicht so das man sich damit nicht befasst hat - wie gesagt bin ich schon längere Nutzer nur ging es mir ähnlich wie dir das ich mich hier lange Zeit nicht blicken hab lassen bzw. das Mediapad schon etwas staub angesetzt hat da ich es nicht mehr genutzt habe .

Dennoch Danke Cpt Hardy
 
aber sein Profil ist noch online? Hast Du mal den LINK?
Du kannst ihm ja noch 1 Woche Zeit geben und Dich dann nochmals bei mir melden.
Ich suche in der Zwischenzeit mal....
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
ich hatte am 23.06.2015 letztmalig Kontakt mit Oleg und von ihm einen Link zu dieser Datei erhalten:

cm-12-20150314-UNOFFICIAL-hws7300u.zip

ob danach noch was in dieser Angelegenheit passiert ist, ist mir entgangen...
 
Das fordern von Geld für eine Firmware die open source nutzt war nie erlaubt. Wieso stellt ihr hier nicht einfach die Roms zur Verfügung ?
 
weil ich Verständnis dafür habe daß niemand umsonst arbeitet und es wohl unumstritten ist, daß hier geistige Arbeit vollführt wurde. Sonst könnte es ja jeder mit ein paar Klicks selber tun, wenn es so banal wäre ....
 
Niemand arbeitet umsonst ? Ohoh.... Bei xda sind sonst alle Roms kostenlos....
 
wir sind hier aber nicht bei XDA. Nur weil ich es gekauft habe kann ich es nicht ungefragt öffentlich hochladen. Wenn Oleg das gewollt hätte, hätte er es sicher selbst schon gemacht. Sind nicht meine Regeln sondern die vom Entwickler. Schade. das man das hier anscheinend nicht honoriert. Liebe Ute, dann setzt Dich doch mal hin und liefere uns ein neues Custom ROM. Ich würde Dir auch EUR 10,00 spenden :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Guten Tag,
ist diese Rom auch für das Mediapad T1 8.0 ? Danke!
 
NEIN
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
  • Gesperrt
  • Cpt.Hardy
Antworten
4
Aufrufe
3.819
TSC Yoda
TSC Yoda
T
  • TMTYD
Antworten
0
Aufrufe
2.661
TMTYD
T
M
  • mik_schreiber
Antworten
16
Aufrufe
6.034
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten